* Ägypten-Reiseforum * Ägypten * Isis & Osiris * Aegypten * Ägyptenreiseforum *
www.aegyptenreiseforum.de
und
www.aegypten-reiseforum.de


wird Euch präsentiert von: www.isis-und-osiris.de


* Ägypten-Reiseforum * Isis & Osiris * Aegyptenreiseforum * Foren-Übersicht
- Werbung -
Michael Müller Verlag
Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Einstellungen  •  Benutzergruppen  •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login
 Impressum  •  Datenschutz  •  Forumsregeln  •  Links  •  Fotoalbum  •  User-Galerie  •  Ägypten-Reiseforum-Chat  •  Gästebuch  • 
Kalender 

Wichtige Informationen und Hinweise

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast







BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 17:34  Titel:  Brauche TUI-Hotel  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für die Tipps. Das Fort Arabesque ist wohl ziemlich gut aber nicht über TUI zu buchen Sad
Das La Meridien ist wohl nicht so der Hit. Als wir im April unten waren haben sich das einige Leute angesehen - Massenabfertigung im großen Stil....
Das neue Hotel ist leider auch nicht bei TUI drin. Den Sommerkatalog habe ich allerdings noch nicht.
Bei neuen Hotels bin ich auch sehr vorsichtig, wir hatten da schlechte Erfahrungen!

Danke nochmal.

Freue mich weiter über Tipps.


  
Uli Sch.
Gast






BeitragVerfasst: Sa 05 Nov, 2005 18:06  Titel:  Makadi Bay  Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
das Makadi Beach kannst Du über TUI buchen. Ist ein schönes Hotel. Eine Arbeitskollegin war dort nach einer Woche Nilkreuzfahrt und war sehr zufrieden. Das Essen soll sehr gut gewesen sein. Beim Strandabschnitt stehen die Liegen nicht so eng beieinander wie bei den anderen TUI-Hotels. Ferner liegt das Makadi-Beach direkt am Stand und es gibt ein hübsches Fischrestaurant am Strand für Makadi-Beach-Gäste.
Wir waren vor 2 Jahren im Makadi-Oasis Family Resort. Herrliche Anlage, freundlicher Service, schöne Zimmer. Nachteile: nicht direkt am Strand, , Liegen am Strand sehr eng, lt. Hotelleitung ganzjährig voll ausgebucht und dementsprechend überlaufen. Das AI-Essensangebot war ausgezeichnet-sogar im Strand! Das Abendessen jedoch war nicht der Renner. Auch das Dessertbuffet war nicht so umfangreich wie gewohnt. Die Salat-Auswahl war jedoch sehr gut (wurde sogar individuell für einen geschnitten). Die AI-Getränke (v.a. Wein zum Abendessen) waren grottenschlecht. Wein dieser mangelhaften Qualität habe ich in noch keinem anderem Hotel erlebt. Und 14 Tage Stella-Bier sind auch nicht der Renner! Ich habe aus Verzweiflung oft genug Wasser getrunken.
Bakannte von uns waren im Saraya (od. so ähnlich). Sie kennen auch das Makadi Oasis. Sie bewohnten im Saraya eine riesige und sehr schöne Ferienwohnung. Das Essen sei angeblich besser als im Oasis und die Atmosphäre viel gepflegter. Alles geht dort gediegener zu. Als Nachteil empfanden sie den langen Weg zum Strand. Insgesamt fanden sie es besser als das Oasis und würden jederzeit wd. hingehen.

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Rubrik Reise und Hotelberichte kopiert. November 2005


  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Forensicherheit
Powered by phpBB2 Plus, Artikelverzeichnis and Monrose based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme :: Mods und Credits

[ Zeit: 0.0802s ][ Queries: 20 (0.0441s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Werbung:
Michael Müller Verlag
Werbung:
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen ...


www.aegyptenreiseforum.de und www.aegypten-reiseforum.de

wird Euch präsentiert von:

www.isis-und-osiris.de