Hallo ihr lieben.
Wir sind wieder zu hause *schnief*. Wollten uns mal schnell für den tollen Tip mit Sadaan bedanken. Es hat alles gut geklappt und wir waren sehr zufrieden. Haben 2 Tage Kairo (pauschal mit dem Bus) bei ihm gebucht und gegenüber der Buchung im Hotel über 60 € pro Person gespart. Er ist ein echt toller Mensch, hilfsbereit, zuvorkommend ...
Leider fehlen auf seinem Schaufenster ein paar Buchstaben, so das der Laden nicht so schnell zu finden war. Aber mal kurz in einem nahegelgenen Hotel nachgefragt (das zufällig seinem Cousin gehörte *ggg*) und schon waren wir da. Anstelle von "Khan el Kallili Basar" steht ort lediglich "K". Naja, haben ja alles gefunden. Nun hat uns der alltag erst mal wieder.
Lieben Gruß und Danke
Michael und Jenny
salam und Danke
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
-
- Reisewilliger
- Osiris
- Administration
das freut mich dass es bei euch mit saddan auch so gut geklappt hat.
da will isis sicher noch genaueres drüber erfahren ...
wenni ihr lust habt und vom "heimkehr-stress" ein bissl erholt seid,
könnt ihr ja so ne art reisebeschreibung in der reisesektion posten.
wäre echt super ...
mfg
osiris
das freut mich dass es bei euch mit saddan auch so gut geklappt hat.
da will isis sicher noch genaueres drüber erfahren ...
wenni ihr lust habt und vom "heimkehr-stress" ein bissl erholt seid,
könnt ihr ja so ne art reisebeschreibung in der reisesektion posten.
wäre echt super ...
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
salam phoenix17279
natürlich alles wissen will
es ist echt super das es euch auch bei sadaan gefallen hat. bin ich doch mal zu was nütze
wie hat er euch denn nach kairo geschafft ?? mit dem normalen public bus oder hat er euch bei einer anderen reisegesellschaft eingebucht und wie war es in kairo ...hotel, führung usw. wie gesagt allllles wissen will
ma salama
und noch viel spaß mit der "wäsche schlacht"
...isis...
natürlich alles wissen will
es ist echt super das es euch auch bei sadaan gefallen hat. bin ich doch mal zu was nütze
wie hat er euch denn nach kairo geschafft ?? mit dem normalen public bus oder hat er euch bei einer anderen reisegesellschaft eingebucht und wie war es in kairo ...hotel, führung usw. wie gesagt allllles wissen will
ma salama
und noch viel spaß mit der "wäsche schlacht"
...isis...