Also Ihr Schlauen,
um das mal endgültig zu klären:
1. phpBB hostet hier gar nix, die stellen lediglich die Software für das Forum zur Verfügung und da ist kein Popup drin.
2. Gehostet wird das Forum von einem ganz normalen Webhoster, wie z.B. 1&1. Die fummeln normalerweise nicht an der Software ihrer Kunden rum.
3. Und da wir tatsächlich für den Speicherplatz bezahlen und nicht einen Kostenlosen Webspeicherplatz haben, wird mit so nem Banner auch nix finanziert.
Spenden werden übrigens gerne entgegen genommen.
Wir haben lediglich einen Werbepartner und der steht mit seinem Werbebanner ganz fett oben überm Forum.
4. Es handelt sich in diesem Fall ganz sicher um ein Popup, das von uns, den Betreibern dieses Forums, nicht gewollt ist. Wer also bitteschön sachdienliche Hinweise hat, möge uns diese mitteilen.
Das ein Mitglied hier als "Hacker" auftritt will ich nicht in den Raum stellen, da es ein Forum ist wo es doch um Themen des tägl. Lebens und der Unterhaltung untereinander geht und es schwachsinnig wäre hier in den HTML-Text mit 'nen Popup einzugreifen.
Hacken ist übrigens immer schwachsinnig. Sowas kann man auch in einem privaten Forum machen. Und ich glaube kaum, dass es sich da um ein Mitglied handelt.
Ich hoffe, die Spekulationen, ob der "Betreiber der Seite" hier was dazu verdienen möchte hören jetzt endlich auf.
Die Betreiber der Seite hier sind die Admins und keine ominösen Webhoster oder Foren-Verleiher.
Gruß
Uli