Die Suche ergab 46 Treffer

von mayday
Di 20 Jul, 2004 13:55
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Will zurück!

Die neuen Katalloge kommen erst in einer Woche und hab schon mit 2 Bekannten ausgemacht, dass wir zu Ostern wieder ins Dana fahren. Freu! Wünsche allen jetzt Reisenden erholsame Stunden und einen tollen Aufenthalt im Dana! Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend wenn man sie mal a...
von mayday
Sa 17 Jul, 2004 10:52
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Hi Markus und Felix! Wir hatten auch ein Fam. Zimmer. Zuerst bekamen wir eines im Erdgeschoß und ohne Terasse. Dann habe ich reklamiert und eine Stunde später hatten wir dann eines im 1. Stock und mit Balkon (nur 1 Bad - reicht aber vollkommen aus). Unser Zimmer war im 1000er Block (1607). Der liegt...
von mayday
Sa 17 Jul, 2004 09:01
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

HI Thomas! Safe? Was ist das...? Sowas hatten wir gar nicht, aber uns wurde nichts gestohlen. Hi Gast! Ja die Lagune ist mit trüben wasser. Aber etws weiter hinten, nach der Lagune ists schön klar. Gemüse gibt es nur in warmen Zustand. Vegetarier kommen im Dana nicht zu kurz. Wäsche sevice. Was ich ...
von mayday
Fr 16 Jul, 2004 22:28
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Da wirs mal wieder über die Küche habe: Aisha ist ... wie soll ich sagen ... am besten gar nicht. Sie probiert auf jeden fall "Küchenfotos" zu machen. Sie kommt aber erst in ca. 2 Wochen heim.
von mayday
Fr 16 Jul, 2004 20:37
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Amenophis, Du sprichst wahre Worte und die armen Schweine tun mir wirklich leid. Bei uns würde niemand so lange arbeiten. Bin mal erst spät ins Bett gegangen und am nächsten Tag war der ärmste immer noch da, obwohl ich Ihn am Vortag schon Nachmittag gesehen habe.
lg Yvonne
von mayday
Fr 16 Jul, 2004 14:03
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Hi Birgit! Gleich mitpaddeln will! Hoffentlich klappt das nächsten Mai. Hast Dir die Fotos angeschaut?
Bis später
Yvonne
von mayday
Fr 16 Jul, 2004 12:04
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Bilder: sind jetzt 5 Stück mehr und mit Untertitelung!! :-D
Guckst Du hier: http://www.danabilder.cx1.de
PS: Für alle Kinderfreunde: Isa tut nur so als ob und der Whisky ist geliehen!
von mayday
Do 15 Jul, 2004 17:56
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Hallo,

unsere aktuellen Bilder vom Dana Beach Hotel findet Ihr unter

http://www.danabilder.cx1.de

Viel Spass beim angucken ....
Yvonne
von mayday
Do 15 Jul, 2004 16:20
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Johanna: Die Brücke gehört nicht zum Dana sondern zum Nachbarhotel. Ob noch viel vom Riff da ist kann ich Dir nicht sagen, da ich nur mal kurz bei Seegang dort war. Bin das erste mal "geschnorchelt" wenn man das schon so nennen kann. Sylvia: Ja, die Hitze! Da gibt es wieder unterschiede. Mein Mann i...
von mayday
Do 15 Jul, 2004 13:20
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Hi Sylvia! Brigitte und ich haben bei Ebbe ganz hinten an der Lagune einen Sandstrand gefunden. Allerdings ist das nichts für Kinder die noch nicht 100% schwimmen können. Man kann nämlich ohne weiteres einen Köpfer vom Strand ins Wasser wagen. Es befinden sich außerdem Absperrseile dort, als warnung...
von mayday
Do 15 Jul, 2004 07:22
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Morgen Karin,
hab grad mit Thomas geredet und heut Abend sind die Bilder drin. Das mit dem geburtstag sollte klappen, um wieviel Uhr landet Ihr denn?
von mayday
Do 15 Jul, 2004 07:01
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Irgendwer hat mal was wegen Geburtstag im Dana defragt. Ja ist machbar und zwar hängt eine Liste bei den Anis am oberen Pool, wo auch alle mit Foto abgebildet sind. Man stolpert fast drüber. Hab mal nen Geburtstag mitbekommen. Da wird zum Frühstück eine Torte serviert und von den Kellnern ein Ständc...
von mayday
Do 15 Jul, 2004 04:23
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Noch was zu den Zimmern: Diese sind im landestypischen Stil eingerichtet. Man sollte nicht die gleiche Ausstattung und Ausschmückung erwarten, welche man in der Lobby und sonst überall vorfindet. Sonst ist man enttäuscht. Aber man nutzt das Zimmer ja eh nur zum schlafen. Also einfach über die Fehler...
von mayday
Do 15 Jul, 2004 00:34
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Schnorcheln: Kann man. War zwar nur einmal draußen und auch nicht weit, aber andere waren schon zufrieden. Mehr sieht man allerdings wenn man über Alex (der immer um die Pools rumschwirrt) eine Schnorcheltour bucht. Dann gehts zu 4 verschiedenen Inseln. Haben Freunde von mir gemacht und waren begeis...
von mayday
Mi 14 Jul, 2004 17:53
Forum: Hotels im Bau
Thema: Albatros Dana Beach Resort Hurghada Part 2
Antworten: 1065
Zugriffe: 294196

Ja gibt es und zwar einen mit "go to the left... go to the right... usw" hab ich nie mitgemacht und bei der Kinderdisco den "Sunshinecidsclubsong" und sonst die altbekannten: Piano, Känghuru, Honkykonky usw. wie halt überall.