Herzlichen Glückwunsch Hosni ;-)

Hier könnt ihr Einsteigerfragen zu Ägyptologie, Tempeln, Götter usw. stellen, aber auch zur gegenwärtigen Kultur, dem Land und seinen Menschen Stellung beziehen

Moderatoren: Uli, Isis

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Herzlichen Glückwunsch Hosni ;-)

Beitragvon Daniel Jackson » Mi 04 Mai, 2005 16:32

Ratet mal, wer heute Geburtstag hat...
Seine Majestät Hosni I, Leben! Reichtum! Gesundheit! darf heute seinen Geburtstag feiern.
An Glückwünschen mangelt es ihm nicht, es gibt auch schon ein tolles Geburtstagsbild:
http://www.sis.gov.eg/online/html12/o040525i.htm

Es wird gemunkelt, dass sich dieses Jahr endlich die Doppelkrone von Ober- und Unterägypten unter den vielen Geburtstagsgeschenken befinden soll.
Lieber Hosni, stehen würde sie dir bestimmt, den richtigen Hintergrund für dein Geburtstagsfoto hast Du ja schon ausgewählt. :roll: :wink: 8)
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 05 Mai, 2005 17:48

Hmm...

hätt ich mir ja gerne angeguckt, aber...
Die Seite kann nicht angezeigt werden.


Und nü?

Gruß
Uli

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Do 05 Mai, 2005 20:15

Geht wieder!
Der SIS war heute nachmittag down, dann hat sich das bis eben hingezogen.
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com