So waren sie, die Mini-Forumstreffen in Ägypten

Hier könnt ihr euch austauschen wo ihr wann im Urlaub anzutreffen seid

Moderator: Isis

Benutzeravatar
Habibi05
Weltenbummler
Beiträge: 1744
Registriert: Mi 12 Jan, 2005 11:52
Wohnort: Bernkastel-Kues/Mosel

Beitragvon Habibi05 » Di 24 Jul, 2007 12:21

Hier mal ein Foto von Wine vom diesjährigen Forumstreffen im Sunrise Royal Makadi im Juni 2007:

Bild

Vielen Dank an Wine und Uwe für die Bereitstellung des Fotos.

Liebe Grüße
Heike

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Mo 14 Jan, 2008 10:19

[align=center] wine hat folgenden Bericht geschrieben:[/align]


Hallo Isis,

unglaublich 7mal hatten wir schon ein Treffen mit Leuten aus dem Forum incl. unserem Megatreffen vor 2 Jahren an der Bay, dass für viele bestimmt unvergesslich geworden ist. :grin: :grin: :grin: (möchte Euch hiermit noch alle herzlich grüssen)
Ich denke es sollte ein Anreiz sein für ander User auch mal ein Treffen zu vereinbaren, bis jetz hatten wir immer das Glück nur nette Menschen kennenzulernen und eine schöne gemeinsame Zeit zu verbringen.

Treffen: bedeutet nicht den ganzen Tag gemeinsam zu verplanen und zu verbingen und eine riesen Verpflichtung einzugehen.
Treffen: bedeutet für uns mal etwas zusammen zu trinken, nette Unterhaltung, vielleicht mal zusammen zu essen oder nur ein Handgruß im Vorbeigehen.................
Hallo Isis, du kannst ja mal einen Wettbewerb starten wer bis Ende des Jahren die meisten Treffen vorzuweisen hat.

Hier noch ein paar Daten zu den Treffen:
September 2004, Uli und Anke in der ersten Woche
September 2004, Doris und Volkmar, Silvia und Anhang in der zeiten Woche
März 2006, Claudia u. Thomas alias Hasenöhrchen
Juni 2006, Dienchen, Tobias mit Justin, Isis u. Osiris mit Sim-Sim und alle anderen ca. 20 Personen aus dem Forum(seid nochmals alle gegrüßt).
März 2007, Mathias, Carola mit Selina u. Vincent.
Juni 2007, Wolfgang u. Anke.
Dezember 2007, Claudia u. Timo.

Liebe Grüße aus dem Saarland, Wine u. Uwe.


Den Beitrag für Kommentare und Fragen zu diesem Bericht findet ihr hier:
http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... highlight=

Benutzeravatar
Dienchen
Weltenbummler
Beiträge: 931
Registriert: Fr 04 Jun, 2004 06:54
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

In Gedenken an Mario (Sunrise Royal Makadi Juni 2006)

Beitragvon Dienchen » Do 15 Mai, 2008 11:15

In Gedenken an Mario (Sunrise Royal Makadi Juni 2006)

Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es eine schlechte Nachricht. Mario von Simone und Phillip verstarb vor 7 Wochen plötzlich und unerwartet.

Es ist unfassbar, dass er plötzlich nicht mehr da sein soll.

In diesem Sinne möchte ich gerne Simone und Phillip mein herzlichstes Beileid aussprechen (sie war mit meinem Beitrag hier einverstanden)

Mausi wir wünschen Euch alle Kraft der Welt. Fühlt Euch ganz lieb umarmt. Wir denken an Euch.

Und Mario wo immer Du auch bist...wir werden Dich nie vergessen.

Bild

Nadine, Tobias, Justin und Jolina
Bild

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Re: In Gedenken an Mario (Sunrise Royal Makadi Juni 2006)

Beitragvon Wine » Sa 07 Jun, 2008 11:57

Hallo Leute,
es war wieder einmal so weit wir habne uns in Sharm el Sheikh im Hotel Reef Oasis Blue Bay Rasort & Spa mit Usern aus dem Forum getroffen
Diesmal waren es JanetB mit ihrem Mann Adam, es war wieder super gelaufen.
Wir hatten im Vorfeld Bilder ausgetauscht und uns am 05.06.08 um 20:30 verabredetan der Rezeption, leider konnte ich die Beiden ncht finden, zufällig lief mir der Reiseleiter über den Weg von dem ich dann die Auskunft bekam, dass alle Maschinen Verspätung haben.
Naja, dachte ich das war´s wohl mit dem Treffen, wie soll man in einer so großen Anlage jemanden finden.
Am nächsten Tag sind wir mit dem Hotelshuttle vom Strand an unser Zimmer gefahren und da saß eine junge Frau neben mir beim der ich eine Ähnlichkeit feststellen konnte mit dem was mir Janet als Bild (Hochtzeitsbild) geschickt hatte.
Wie ich nun mal bin habe ich Sie angequatscht und gefragt ob Sie Janet heißt?.............................Bingo, Volltreffer, Sie war es und wir haben ein paar schöne Tage zusammen verbracht.
Hier noch ein paar ganz, ganz liebe Grüße an Janet und Adam auch Euch werden wir in guter Erinnerung haben.
So, nun noch das dazugehörige Bild von uns und einem sehr, sehr lieben Pärchen aus dem Saarland, dass wir noch kennengelernt haben.

[img=http://img150.imageshack.us/img150/3439/reefoasisbluebay2205050gc9.th.jpg]


Bild

Benutzeravatar
Wine
Urlauber
Beiträge: 120
Registriert: Di 29 Jun, 2004 23:00
Wohnort: Saarland

Re: In Gedenken an Mario (Sunrise Royal Makadi Juni 2006)

Beitragvon Wine » Sa 07 Jun, 2008 12:08

Hallo Isis,
habe aus versehen mal wieder als Gast gepostet, würdest Du bitte den ersten Beitrag löschen und eventuell das Bild sichtbar machen.
Hotelbericht folgt noch.
Danke, Wine

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16322
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Sa 07 Jun, 2008 12:21

salam

alles erledigt @Wine

ma salama

... isis ....

PS: so wie wir euch kennen gelernt haben, kann man mit euch ja super auskommen und ihr seid eine suppper bereicherung für die urlaubs tage :)