Kennt jemand von euch Mahmoud, Kellner im Grand Makadi (Nachnahme in etwa: abdel azziz abdel nour)
wenn ja, bitte meldet euch bei mir und schildert mir eure Erfahrungen...bitte bitte bitte
Danke und liebe Grüße
An den Administrator
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
-
- Reisender
kellner grand makadi
...wo er genau kellnert ist ein bisschen schwer zu beschreiben, da das Hotel ja ziemlich groß ist....ich probier es zu beschreiben....neben dem Restaurant, wo er kellnert ist ein weiteres Restaurant und ein Pool, der rund um das zweite Restaurant geht....meistens kellnert er nur in der Früh (war zumindest so, als wir dort waren) er hat kurze schwarze Haare (wie eben jeder Ägypter), schlank ...aufällig war, dass er an den Schläfen schon weniger Haare hatte. Kenntst du ihn? Er ist ca. 24 oder 25 Jahre alt.
Wäre super, wenn mir jemand was über ihn erzählen könnte!
Liebe Grüße
Wäre super, wenn mir jemand was über ihn erzählen könnte!
Liebe Grüße
-
- Reisender
danke trotzdem
Hallo! Ich glaube das Restaurant heißt Melange (bin mir aber nicht ganz sicher) Am Mittag hatte es nie offen und ist im Vergleich zu den anderen auch ziemlich klein. Also, falls ihn jemand kennt BITTE BITTE BITTE bei mir melden! Merci und allen ein schöööönes Wochenende
Grüße ausrichten
Hallo Didi!
Ne ne, musst ihm nichts von mir ausrichten, wollte nur allgemein was von ihm wissen. Danke trotzdem! Meinte außerdem das GRAND MAKADI, nicht das Makadi Palace!
Liebe Grüße
Erika
Ne ne, musst ihm nichts von mir ausrichten, wollte nur allgemein was von ihm wissen. Danke trotzdem! Meinte außerdem das GRAND MAKADI, nicht das Makadi Palace!
Liebe Grüße
Erika
Bitte meinen Beitrag vergessen
Hallo ALLE!
Meine Suche ist beendet. Habe nämlich durch einen Computerabsturz seine Telefonnummer, Email verloren. Da er ein guter Freund ist, und eben auch sehr kontaktfreudig, habe ich mich an euch gewendet. Danke an alle
Erika
Meine Suche ist beendet. Habe nämlich durch einen Computerabsturz seine Telefonnummer, Email verloren. Da er ein guter Freund ist, und eben auch sehr kontaktfreudig, habe ich mich an euch gewendet. Danke an alle
Erika
An den Administrator
Hallo!
Könntest du mir bitte meinen Beitrag "WICHTIG...AN ALLE FRAUEN, DIE SCHON MAL IM GRAND M WAREN" wieder löschen? (ist auf der grand makadi seite) Hat sich nämlich erledigt. Wäre super!
Danke Erika
Könntest du mir bitte meinen Beitrag "WICHTIG...AN ALLE FRAUEN, DIE SCHON MAL IM GRAND M WAREN" wieder löschen? (ist auf der grand makadi seite) Hat sich nämlich erledigt. Wäre super!
Danke Erika
HAT SICH ERLEDIGT
...müsst mir keine Antwort schreiben, habe seine EMAIL und Telefonnummer gefunden!!!
Danke Erika
Danke Erika