Die Suche ergab 35 Treffer

von Holiday Reporter
Sa 27 Dez, 2014 00:05
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unsere Berichte und Videos: Nov./Dez. Marsa Alam/Coraya Bay
Antworten: 0
Zugriffe: 1330

Unsere Berichte und Videos: Nov./Dez. Marsa Alam/Coraya Bay

Irgendwie lässt uns Ägypten nicht los :grin: . Dieses Mal waren wir in der Coraya Bay . Viel Spass ..... Videobericht: Katamaran Tour Port Ghalib Wer lieber geschriebenes und keine "bewegten Bilder" sich angucken will: Katamaran Tour "Ocean Diva II" Port Ghalib Fotos/Bericht GLG ...
von Holiday Reporter
So 20 Apr, 2014 20:09
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unser Videoberichte Frühjahr 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 6971

Mit dieser Bildershow beenden wir unsere Berichte vom Frühjahr 2014.
Na, wem geht es genauso??
AUF WIEDERSEHEN
von Holiday Reporter
Mi 26 Mär, 2014 05:57
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unser Videoberichte Frühjahr 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 6971

Wieder Mal ein neuer Videobericht!
Dieses Mal ging es nach El Gouna!
Viel Spass....
Kurztrip nach El Gouna
von Holiday Reporter
So 09 Mär, 2014 10:12
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unser Videoberichte Frühjahr 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 6971

Kopf unter Wasser und die herrliche Unterwasserwelt geniessen ;-) !
Schnorcheln in der Makadi Bay (versch. Stellen)
von Holiday Reporter
Sa 01 Mär, 2014 09:37
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Videoberichte vom Iberotel Makadi Oasis
Antworten: 7
Zugriffe: 9166

Super, danke Nico!
Viel Spass mit dem 2.Teil .....
LG
Ilka und Christoph
Videobericht 2. Teil Makadi Oasis

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Februar 2014
von Holiday Reporter
Fr 28 Feb, 2014 12:56
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Videoberichte vom Iberotel Makadi Oasis
Antworten: 7
Zugriffe: 9166

:lol: Na klar !

Wollte mal etwas ausprobieren....

Müsste auch funktionieren, wenn man bei FB nicht ist..


Bildergalerie

Bitte mal um kurzes Feedback, würde mir damit eine Menge Arbeit sparen.
LG
Christoph
von Holiday Reporter
Do 27 Feb, 2014 09:55
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Videoberichte vom Iberotel Makadi Oasis
Antworten: 7
Zugriffe: 9166

schön zu sehen das sich in den letzten jahren nicht viel in dem hotel verändert hat...... ... isis ... Hallo Isis, doch es hat sich etwas getan ..... aber zum positiven ! Mittlerweile ist die Rezeption grundsätzlich mit einem deutschsprachigem besetzt. Ausserdem wurden/werden alle Zimmer renoviert....
von Holiday Reporter
Do 27 Feb, 2014 00:01
Forum: Informationsaustausch über das Grand Makadi und Makadi Palace
Thema: Strand in Makadi
Antworten: 5
Zugriffe: 7630

Hallo, kleiner Tipp: Vom Grand Makadi rechts in Richtung Fort Arabesque. (Beim Tretboot-Verleih) . Dort ist auch Sandstrand und man kann ins Meer bequem gehen, Auch ein tolles Riff dort! ABER ohne Badeschuhe :?: ... Würde ich nicht machen, gerade zwischen dem Fort Arabesque und dem Makadi Palace ist...
von Holiday Reporter
Mi 26 Feb, 2014 09:02
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Videoberichte vom Iberotel Makadi Oasis
Antworten: 7
Zugriffe: 9166

Videoberichte vom Iberotel Makadi Oasis

Viel Spass mit unserem 1.Teil von Makadi Oasis....
Schwerpunkt Restaurant und Hauptgebäude

edit by isis
Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopiert. Februar 2014
von Holiday Reporter
So 23 Feb, 2014 12:44
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unser Videoberichte Frühjahr 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 6971

Kommt jemand mit rutschen.
Wir waren den ganzen Tag in der Makadi Water World unterwegs.
Einer der grössten Aqua Parks von Ägypten.
Viel Spass mit unserem Videobericht.

Videobericht: Makadi Waterworld
von Holiday Reporter
So 23 Feb, 2014 12:40
Forum: Hotel- und Reise- Empfehlungen
Thema: Delfin Tour mit SimSim Reisen
Antworten: 4
Zugriffe: 6180

Delfin Tour mit SimSim Reisen

Abholung war pünktlich um 5.30 Uhr aus unserem Hotel Makadi Oasis. Ansonsten ist uns Videobericht selbst erklärend ;-) Viel Spass.... Videobericht: Tagesausflug mit SimSim edit by isis Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe Deinen Bericht gleich mal in die ---> Hotel- und Reise- Empfehlungen kopie...
von Holiday Reporter
Sa 15 Feb, 2014 20:40
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unser Videoberichte Frühjahr 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 6971

Da gebe ich dir Recht mittlerweile ist ein regelrechter Kampf entstanden. So, traurig wie es ist "Money Rules the world" :( . Natürlich jeder hat seinen Lieblingsanbieter, wir haben ja auch unsere Erfahrungen gemacht ;-) . Aber ich finde es ist einfach mal wichtig, den Leuten zu zeigen was...
von Holiday Reporter
Fr 14 Feb, 2014 17:15
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unser Videoberichte Frühjahr 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 6971

Mal was ernstes! Muss auch mal sein!! Meinungen über Delfin-Touren gehen ja sehr stark auseinander. Wir sagen ja immer Leben und leben lassen ! ABER BITTE ERKUNDIGT EUCH VORHER ÜBER DEN VERANSTALTER, WENN IHR EINE TOUR MACHEN WOLLT. Wir haben das beochachtet und waren fassungslos..... Das Video habe...
von Holiday Reporter
Do 13 Feb, 2014 23:00
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unser Videoberichte Frühjahr 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 6971

Dabei ist dieser Beitrag doch ziemlich harmlos :) :) :lol: :lol: Das kann ich bestätigen, dass schlimmste was wir mal erlebt haben : eine halbe Stunde eine 8 über dem Meer gedreht. Wenn man dann den Schatten des Flugzeugs auf dem Meer sieht..... :krank: Trotzdem wundert man sich erstmal, wenn plötz...
von Holiday Reporter
Di 11 Feb, 2014 14:20
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Unser Videoberichte Frühjahr 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 6971

Unser Videoberichte Frühjahr 2014

Endlich... wieder in Ägypten :D . Eigentlich wollten wir die Landung filmen..... Kurz aufgesetzt und dann wieder durchgestartet! Dafür gab es einen Rundflug über HRG und die Küste ;-) Der Grund war, wie sich später herausstellte: ein streunender Hund auf dem Flugfeld ... Viel Spass bei unserem erste...