* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
daccord
Reisender



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Kleines Walsertal
BeitragVerfasst: Di Feb 10, 2004 20:02  Titel:  simsim reisen  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
wollte mal wissen was ihr für Erfahrungen mit simsim reisen gemacht habt. Habe über die Homepage Kontakt aufgenommen und bin bisher begeistert. Wenn er das halten kann was er verspricht, dann kann der Urlaub ja kommen.
Schönen Abend noch,
Daccord


   OfflinePersönliche Galerie von daccordBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Isis
Administration


Alter: 47
Anmeldungsdatum: 07.09.2002
Beiträge: 14558
Wohnort: BW
blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Feb 11, 2004 13:05  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

salam daccord

wir haben hier schon mal einen reisebricht von einem reisenden

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/main/phpBB2/viewtopic.php?t=533&highlight=simsim

so wie er schreibt soll es ein super aufenthalt mit ihm gewesen sein, aber überzeuge dich selber beim lesen.

ma salama

...isis...

_________________
Image
webmaster / admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de

Krebs Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von IsisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
ThomasPlatz
Reisewilliger



Anmeldungsdatum: 19.02.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst: Fr Feb 20, 2004 11:59  Titel:  Siehe obenstehenden BERICHT VORSICHT VOR SIMSIM  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Schau doch mal was da über Simsim steht.

Thomas


   OfflinePersönliche Galerie von ThomasPlatzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Elfried
Urlauber



Anmeldungsdatum: 20.11.2003
Beiträge: 117
Wohnort: Solingen
BeitragVerfasst: Sa Feb 21, 2004 14:50  Titel:  re an Thomas  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wann hörst du endlich mal auf so einen Schwachsinn zu schreiben ? Merst du eigentlich nicht das du schon lange durchschaut bist ?
Welches Familiendrama lesenw ir als nächstes von dir ?
ich hoffe nie mehr etwas

Elfried


   OfflinePersönliche Galerie von ElfriedBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
daccord
Reisender



Anmeldungsdatum: 01.02.2004
Beiträge: 19
Wohnort: Kleines Walsertal
BeitragVerfasst: So Feb 22, 2004 12:34  Titel:  Reisen mit Simsim  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grins
Hallo Leute,
wenn Ihr denkt das dieseer Irre uns von dem Vorhaben abhalten kann Samir mal persönlich kennenzulernen und einige Ausflüge mit ihm zu machen, dann seit ihr falsch gewickelt.
Selbst wenn da was dran sein sollte, so ist es doch den beiden Beteiligten überlassen!!!!Wir sind alle nur Menschen, wie Samir schon in seiner Rechtfertigung geschrieben hat, eigentlich ist es doch eigentlich toll wenn es einem vergönnt ist der Liebe seines Lebens zu begegnen.
Kopf hoch Samir, und ich hoffe Du/Ihr könnt eure Liebe bald uneingeschränkt genießen. Wir lernen uns auf jedenfall im Mai kennen,
bis dahin Frohes Fernweh
daccord


   OfflinePersönliche Galerie von daccordBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gitte
Studienreisender



Anmeldungsdatum: 31.08.2003
Beiträge: 468
Wohnort: Stockstadt/Rhein
BeitragVerfasst: So Feb 22, 2004 14:43  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich mache mir auch lieber mein eigenes Bild von jemand, den ich nicht kenne, und so ein Schwachsinn sollte man links liegen lassen.
Wir werden Samir im Juli kennenlernen.
Grüße Gitte Laughing Laughing


   OfflinePersönliche Galerie von GitteBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
der zonk
Gast






BeitragVerfasst: Mo Feb 23, 2004 19:54  Titel:  super urlaub mit simsim  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ daccord

also wir waren im januar in ägypten und haben zwei ausflüge bei simsim-reisen gebucht und es war einfach nur geil...
d.h. wir mußten nicht sofort bezahlen (wie es eigentlich üblich ist).
auf dem boot auf dem wir waren sind wir zu dreizehnt gewesen und nicht wie andere gruppen 25-30 leute.(essen +service+schnorchel top!!!)
er war immer pünktlich. jeder wunsch wurde uns erfüllt.
wir haben mehrer stadtrundfahrten mit simsim gemacht. (bei tag und bei nacht)
simsim könnte uns geld wechseln zu einem sehr guten kurs.
er hat uns land und leute näher gebracht.
also im großen und ganzen eine runde sache.

wenn ich wieder nach ägypten fahre was meinst du wenn ich als erstes anrufe Smile Smile Smile



mfg der zonk



______________________________________
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten


  
m.
Gast






BeitragVerfasst: So Dez 19, 2004 23:26  Titel:  samir  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

herr thomas platz hat recht.
ich schließe mich an.

auch wenn die meisten samir nichts schlechtes zutrauen. man kann auch ohne die absicht zu haben schlechtes tun. ohne vorher nachzudenken geht dieser mensch mit einer verantwortungslosigkeit mit den gefühlen von menschen um.

deshalb muss ich herrn platz verteidigen.

ich bin froh, dass ich noch lebe. körperlich und seelisch.


  
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12464
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 01:18  Titel:  Re: samir  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

m. hat folgendes geschrieben:
ich bin froh, dass ich noch lebe. körperlich und seelisch.


Wenn es um Samirs Ausflugsangebot geht, dann solltest Du das genauer erklären.
Wenn es jetzt allerdings wieder um irgendwelche Eifersüchteleien geht, dann bitte ich, dies nicht hier im Forum austragen.
Storys von persönlichen Zwistigkeiten und persönliche Atacken werde ich unverzüglich löschen.

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
taba
Urlauber



Anmeldungsdatum: 11.07.2004
Beiträge: 145

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 01:45  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M.,

mit deinen Aussagen, kann man sich alles + nichts vorstellen.

Gebe Uli recht, geht es um das Ausflugsprogramm von SimSim, dann schreibe uns hier im Forum w a s schief gelaufen ist.

Geht es aber u. U. um persönliche Angelegenheiten, dann ist hier im Forum nicht der geeignete Platz.

Taba


   OfflinePersönliche Galerie von tabaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Dirk
Gast






BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 06:38  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

aha jetzt versucht wieder einer das alte Lied vorzutragen.
Versucht es anscheinend jetzt wieder in allen Ägypten Foren zu tun....

@m
Falls Du es nicht verstanden hast dann les mal alles richtig durch.
Aber ich nehme an das Du eh der angebliche Thomas P. bist




Gruß Dirk


  
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12464
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 08:56  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image---und---> Image

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Daniel Jackson
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 6269

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 18:52  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich vermute mal, dass beim ThomasPlatz der Link rausgelöscht wurde?!
Wenn ja, wird es schon seinen Grund haben...
Und ich darf mal wieder meine Unterstützung für uli bekunden. Wie des öfteren mal ganz meine Meinung... Wink

_________________
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

   OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Uli
Administration



Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 12464
Wohnort: Köln
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Dez 20, 2004 20:40  Titel:  (Kein Titel)  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daniel Jackson hat folgendes geschrieben:
Ich vermute mal, dass beim ThomasPlatz der Link rausgelöscht wurde?!


Nein, da war kein Link. Wenn wir was löschen kommt immer ein roter Vermerk drunter!

Zitat:
Und ich darf mal wieder meine Unterstützung für uli bekunden. Wie des öfteren mal ganz meine Meinung...


Image

Gruß
Uli

_________________
www.aegypten-reiseforum.de

 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von UliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenYahoo MessengerMSN Messenger
Daniel Jackson
Weltenbummler



Anmeldungsdatum: 10.10.2004
Beiträge: 6269

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Dez 21, 2004 16:00  Titel:  Re: Siehe obenstehenden BERICHT VORSICHT VOR SIMSIM  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann versteh ich das Zitat nicht...
Vielleicht sind meine kleinen grauen Zellen aber auch zu sehr damit beschäftigt, noch schnell Weihnachtsgeschenke aufzutreiben Rolling Eyes

ThomasPlatz hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Schau doch mal was da über Simsim steht.

Thomas

_________________
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

   OfflinePersönliche Galerie von Daniel JacksonBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.1805s ][ Queries: 20 (0.0534s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de