Kann mich nicht mehr anmelden!
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Kann mich nicht mehr anmelden!
Jetzt, wo alles wieder verfügbar ist, wollte ich mich gleich anmelden! Aber es funktioniert nicht.
Wenn ich ein offensichtlich falsches Passwort eingebe, dann erhalte ich die korrekte Fehlermeldung
Wenn ich das richtige Passwort eingebe, dann muss ich zuerst noch den Bestätigungscode eingeben (uff, schwierig zum interpretieren) und dann kehrt er zurück zum Index, allerdings ohne mit anzumelden.
Ich komme nicht rein!!! ;(
Übrigens: Das von mir verlange Passwort ("Passwort vergessen") hat er mir auch nicht zugestellt.
Danke und viele Grüsse
Emji
Wenn ich ein offensichtlich falsches Passwort eingebe, dann erhalte ich die korrekte Fehlermeldung
Wenn ich das richtige Passwort eingebe, dann muss ich zuerst noch den Bestätigungscode eingeben (uff, schwierig zum interpretieren) und dann kehrt er zurück zum Index, allerdings ohne mit anzumelden.
Ich komme nicht rein!!! ;(
Übrigens: Das von mir verlange Passwort ("Passwort vergessen") hat er mir auch nicht zugestellt.
Danke und viele Grüsse
Emji
- Osiris
- Administration
@emji:
das problem hatten wir noch nicht, aber da es im mom noch diverse andere probleme gibt sind wir schwer am suchen, sorry !
@DJ:
cookies, cache und verlauf löschen, dann sollte es klappen
mfg
osiris
@emji:
das problem hatten wir noch nicht, aber da es im mom noch diverse andere probleme gibt sind wir schwer am suchen, sorry !
@DJ:
cookies, cache und verlauf löschen, dann sollte es klappen
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
schon ausprobiert : folgende Mitteilung von OSiris ??
Zitat: von Osiris:
" hi @all,
an alle user die irgendwelche probleme beim einloggen haben, bitte als
erste massnahme im browser cookies, verlauf, temporäre dateien usw.
löschen !
mfg
osiris "
im Beitrag zu finden:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 9704#69704
Zitat: von Osiris:
" hi @all,
an alle user die irgendwelche probleme beim einloggen haben, bitte als
erste massnahme im browser cookies, verlauf, temporäre dateien usw.
löschen !
mfg
osiris "
im Beitrag zu finden:
http://www.isis-und-osiris.de/isisosiri ... 9704#69704
es grüsst
Suchua
Suchua
- digger-69
- Kurzurlauber
Also bei mir kam auch eine Fehlermeldung.
Nachdem ich die Seite neu aufgerufen habe, bin ich dann aber komisch dann doch eingeloggt. Macht mal den Hacken bei Automatisch einloggen. Und dann die Seite neu aufrufen.
Nachdem ich die Seite neu aufgerufen habe, bin ich dann aber komisch dann doch eingeloggt. Macht mal den Hacken bei Automatisch einloggen. Und dann die Seite neu aufrufen.
"Obwohl ich die Funktionsweise dieser Konsole nicht kenne, glaube ich doch nicht, daß sie rauchen sollte."

-
- Weltenbummler
Jap, alle temporären Dateien mussten weg und dann hat es zwei Versuche gebraucht... Jetzt gehts aber wieder! Den Göttern sei Dank. 

Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com