* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de

* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Ramesse
Weltenbummler

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Feb 09, 2016 19:36  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute!
Jetzt scheint es ja für Kairo ein Fototicket zu geben.
Wie aber sieht es mit dem Luxor-Museum aus?
Werden die dort nachziehen?
Weiß hier irgend jemand was?
Salamaa!
Ramesse

OfflinePersönliche Galerie von RamesseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Nov 23, 2016 18:18  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

da es hier ja auch dazu passt und das ganze übersichtlich bleibt packe ich auch alles mal hier dazu.

nun gibt es auch ein fototicket für das mumifikations museum in luxor

Image

das fototicket für das luxor museum ist 50 LE und es gibt auch ein video ticket für 300 LE

Image

ma salama

... isis ...

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=35265&start=120

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Isis
Administration

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Nov 23, 2016 19:00  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam

da sich nun doch wieder viel getan hat in sachen museum und fotos, habe ich auf seite 1 dieses beitrages die liste mal überarbeitet.

wer noch museen weis in denen man nun wieder ein fototicket bekommt bitte melden, damit wir die liste erweitern können.

ma salama

... isis ...

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 26, 2017 17:27  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

hier die neueste Mitteilung zum Thema fotografieren:
Man kann im Grab von Nefertari und Sethos jetzt fotografieren gegen ein Ticket von jeweils 3000 LE!

Image
Mitteilung von Gitta:
Auf der FB-Seite von 4U habe ich gesehen, dass es offenbar Fototickets für Sethos I. und für Nefertari gibt. Die sind aber unverschämt teuer. Außer dem Eintrittspreis von 1.000 LE muss man dafür nochmal 3.000 LE hinblättern. Und dann muss man scheinbar auch noch irgendwelche amtlichen Formulare erstehen, soweit ich es verstanden habe.

Wollte ich nur mal mitteilen.

Bild ist von einem Bekannten aus FB.
Zitat ist von Gitta.

Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
saamunra
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: So März 26, 2017 19:47  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich darf noch mal auf die bereits von mir erwähnten neuen Fototicket hinweisen.
Krokodilmuseum Kom Ombo 50 LE
Nubisches Museum Assuan 50 LE
Das Fototicket für das Mumifizierungsmuseum Luxor fehlt noch.

Gruß
saamunra

Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Galerie von saamunraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Osiris
Administration

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 27, 2017 07:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

saamunra hat folgendes geschrieben:

Hi,

gabs beide schon letztes Jahr
im November !

mfg
osiris

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Anchese
Weltenbummler

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo März 27, 2017 08:03  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

-hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet von Anchese am Mo März 27, 2017 14:02, insgesamt einmal bearbeitet
Waage Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von AncheseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ReRa
Kurzurlauber

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo März 27, 2017 10:10  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

saamunra hat folgendes geschrieben:
Ich darf noch mal auf die bereits von mir erwähnten neuen Fototicket hinweisen.
Nubisches Museum Assuan 50 LE

Gruß
saamunra

also im kroko museum von kom ombo, hatte ich im november ohne extra ticket fotografiert.
nun kann ich aber nicht mit sicherheit sagen, ob es das ticket schon damals gab.

OfflinePersönliche Galerie von ReRaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit