Die Suche ergab 165 Treffer

von ParanoidDog
Fr 08 Mär, 2013 15:13
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm: Nach der Revolution
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Ähm sorry, aber wie soll ich den schon gesehen haben?
Der hat in Deutschland erst Kinostart am 30.05.2013!
von ParanoidDog
Fr 22 Feb, 2013 19:36
Forum: Off Topic
Thema: Kinofilm: Nach der Revolution
Antworten: 4
Zugriffe: 2683

Kinofilm: Nach der Revolution

Hallo, beim stöbern im Internet nach neuen guten Filmen in diesem Jahr bin ich auf diesen hier gestoßen und will ihn euch natürlich nicht vorenthalten! Ich hoffe das hat noch keiner gepostet, sonst bitte löschen. http://www.filmstarts.de/kritiken/201821.html Ich persönlich bin sehr gespannt darauf, ...
von ParanoidDog
So 25 Nov, 2012 09:54
Forum: Sonstiges Ägyptisches
Thema: Die Mumie (1999), Die Mumie kehrt zurück (2001)
Antworten: 6
Zugriffe: 2707

Also auch ich liebe diese Filme abgöttisch! Stehen natürlich bei mir auch als Blu-Ray im Schrank und werden regelmäßig rausgeholt und geguckt! Die Bilder, gerade diese Rückblendungen ins alte Ägypten lassen einen dann doch immer wieder ins träumen geraten, wie es früher wohl gewesen sein muss. Für Ä...
von ParanoidDog
Sa 01 Sep, 2012 15:06
Forum: TV-Tipps
Thema: aegypten.tv - die pharaonen gehen auf sendung
Antworten: 16
Zugriffe: 6117

Der Counter zählt hoch mitlerweile
von ParanoidDog
Do 05 Jul, 2012 16:14
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unser 1. Urlaub in Ägypten - ein paar Fragen :-)
Antworten: 59
Zugriffe: 18718

Delfintour unbedingt mit SimSim machen, einfach mal googlen, auf der Homepage von denen steht alles wichtige! Ist zwar vielleicht ein wenig teurer als bei anderen Anbietern, aber dafür stimmt die Qualität!
von ParanoidDog
Mi 27 Jun, 2012 12:41
Forum: Hotel- und Reise- Empfehlungen
Thema: Air Arabia Egypt
Antworten: 27
Zugriffe: 15058

@Gast: So langsam reicht es, in jedem Thread gibst du deinen Senf dazu und das nur um Stunk zu machen oder andere Leute als Unwissend, Dumm oder sonst was zu bezeichnen oder den Oberlehrer raushängen zu lassen! Langsam wissen wir, das du der Allwissende bist! @Forumsleitung: Verhindert bitte endlich...
von ParanoidDog
Di 26 Jun, 2012 19:40
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Mursi - Ein neuer Präsident ist gewählt.
Antworten: 465
Zugriffe: 68019

http://www.bild.de/home/telegramm/home- ... .bild.html

Wenn das wirklich so kommt und sie nicht nur Marionetten sein werden, ist das auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung!
von ParanoidDog
So 24 Jun, 2012 10:28
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Die 4. Zwischenzeit - Nach Mubaraks Rücktritt - Teil 3
Antworten: 413
Zugriffe: 58741

Mit Leuten, die sich nicht mal anmelden können lohnt es sich nicht mal zu diskutieren! @Gast: Du bist ja hier scheinbar der große Fachmann der Weltgeschichte, dann kläre uns auf, erkläre uns die Welt, du weist ja scheinbar alles und jeder der anderer Meinung ist, ist ja eh dumm, unwissend oder sonst...
von ParanoidDog
Di 12 Jun, 2012 16:57
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unser 1. Urlaub in Ägypten - ein paar Fragen :-)
Antworten: 59
Zugriffe: 18718

So, ich antworte einfach mal, falls irgendwas nicht stimmt, bitte verbessern. Also: Einreise mit Perso funktioniert ohne Probleme, aber, WICHTIG, du, bzw. ihr müsst ein extra Foto dabei haben (einige Mitarbeiter beim Check-In hier in Deutschland wollen manchmal auch zwei sehen, daher hatte ich immer...
von ParanoidDog
Fr 13 Apr, 2012 15:34
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: MKS Maul u. Klauenseuche breitet sich weiter aus
Antworten: 20
Zugriffe: 6194

Was mich bei der Sache interessiert! Woher bekommen eigentlich die Hotels z.B. in Hurghada ihr Fleisch? Das wird doch mit Sicherheit nicht importiert, oder?
von ParanoidDog
Mi 04 Apr, 2012 18:37
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Neue Visa Bestimmungen ???
Antworten: 99
Zugriffe: 59896

Hallo, stimmt alles soweit, wir haben das vor 3 Wochen gemacht, d.h. meine beiden Begleiter - ich habe einen RP. Ein Foto genügt in Ägypten, aber am checkin in Nürnberg wollten die unbedingt von jedem 2 Fotos sehen (hatten wir auch dabei deshalb habe ich auch nicht gefragt warum). Alexander Weil ei...
von ParanoidDog
Di 03 Apr, 2012 14:05
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Im Juli jemand im Makadi Oasis?
Antworten: 5
Zugriffe: 7208

Ihr könnt euch wirklich auf das Hotel freuen! Wir waren selber schon zweimal da, es ist einfach geil dort! Ganz wichtig, guckt euch Abends die Show von den Animateuren an (und zwar am besten jeden Abend), wir haben Tränen gelacht und es war immer eine super Stimmung (und wir halten von Animation nor...
von ParanoidDog
Mi 28 Mär, 2012 14:31
Forum: Ägypten - Gestern und heute
Thema: Neuigkeiten aus Luxor
Antworten: 1544
Zugriffe: 361478

Ich poste das auch mal hier:

http://www.bild.de/home/telegramm/home- ... .bild.html

Lese die Bild ja meist nur flüchtig, aber wenn irgendwo Ägypten steht, dann wird man halt doch aufmerksam!
von ParanoidDog
Mi 28 Mär, 2012 14:30
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Aktuelle Sicherheitslage für Reisende und UrlauberInnen
Antworten: 265
Zugriffe: 147396

Hmm,

hat jemand näheres hierzu?

http://www.bild.de/home/telegramm/home- ... .bild.html

Wenn das passiert ist, bevor die ganze Polizeipräsenz da war, würde es die Erklären, wenn das währenddessen passiert ist, dann :shock: