Die Suche ergab 33 Treffer

von Pharao
So 03 Okt, 2004 18:34
Forum: Fotografieren im Urlaub
Thema: Panoramafotos
Antworten: 39
Zugriffe: 20614

komisch. Ich habe jetzt mal die beiden links ein paar leuten geschickt und die hatten keine probleme es sofort zu öffnen
von Pharao
So 03 Okt, 2004 12:48
Forum: Fotografieren im Urlaub
Thema: Panoramafotos
Antworten: 39
Zugriffe: 20614

Quick time habt ihr aber installiert
von Pharao
So 03 Okt, 2004 11:04
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Post Ägypten-Deutschland?
Antworten: 13
Zugriffe: 1348

Sogar aus dem südlichsten letzten ecken von Ägypten, wie zb Zabargad oder Hamata. Kommen Karten normal nach 2 - 2,5 Wochen sicher Zuhause an. Mal schauen wie lang meine brauchen. Aber normal werden die da auch erstmal gesammelt und wenn der Kasten voll ist nach Marsa Alam geschafft.
von Pharao
So 03 Okt, 2004 10:56
Forum: Tauchen & Schnorcheln
Thema: Schnorchelausrüstung - Angebote derzeit?
Antworten: 46
Zugriffe: 19786

In meinem Tauchladen is der Schnorchel Heliox von Technisub momentan der renner, sogar mein Tauchlehrer hat einen *g* Sieht so aus http://www.technisub.com/immagini/immprodotti/i_heliox.jpg oben ist er abgeschrägt, so das nicht bei jeder kleinen Welle Wasser reinläuft und unten am Ausblasventil hat ...
von Pharao
So 03 Okt, 2004 10:39
Forum: Tauchen & Schnorcheln
Thema: Haie am Riff vom GM
Antworten: 8
Zugriffe: 5262

Die hatten ja echt glück mit dem Hai da am Hausriff. Ich hatte dieses Jahr im süden von Ägypten leider keine Haie gesehen. Vor 2 Jahren hatte ich bei jedem Tauchgang noch mindestens 2 an einem Riff gehabt. Hausriff is da aber eher selten. Aber Haibegegnung mit einer ABC Ausrüstung ist da doch etwas ...
von Pharao
So 03 Okt, 2004 10:25
Forum: Fotografieren im Urlaub
Thema: Panoramafotos
Antworten: 39
Zugriffe: 20614

so, jetzt müsste es gehen. klick nochmal oben auf einen der links
von Pharao
Sa 02 Okt, 2004 12:50
Forum: Fotografieren im Urlaub
Thema: Panoramafotos
Antworten: 39
Zugriffe: 20614

Und hier mal meine. Einmal aus der Wüste bei Hamata im Süden des Roten Meeres. http://mitglied.lycos.de/ollerpharao/wuestefilm.mov und hier aus der Bar vom Hotel Zabargad, wo ich ne Woche im Urlaub war http://mitglied.lycos.de/ollerpharao/Strandfilm.mov Wer das nicht sehen kann. braucht den kostenlo...
von Pharao
Sa 02 Okt, 2004 12:08
Forum: Fotografieren im Urlaub
Thema: Gebühren für Kamara und Laptop bei Einreise?
Antworten: 14
Zugriffe: 6721

Bin seit 28.09 aus Ägypten zurück und habe meine Videoausrüstung bei der Ägypteneinreise im Gepäck mit transportiert. Bei der ausreise hatte ich sie im Handgepäck und es wollte auch niemand sehen.
von Pharao
Mi 08 Sep, 2004 21:54
Forum: Fotografieren im Urlaub
Thema: Analog fotografieren- welchen Film
Antworten: 2
Zugriffe: 2105

Ich nehm momentan immer den V400 von Voigtländer. Gibts hier im Fotoladen so für 9,99€. Sind 3 Filme dabei mit jeweils 36 Bildern. Funktioniert wunderbar bei sehr schwacher beleuchtung auch ohne Blitz und tagsüber gelingen auch sehr schöne Aufnahmen damit, auch mit Blitz.
von Pharao
Mi 08 Sep, 2004 21:49
Forum: Tauchen & Schnorcheln
Thema: Schnorcheln
Antworten: 16
Zugriffe: 6754

50 Euro...!!!! net schlecht. Hier bei mir gehen se so ab 20 Euro aufwärts los. Flossen gibts ja auch verschiedene.
von Pharao
Mi 08 Sep, 2004 14:42
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Kombireise in Ägypten einmal Nil und einmal Meer
Antworten: 3
Zugriffe: 726

So.
Also diese Kombireise wird schon extrem teuer für 2 Personen. Hab mich jetzt aber für eine Woche vom 21 - 28.09.04 für tauchen und Rotes Meer entschieden. Vielleicht mach ich ja das nächste mal so ne Schiffstour.
von Pharao
Mi 08 Sep, 2004 14:31
Forum: Tauchen & Schnorcheln
Thema: Schnorcheln
Antworten: 16
Zugriffe: 6754

Frag mal in nem Taucladen. Die haben da auch günstige sachen und können dich gut beraten.
von Pharao
Mo 06 Sep, 2004 15:00
Forum: Tauchen & Schnorcheln
Thema: Tauchen und Fliegen
Antworten: 10
Zugriffe: 4077

So. Hab jetzt am Wochenende mal paar Antwort bekommen wie ma das jetzt genau handhabt. 1. Auf den Computer kann man sich zwar verlassen, aber jeder Mensch reagiert ein bisschen anders und baut den Stickstoff schneller oder langsamer ab. 2. Den letzten Tag sollte man in ruhe im Hotel verbringen oder ...
von Pharao
Mi 01 Sep, 2004 01:32
Forum: Sonstiges Ägyptisches
Thema: Papyrus
Antworten: 22
Zugriffe: 3323

Und gebetet wir immer in Richtung zur Pilgerstadt Mekka "lieg ich da jetzt richtig oder beten die in ne andere Richtung?"
von Pharao
Mi 01 Sep, 2004 01:27
Forum: Reisen in bzw. nach Ägypten
Thema: Reiseapotheke
Antworten: 8
Zugriffe: 8224

Bei mir is Uzara immer dabei. Hilft gegen Durchfall und Magen Darm sachen. Schaut so aus http://www.stada.de/images/ImageProdukte/928.jpg Und dann hab ich auch noch Aspirin, Impfpass "man weiß ja nie", Pflaster, Anti Mückenmittel, Sonnencreme, after sun Lotion......... mhhhh momentan fällt mir nicht...