Verliebt in die Göttin

Informationen und News über diese Seite und ihre Betreiber

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

BuFa

Verliebt in die Göttin

Beitragvon BuFa » Mo 04 Jul, 2005 18:05

Salam,

nun ich kann nicht anders, denn es ist passiert.

Für was lernte ich sprechen? Wenn ich Dir nicht sagen darf wie sehr ich Dich liebe.
Schließ die Augen, gib mir deine Hand, fühlst du mein Herz schlagen? Verstehst du es? Es schlägt nur für dich. Ich liebe dich! Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen, die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach Liebe, sie schreien nach dir, denn du bist das wunderbarste Gefühl in mir!!!
Nur eine Handvoll Liebe kann ich dir geben, aber denk nicht falsch, eine Handvoll ist mein ganzes Herz!
Sanfte Küsse, Dich zärtlich berühren. Wünschte, ich könnte Dich immer spüren. Ich hoffe, Du fühlst das gleiche für mich, weil sonst mein Herz zerbricht.
Zähle die Sterne am Himmel über dir, und sind sie mehr als vier, so denke dir für jeden einen Kuss von mir!
Mir wurde früher beigebracht, dass 1 Tag 24 Std., 1 Std. 60 Min. und 1 Min. 60 Sek. hat. Aber es wurde mir nicht beigebracht, dass 1 Sek. ohne dich die Ewigkeit bedeutet!
Denk an mich, wo du auch bist . Ich flüster dir: ich vermisse dich . Doch eines Tages, es wird geschehen, werden unsere Herzen sich wieder sehen!

Als ich dann auch noch in der Hütte neben Dir schlief war mein Herz verloren ISIS ich denke nur an Dich !! :cry:

Ma Salam

Das verlorene Herz

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 04 Jul, 2005 18:22

salam mein untertan

nun wissen alle was auf diesem bild gesagt wurde :)

http://fotoalbum.web.de/gast/KBuHB/Foru ... Type=image

nur hat sich der untertan KuHB leider in der göttin getäuscht denn das sollte dieser göttin gelten

http://fotoalbum.web.de/gast/KBuHB/Foru ... Type=image

die so verschmitzt guckt da ihr untertan schon wieder vergessen hatte seine brille aufzusetzen :) :)



ma salama

...isis...

@konrads göttin .... verzeihe ihm und kaufe ihm mal kontaktlinsen :)
Zuletzt geändert von Isis am Di 05 Jul, 2005 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Lottchen (Dienchen)

Beitragvon Lottchen (Dienchen) » Di 05 Jul, 2005 10:02

Holla die Waldfee !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was sagt denn Deine Frau zu diesen Zeilen?

*Augenausdemkopffall*

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Di 05 Jul, 2005 11:44

[center]
Hallo Isis

Welche geheimnisvollen Tropfen hast Du denn da dem KuHB in den Trollinger gemischt ?
Oder sind das gar noch die Nachwirkungen von der 2. Kiste ?

Werde mir fürs nächste Jahr ein Glas mit Deckel besorgen,
da Steff mich 100% beim absetzen solcher Zeilen aus den Latschen hauen würde !

:wink: :wink: :wink:
[/center]

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 05 Jul, 2005 14:56

Kann mich Udo hier nur anschließen.

Sollte mein Mann an eine andere Frau solche Zeilen schreiben :shock: , dann bräuchte ich keine 10 Minuten um mein Kind und meine Koffer zu packen...Ende...Basta...Aus die Maus :evil:
Bild

Tempelmaus

Beitragvon Tempelmaus » Di 05 Jul, 2005 15:01

Dienchen hat geschrieben:Kann mich Udo hier nur anschließen.

Sollte mein Mann an eine andere Frau solche Zeilen schreiben :shock: , dann bräuchte ich keine 10 Minuten um mein Kind und meine Koffer zu packen...Ende...Basta...Aus die Maus :evil:


Sehe ich auch so. UND dann noch im Forum wo es jeder lesen kann.
:!: :!: :!:

Was war da wohl los bei dem Treffen in Heidelberg? Gibts noch einen Bericht dazu? :-D

L.G. :lol:
T-maus

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 05 Jul, 2005 15:06

Eigentlich war nicht viel los. Kuhub war sehr lustig alle hatten spass, aber dass das sooo endet *tztztzt*

Isis...was hast Du nur mit diesem Mann gemacht :?: :wink:
Bild

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 05 Jul, 2005 15:34

udo hat geschrieben:Welche geheimnisvollen Tropfen hast Du denn da dem KuHB in den Trollinger gemischt ?
Oder sind das gar noch die Nachwirkungen von der 2. Kiste ?

Um Himmels Willen!
War da was im Trollinger?? :shock:

Ich hab da auch einige Gläser von getrunken!
Krieg ich auch jetzt solche Anwandlungen???? :shock: :shock: :shock:

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Beitragvon Dienchen » Di 05 Jul, 2005 15:51

Vielleicht setzt die Wirkung bei Dir ein bisschen später ein.

:drink:
Bild

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Di 05 Jul, 2005 16:11

Nicht vergessen:
Neben "dem verlorenen Herz" hatten wir auch noch "den aus der verbotenen Stadt" :lol: :lol: und "den roten Teddy auf dem Dach" :lol:

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Di 05 Jul, 2005 16:15

[center]
:wink: :wink: :wink:

... bin schon sehr gespannt wen Uli anfallen wird ...

:wink: :wink: :wink:

Desweiteren lob ich einen Kasten Trollinger für denjenigen aus,
der uns den Titel des Buches bringt aus welchem die göttlichen Zeilen
wohl stibitzt wurden.

:wink: :wink: :wink:
[/center]

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12658
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Di 05 Jul, 2005 16:49

udo hat geschrieben:Desweiteren lob ich einen Kasten Trollinger für denjenigen aus,
der uns den Titel des Buches bringt aus welchem die göttlichen Zeilen
wohl stibitzt wurden.


Nix göttlich!
KuHB treibt sich heimlich in anderen Foren herum:
http://www.liebesbriefe.cc/viewtopic.ph ... 3da868f4f6
(war vielleicht ein Versehen, sieht da ja fast so aus wie bei uns :D )

Manche Foren scheinen sich tatsächlich schädigend auf ihre Leser auszuwirken... Bild

Gruß
Uli

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 05 Jul, 2005 17:05

salam

schuld war nur der bosanov... ups natürlich trooooli *sing*

ihr kennt doch "meinen" untertan .... wer schon rote teddys siehst und dann noch blonde busfahrerinn aus der ferne leitet. :)

das mit dem troli ist aber auch ne gute idee ... so bleibt für mich das nächste mal der ganze vorrat da jeder angst vor der trolli wirkung hat :P

ma salama

....isis....

Benutzeravatar
udo
Studienreisender
Beiträge: 340
Registriert: Fr 27 Jun, 2003 05:20
Wohnort: Frankfurt / Main
Kontaktdaten:

Beitragvon udo » Di 05 Jul, 2005 17:54

[center]
:P
... das es höchstwahrscheinlich Uli oder Karnak als erste herausfinden werden
hatte ich mir schon fast gedacht, aber ...
:roll: :roll:
... das ich den Kasten Trollinger so schnell los werden würde
wäre mir nicht mal im Traum eingefallen ...
:wink: :wink: :wink:

Schön das auch einige Romantiker unter den Ägyptenfans sind

Bild
[/center]

BuFa

Trollinger ???

Beitragvon BuFa » Di 05 Jul, 2005 19:12

Uli hat geschrieben:Um Himmels Willen!
War da was im Trollinger?? :shock:

Ich hab da auch einige Gläser von getrunken!
Krieg ich auch jetzt solche Anwandlungen???? :shock: :shock: :shock:

Gruß
Uli


Salam Ihr Trollinger Trinker,

sollte es jemandem aufgefallen sein das ich KEINEN Tropfen Alkohol auf dem Treffen zu mir genommen habe !!!

Also trinkt ruhig weiter es war nichts im Trollinger.......

Aber der rote Teddy der war auf dem Dach.

P.S Helga hat mich noch nicht Rausgeworfen, wir sind immer noch ein Paar......... :roll:

Ma Salam

Konrad und Helga........ nee andersrum Helga und Konrad