Die Suche ergab 462 Treffer

von Gitte
Fr 17 Mär, 2006 16:44
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Royal Azur
Antworten: 4
Zugriffe: 623

Hallo Ramses06, Geld solltest du auf jeden Fall erst dort tauschen, wegen des hier schon beschriebenen schlechten Wechselkurses in Germany. Glückwunsch zu deiner Wahl, ist ein gutes Hotel, viel Platz am Strand an und um die Liegen, ist am Oasis und Le Meridien wirklich ätzend und sehr eng, hat für m...
von Gitte
Di 14 Mär, 2006 13:12
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Sharm el Naga Resort
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Tja, das weiß ich alles schon, aber trotzdem vielen Dank Ich habe mir sogar die Zimmer anschauen dürfen dort. Anscheinend war aber noch keiner aus dem Forum dort zum übernachten. Schade, hätte gerne ein paar Infos. Ich probiers auf der HP, da gibts en Gästebuch Tschüüüsssii Gitte :lol: :lol:
von Gitte
So 12 Mär, 2006 17:04
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Sharm el Naga Resort
Antworten: 4
Zugriffe: 674

Sharm el Naga Resort

Hi Leute, ich bin auch mal wieder da. Hat lange gedauert, gell. Aber seit ich wieder arbeiten gehe , und wir das Haus haben , ist die Freizeit sehr knapp. Frage : War schon mal jemand dort im Resort zum übernachten ? Wer kann was berichten ? Wäre was für meinen Schatz zum 40igsten zum ausspannen und...
von Gitte
Mo 25 Jul, 2005 10:17
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Welches Hotel?
Antworten: 28
Zugriffe: 2534

Hallo, ich habe mich nur mit den versch. Salaten satt gegessen, so gut waren die. ( Royal Azur ) Okay, etwas mehr Obst wäre gut gewesen. Aber Eis (an der Beachbar) und die Minibar bestückt mit Softgetränken sind im Royal auch mit drin. Auch der Filterkaffee beim Frühstück war gut. Nach dem Abendesse...
von Gitte
So 24 Jul, 2005 13:50
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Welches Hotel?
Antworten: 28
Zugriffe: 2534

Hallo,
also wir können das Royal Azur auch sehr empfehlen.
Wer Trubel und richtige Anitation sucht, ist hier allerdings
falsch.
Grüße Gitte :lol:
von Gitte
Mi 20 Jul, 2005 14:07
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Suche kleineres Hotel, gemütlich, mit Charme und Flair
Antworten: 15
Zugriffe: 4644

Hallo,
würde mich auch interessieren , wie sind die Nebenkosten (Getränke)
bei VP.

Grüße Gitte :lol: :lol:
von Gitte
Di 19 Jul, 2005 12:45
Forum: Informationsaustausch über das Grand Makadi und Makadi Palace
Thema: Freie Fläche neben dem Makadi Palace
Antworten: 12
Zugriffe: 2252

Bay bald zugebaut

Hi, bald ist es geschafft, die Bay zu zu bauen. Dann ist es mit der Beschaulichkeit vorbei , schade. Ab dem Oasis , Richtung MP nur noch Hotelklötze, schlimm. Am Club Azur wird auch was dazu gebaut, aber nur kleine Chalets, hoffentlich nicht mehr, sonst wirds dort auch irgendwann eng. Schade eigentl...
von Gitte
Do 30 Jun, 2005 12:25
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Fort Arabesque im September Last Minute möglich?
Antworten: 6
Zugriffe: 732

Hi,
es ist eben nicht so groß.
Die meisten Betten hat ein Italienischer Anbieter, da gehen fast alle Zimmer weg.

LG Gitte :lol: :lol:
von Gitte
Do 09 Jun, 2005 14:22
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Preise im Le Meridien (Makadi bay)
Antworten: 8
Zugriffe: 1366

Hallo, das finde ich nicht gut, und das ist für mich kein gutes all incl. Hotel. Management gewechselt, und schon gehts los. Das Le M. wäre mir sowieso zu groß, und auch die Lage ist nicht so doll, meiner Meinung nach. Ich bin eben ein Royal Azur Fan, da gibts auch all incl. und man wird nicht abgez...
von Gitte
Mi 06 Apr, 2005 10:48
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Club Azur Beach.. war schon jemand da??
Antworten: 6
Zugriffe: 1177

Hallo, wir waren im Royal Azur. Habe mir auch den Club angesehen. Gleiches Management. Die Zimmermöbel sind die gleichen, nur in einer anderen Farbe. Is halt etwas älter als das GM, aber nicht so ein Klotz eben. Sei froh das ihr den Club gebucht habt, denn dort gibt es noch reichlich Platz an und um...
von Gitte
Mi 09 Feb, 2005 17:57
Forum: Off Topic
Thema: Gitte erstickt in Kartons
Antworten: 3
Zugriffe: 1518

Gitte erstickt in Kartons

Hi Leute, muß mich doch mal melden, habe die letzten Wochen keine Zeit zum schreiben gehabt. So, jetzt haben wirs bald geschafft. Das neue Domizil ist auf Hochglanz polliert, und wir werden am Wochenende dort zum ersten mal schlafen, juchhu. :-D :-D :-D :-D :-D Chaos in allen Kisten, die ersten Schr...
von Gitte
Mo 27 Dez, 2004 16:33
Forum: Witze & Geschichten aus und um Ägypten
Thema: Mc Donalds in Ägypten
Antworten: 25
Zugriffe: 15550

Hallo,
braucht man denn sowas ?

Nö, nicht wirklich.

Gitte
von Gitte
Mo 27 Dez, 2004 15:54
Forum: Reisen allgemein
Thema: Flutwelle im Indischen Ozean
Antworten: 7
Zugriffe: 470

Hi, Freunde von uns sind dort in Thailand, genau da wo es am schlimmsten war. Von einem Paar wissen wir garnichts, auch die Eltern nicht. Die Magenschmerzen sind groß. Die anderen waren Gott sei Dank morgens nicht am Strand, sonst wären sie nicht mehr auf dieser Welt. Sie sind froh, und wir auch, da...
von Gitte
Mo 27 Dez, 2004 15:33
Forum: Hotels in Ägypten
Thema: Fort Arabesque
Antworten: 15
Zugriffe: 2166

Hallo Peter, tausend Dank an dich, das hat mich überzeugt. Habe auch nirgends ne Negativbewertung gefunden. Wir müßen aber allerdings in den Ferien fliegen, aber habe mit Italienern keine Probleme. Allerdings wird es etwas dauern, den wir haben jetzt erst ein Haus gekauft. Grüße Gitte + eine guten R...
von Gitte
Do 16 Dez, 2004 12:15
Forum: Hotels im Bau
Thema: Makadi Palace: NEUERÖFFNUNG November 2004
Antworten: 43
Zugriffe: 17544

Hi, eigentlich schade, das alles so zugebaut wird. :cry: Das wird ja dann immer voller, wo sollen die Leute alle hin ? Solche riesen Anlagen, das ist nicht mein Ding, wir mögens lieber etwas kleiner, so wie das Royal Azur/Club oder das Fort Arabesque. Nur meine Meinung Grüße Gitte :lol: :lol: