* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Isis
Administration


Alter: 48
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14792
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2004 15:48  Titel:  Monster`s Burzeltag  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam mein königlicher baumeister

ich wollte dir nach anerkennung deiner leistung für heute etwas gutes tun. ich große isis gewähre dir die gnade dich heute ausruhen zu dürfen. damit die götter aber nicht erzürnt sind habe ich einige leiharbeiter besorgt. Smile
denn man braucht schon drei arbeiter um eine monster arbeitskraft zu ersetzten.
damit du auch auf dem laufenden bist habe ich göttliche für dich einige bilder von den arbeiten erstellen lassen Smile

Image

Image

Image

so nun lasse dich noch einwenig ehren an deinem heutigen geburtstag :knuddel2:

ma salama

...isis..

_________________
Image
webmaster / admin of

www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Shari-Nefer
Reisender



Anmeldungsdatum: 04.09.2003
Beiträge: 40
Wohnort: Neu-Wulmstorf bei Hamburg
blank.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2004 22:00  Titel:  Monster-Geburtstag  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Rolling Eyes

Hallo königlicher Baumeister!

Auch ich möchte dir zu deinem heutigen Ehrentag recht herzlich gratulieren! - Neugierig guck :blob8: was baust du denn da? Eine Kapelle für die große blonde Göttin Isis? Oder den Tempel für Osiris?

Isis - und wo sind denn bitte schön die beiden anderen Leiharbeiter (Sklaven - oder dienstverpflichtete Bauern) Twisted Evil ? - oder handeln die nach dem altbewährtem Motte, einer arbeitet und die beiden anderen geben die Anweisungen? :director2:

Also - vielleicht brauche ich ja eine Brille, aber ich sehe da immer nur den gleichen jungen Mann so tun, als ob er arbeitet! :tongue3:

Trotzdem, liebes Monster - gönne dir mal eine Auszeit, wenn denn gar nichts mehr geht, muß die göttliche Isis eben mal ihre Magie über das Tempelchen kreisen lassen und es ist fertig!

Alles Gute, viele Geschenke und einen schönen Ehrentag für dich!

Liebe Grüsse
Shari-Nefer :smilebox:


   OfflinePersönliche Galerie von Shari-NeferBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
Osiris
Administration


Alter: 51
Anmeldungsdatum: 05.09.2002
Beiträge: 8130
Wohnort: Baden Württemberg
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 08 Jan, 2004 23:19  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hi monster !

auch von mir die besten glückwünsche zu deinem ehrentag !

kriechst auch ein echtes monster geschenkt Mr. Green -->

Image

... aber nich dass du nun auch so ein gesicht vorm pc machst Mr. Green Mr. Green Mr. Green

mfg und alles gute !!!

osiris

_________________
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von OsirisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Monster
Kurzurlauber



Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 58
Wohnort: http://www.Steinmetz.ws
BeitragVerfasst: Fr 09 Jan, 2004 11:35  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
vielen Dank für Eure Glückwünsche!!!
Ich bin gut ohne arbeit gestern klar gekommen, aber ich habe die Befürchtung das das mit denn Leiharbeitern nüx wird Isis. Ich werde dann mal wieder das Zepter in die Hand nehmen, nicht das der Tempel wohl möglich noch einstürzt.
@ Osiris ich verzweifele noch, das ich dieses MySQL nicht hinbekomme, ich sehe schon wirklich so aus *lol*


MONSTER

_________________
Der Stein lebt !


http://www.Steinmetzwelt.de
http://www.Steinmetz.ws

Image

   OfflinePersönliche Galerie von MonsterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.3442s ][ Queries: 20 (0.0893s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de