Großes Lob an Euch!

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Boardleitung, Osiris

Benutzeravatar
Silke E.
Urlauber
Beiträge: 100
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 10:36
Wohnort: Österreich

Großes Lob an Euch!

Beitragvon Silke E. » Di 01 Jun, 2004 12:52

Hallo,

es ist mir ein großes Anliegen, Euch zu diesem tollen und informativen Forum zu gratulieren. :wav: Ich schaue fast jeden Tag einmal rein und finde immer wieder etwas interessantes. Außerdem wird dadurch meine Vorfreude auf unseren baldigen Ägyptenurlaub jeden Tag noch etwas größer. Also macht weiter so!!!!

Viele liebe Grüße aus Österreich
Silke

nette
Kurzurlauber
Beiträge: 71
Registriert: So 15 Feb, 2004 21:59
Wohnort: Hessen

Beitragvon nette » Di 01 Jun, 2004 13:27

Ich schließe mich da einfach mal an.
SUPER, macht weiter so!!

Gruß,
nette

Jasmin

Beitragvon Jasmin » Di 01 Jun, 2004 17:38

Wie ich bereits in einem meiner Beiträge lobend erwähnte, hat mir dieses FORUM bei der Suche nach Informationen zu meiner Ägypten Reise sehr weitergeholfen.

Daher möchte ich hiermit ein dickes fettes DANKESCHÖN an alle loswerden, die diese Seite möglich machen. Durch euch wird die Urlaubsvorfreude noch ein wenig größer.

Liebe Grüße aus Berlin

von Jasmin

Benutzeravatar
Tania
Reisender
Beiträge: 11
Registriert: So 13 Jun, 2004 15:03
Wohnort: Rhld.-Pfalz

Beitragvon Tania » So 13 Jun, 2004 15:24

Ich habe dieses Forum durch Zufall entdeckt und muß euch ein großes Kompliment machen.

Ich finde dieses Forum sehr informativ und werde einige Tipps mit in unseren Urlaub nach Ägypten in diesem Jahr mitnehmen.

Grüße Tania

notre
Reisewilliger
Beiträge: 1
Registriert: So 15 Aug, 2004 21:38

Das erste mal Ägypten!

Beitragvon notre » So 15 Aug, 2004 21:49

Hallo alle zusammen,

bei unserer Urlaubsplanung sind wir auf die Idee gekommen nach Ägypten zu fahren.
Meine Freundin und ich wussten gar nichts über das Land, und ich muss sagen, dass mir das Forum hier echt eine super Hilfe war!
Man findet hier eine Fülle an Informationen und besonders für die Reisevorbereitungen findet man echt unentbehrliche Tipps!

Außerdem haben wir auch so die Seite von SimSim Reisen gefunden - wahrscheinlich hätten wir sonst beim deutschen Veranstalter halt irgendwas gebucht (und wahrscheinlich wenig mitbekommen).

Wir haben Ihm auch schon geschrieben und er hat sofort geantwortet und will alle Ausflugsmöglichkeiten mit uns besprechen!

Man fühlt sich echt so n bisschen familliärer - find ich echt toll - auch wenn wir uns gar nicht kennen!

Vielen Dank! Wir freuen uns schon sehr auf unseren Urlaub - in 1 1/2 Wochen gehts los!

Viele Grüße
Silke und Christian (notre)

edit by isis

ich habe deine bericht mal hier her verschoben da er hier besser dazu passt

siggi69

kasse forum!!

Beitragvon siggi69 » Sa 04 Sep, 2004 21:48

Hallo Leute,
dieses Forum ist echt 'ne Wucht!! Ich habe auch schon soooo viel interessante Dinge gelesen. Und vor allem bei der hotelauswahl hat es uns sehr geholfen. Ich gucke mitlerweile auch fast täglich bei Euch rein - freut man sich um so mehr auf den Urlaub!!!
Liebe Grüße
Siggi
8)

Gast

Beitragvon Gast » Fr 24 Sep, 2004 20:13

Auch wir finden Euer Forum ganz super und ihr wart uns eine ganz große Hilfe bevor wir unsere Reise nach Ägypten angetreten haben.Es waren natürlich traumhafte Ferien,die wir nie vergessen werden. .Unser Hotel das Markadi Beach war einmalig wir haben nichts zu bemängeln es war eine tolle Anlage,vor allem mit dem schönen Hausriff. Und von hier aus nochmal vielen Dank an SAMIR mit dem wir unsere ganzen Ausflüge gemacht haben er ist spitze und hat alles im Griff man ist bei ihm gut aufgehoben und vor allem billiger als die Anderen. Er ist ein netter Kerl. Also bis dann Gruß MONI

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Fr 24 Sep, 2004 23:13

Anonymous hat geschrieben:Und von hier aus nochmal vielen Dank an SAMIR mit dem wir unsere ganzen Ausflüge gemacht haben er ist spitze und hat alles im Griff man ist bei ihm gut aufgehoben und vor allem billiger als die Anderen. Er ist ein netter Kerl.


Dem kann ich nur zustimmen. Wir hatten auch das "Vergnügen" Samir persönlich kennen zu lernen und haben den selben Eindruck von ihm gewonnen. Jederzeit wieder !!

Gruss, Karnak

Benutzeravatar
Jasmin
Kurzurlauber
Beiträge: 83
Registriert: Di 23 Nov, 2004 08:28

Beitragvon Jasmin » Sa 27 Nov, 2004 12:33

Hallo,

bin zwar noch sehr neu hier, aber wollte Euch nur kurz sagen, dass es mir hier sehr gut gefällt, es sind hier sehr informative Beiträge, man hat eigentlich jeden Tag was Interessantes zum lesen u. die Leute hier sind auch sehr nett.
Auch das Optische gefällt mir sehr gut, ich fühle mich echt wohl. Bild
Ich hoffe, das bleibt hier so toll u. ein herzliches Danke an Euch, für diese tolle Internetseite Bild
Es grüßt herzlich
Eure
Jasmin

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Sa 27 Nov, 2004 14:23

Vielen Dank für dieses tolle Lob
Bild

Leider können wir Dir hier nicht garantieren, dass es mal zu Auseinandersetzungen kommt. Trotzdem sind wir sehr um ein friedliches Miteinander bemüht.

Karnak
Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Kurzurlauber
Beiträge: 83
Registriert: Di 23 Nov, 2004 08:28

Beitragvon Jasmin » Sa 27 Nov, 2004 17:18

Hallo Karnak,

das ist schon klar, dass Ihr nichts garantieren könnt, braucht Ihr ja auch nicht, denn es ist ja auch okay, wenn mal heftigere Diskussionen sind. Das ist auch normal, wenn einfach verschiedene Meinungen aufeinander treffen, dass dann mal Bild
Nur wenn das so weit geht, dass man gezielt von einer Person die postings abwartet, um sie dann zu zerpflücken u. diese Person unberechtigt dauernd anzugreifen, dann ist das nicht mehr schön u. lustig. Bild
Gegen neutrale, konstruktive , nicht wertende Kritik hat wahrscheinlich keiner etwas.
Also dann, weiterhin auf fröhliches u. nettes Miteinander Bild
Es grüßt herzlich

Eure

Jasmin

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Sa 27 Nov, 2004 17:26

Bild
Jasmin hat geschrieben:Nur wenn das so weit geht, dass man gezielt von einer Person die postings abwartet, um sie dann zu zerpflücken u. diese Person unberechtigt dauernd anzugreifen, dann ist das nicht mehr schön u. lustig.


Sowat gibbet hier nich! :-D

Gruß
Uli
Bild

Benutzeravatar
Jasmin
Kurzurlauber
Beiträge: 83
Registriert: Di 23 Nov, 2004 08:28

Beitragvon Jasmin » Sa 27 Nov, 2004 17:35

Ach Uli,

Dein Wort in Gottes Ohren!! Ich muss erstmal wieder Vertrauen in ein Forum gewinnen, weil ich in der Vergangenheit so schlechte Erfahrungen gemacht habe Bild dass ich gaaaanz vorsichtig geworden bin. Deshalb hab ich hier auch noch nicht so wirklich los gelegt mit der Schreiberei, weil ich immer noch Angst habe, gleich von irgendwo eins auf den Deckel zu kriegen
Bild
Aber so langsam krieg ich mehr Vertrauen, hier sind ja bis jetzt echt alle total nett u. vor allem auch hilfsbereits, finde ich echt super!!! Bild
So macht es nämlich wirklich wieder Spaß!!!! Bild
Es grüßt herzlich

Eure

Jasmin