... kann Deine berechtigte Wut verstehen, aber ...
Dein Vorschlag ist, wie du aus meiner Anmeldung erkennst, leider auch keine Lösung.
Leider ist der einzig praktikable Weg solche niveaulose Beiträge (Schreiberlinge) durch Nichtbeachtung zu strafen.
Sonne im Herzen find ich toll
Gast_Gast
An die Forum-Leitung
Moderatoren: Osiris, Boardleitung
Re: An die Forum-Leitung
Desiree1984 hat geschrieben:Ich frage mich wirklich, warum ich mir so etwas gefallen lassen muss und warum die tolle Forum-Leitung nichts dagegen unternimmt?
Das kann ich Dir sagen:
Weil wir dieses Forum nicht hauptberuflich betreiben, sondern eher noch ab und zu arbeiten müssen um dieses tolle Forum betreiben zu können.
Und nochwas: Uns Admins hier anzugreifen, weil wir nicht schnell genug eingreifen, find ich verdammt ungerecht. Wir machen dies hier nicht hauptberuflich, verdienen keinen Pfennig an diesem Forum. Im Gegenteil!
Daher können wir leider nicht 24 Stunden online sein um diesen Kindergarten hier zu hüten.
Und nochmals meine Empfehlung:
Bitte ignoriert doch einfach solche dämlichen Einträge, dann eskaliert das auch nicht so, weil der Störer die Lust am Schreiben verliert.
Uli
Re: An die Forum-Leitung
Desiree1984 hat geschrieben:Schaut euch bitte diesen Thread an:
Ich frage mich wirklich, warum ich mir so etwas gefallen lassen muss und warum die tolle Forum-Leitung nichts dagegen unternimmt?
Ich frage mich auch warum ich mir sowas von einem eingetragenen Mitglied gefallen lassen muss. Die "Tolle Forum-Leitung" kann, wie Uli schon richtig bemerkte, nicht 24 Stunden online sein. Zu Deiner Info, waren sowohl Uli, als auch ich im letzten Monat ca. 250 Stunden nur für das Forum tätig. Jeder für sich 250 Stunden - und nebenher noch einen Job, durch den wir 12 Stunden täglich aussser Haus sind !! Jetzt bist Du dran, aber bedenke es handelt sich hier um unser ehrenamtliches Hobby!!
Jetzt erst komme ich leider dazu den betreffenden Beitrag zu lesen und glaube mir, ich werde im Notfall auch eingreifen.
Ich möchte allerdings darum bitten, auch die Admins und Mods fair zu behandeln, wenn sie mal nicht rechtzeitig eingreiffen können!!
Karnak
- Osiris
- Administration
uli und karnaks worten gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen !
ich denke es muss jedem klar sein, dass auch wir admins und moderatoren
nicht 24 std. am stück ein auge auf die beiträge werfen können.
und jeder sollte mit seinem gesunden menschenverstand schlau genug
sein um irgendwelche deppen und störenfriede die es überall auf der welt
gibt ignorieren zu können.
Desiree, ich kann zwar verstehen dass du dich über die beiträge geärgert
hast, aber trotzdem werden wir nur aus solchen gründen niemals die
möglichkeit abschaffen gastbeiträge ins forum zu stellen.
ich finde es unmöglich wenn ich mich in jedem forum anmelden müsste,
nur weil ich vielleicht mal eine frage zu einem bestimmten thema habe.
wem es bei uns gefällt der meldet sich auch freiwillig an, ob früher oder
später, das spielt ja keine rolle.
mfg
osiris
uli und karnaks worten gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen !
ich denke es muss jedem klar sein, dass auch wir admins und moderatoren
nicht 24 std. am stück ein auge auf die beiträge werfen können.
und jeder sollte mit seinem gesunden menschenverstand schlau genug
sein um irgendwelche deppen und störenfriede die es überall auf der welt
gibt ignorieren zu können.
Desiree, ich kann zwar verstehen dass du dich über die beiträge geärgert
hast, aber trotzdem werden wir nur aus solchen gründen niemals die
möglichkeit abschaffen gastbeiträge ins forum zu stellen.
ich finde es unmöglich wenn ich mich in jedem forum anmelden müsste,
nur weil ich vielleicht mal eine frage zu einem bestimmten thema habe.
wem es bei uns gefällt der meldet sich auch freiwillig an, ob früher oder
später, das spielt ja keine rolle.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
einfach nur kindisch sowohl die eine seite als auch die andere. (die guten gäste und die seite desiree und carsten, usw.) wieso muss man sich denn so aufregen? es gibt überall solche kindsköpfe die meinen sie müssten ihren dummen komentar abgeben. wieso geht ihr denn da noch antworten drauf schreiben? die muss man doch einfach ignorieren.
hier jetzt die mods und admins anzugreifen finde ich auch ne hammer frechheit, was meint ihr denn, die seien nur da um eure problemchen zu lösen, weil ihr vielleicht einmal einbisschen verarscht wurdet und dies nicht erträgt?
ich finde die arbeit die sie hier reinstecken einfach nur toll. denen gebührt schon respekt und vielleicht mal nen kleinen applaus...!!! :hello1: oder mal ne kleine laola... :wav:
ich würd zum abschluss dieses themas einfach sagen, die gäste, mit den dummen bemerkungen einfach ignorieren. so kann es gar nicht soweit ausarten.
nochmals an die forumleitung, tolle arbeit die ihr hier macht. wirklich meinen vollen respekt!!!!
LG
Jasmine
DON'T WORRY BE HAPPY !
hier jetzt die mods und admins anzugreifen finde ich auch ne hammer frechheit, was meint ihr denn, die seien nur da um eure problemchen zu lösen, weil ihr vielleicht einmal einbisschen verarscht wurdet und dies nicht erträgt?
ich finde die arbeit die sie hier reinstecken einfach nur toll. denen gebührt schon respekt und vielleicht mal nen kleinen applaus...!!! :hello1: oder mal ne kleine laola... :wav:
ich würd zum abschluss dieses themas einfach sagen, die gäste, mit den dummen bemerkungen einfach ignorieren. so kann es gar nicht soweit ausarten.
nochmals an die forumleitung, tolle arbeit die ihr hier macht. wirklich meinen vollen respekt!!!!
LG
Jasmine
DON'T WORRY BE HAPPY !
Moin,
ich finde, die Forumsleitung macht ihre Arbeit sehr gut. Man merkt, dass es ihnen Spaß bringt und dass sie mit dem Herzen dabei ist.
Blöde Beiträge sollte man wirklich so behandeln, wie störende und unruheschaffende Personen im Leben auch. Dort braucht man doch auch selten Unterstützung bei unerwünschten Personen. Das verbale Angriffe weh tun, kann ich verstehen. Und die Forumsleitung darauf aufmerksam machen, finde ich sinnvoll und angebracht.
Ignorieren dieser Beiträge ist in meinen Augen das Beste. Und wenn das nicht hilft, kann man sich doch noch Unterstützung suchen per PN.
Grüße aus dem hohen Norden
Samazone :70:
Juhu, bei uns scheint endlich mal die Sonne!!!!!!!!!
:70: :70: :70:
ich finde, die Forumsleitung macht ihre Arbeit sehr gut. Man merkt, dass es ihnen Spaß bringt und dass sie mit dem Herzen dabei ist.
Blöde Beiträge sollte man wirklich so behandeln, wie störende und unruheschaffende Personen im Leben auch. Dort braucht man doch auch selten Unterstützung bei unerwünschten Personen. Das verbale Angriffe weh tun, kann ich verstehen. Und die Forumsleitung darauf aufmerksam machen, finde ich sinnvoll und angebracht.
Ignorieren dieser Beiträge ist in meinen Augen das Beste. Und wenn das nicht hilft, kann man sich doch noch Unterstützung suchen per PN.
Grüße aus dem hohen Norden
Samazone :70:
Juhu, bei uns scheint endlich mal die Sonne!!!!!!!!!
:70: :70: :70:
Genieße jeden Tag!
Desiree1984 hat geschrieben:Ich gebe nur ein Tipp an die Leitung: Seid freundlicher!
Sorry, aber ich empfand uns nicht als unfreundlich. Wir haben Dir lediglich erklärt, warum wir nicht 24 Stunden online sein können. Außerdem sehe ich bis jetzt nicht genau wo das Problem liegt. Alle 2 Monate haben wir dieses Problem und immer nur in dieser Rubrik GM. Wir haben noch ganz viele andere Rubriken, wo noch nicht einmal gestritten wurde. Scheinbar geht es auch friedlich.
PS: Ich lass mir meinen Urlaub garantiert nicht von eucb vermiesen, merkt auch das!!!! (und wenn ihr wollt, löscht mich, dann spar ich mir schon die Arbeit!)
Ich werde niemandem den Urlaub vermiesen - dafür hast Du schon selber gesorgt. Manchmal ist weniger mehr. Will heißen, man muß nicht jede Situation gleich zum Eskalieren bringen. Einfach mal die Zähne zusammenbeißen und schweigen. Glaub mir, das machen wir in dieser Rubrik oft genug
Wir löschen übrigens nur im äußersten Notfall. Dies ist keiner. Wenn Du willst, lösche Deine Beiträge bitte selber.
Gruss, Karnak