Wollte nur mal hallo sagen...

Hier könnt Ihr Eure Meinung loswerden und Verbesserungsvorschläge machen

Moderatoren: Osiris, Boardleitung

Nephtes

Wollte nur mal hallo sagen...

Beitragvon Nephtes » Do 02 Okt, 2003 22:19

Hi Isis,
brav wie ich bin, hinterlasse ich diesesmal Spuren auf eurer Homepage(traps,traps,traps...)!
Nur noch eine Woche Zeit zum Koffer packen, nu aber hurtig!
Bin nur ein klitzekleines bißchen neidisch, da ich mit dem Kofferpacken anfange, wenn ihr Eure auspackt( :!: Laßt sie doch einfach da, irgendwas wird schon passen!)
Falls wir nicht noch mal zufällig beim chatten übereinander stolpern, wünsch ich euch schon jetzt einen wunderschönen Urlaub, aber eigentlich ist das doch fast ein bißchen wie nach Hause kommen, oder...?

Grüße von Nephtes (Die, die in Luxor landet!)

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 03 Okt, 2003 12:57

salam nephtes

oder soll ich besser luxor landende sagen :wink:

jo stimmt wenn ich nicht immer soviel mit euch im chat abhängen würde wäre das mit dem koffer packen bestimmt schon in angriff genommen woden.
aber na ja wird auch schon werden brauche ja nicht viel für luxor mein „desert outfit“ um in den löchern rum zu krabbeln und in hurghada dann eben nur badesachen und schnorchel ausrüstung. du siehst die drei sachen sind schnell zusammen somit bleibt mir doch noch zeit zum chaten :)
also dann würde es ja auch nix bringen wenn ich mein "bündelchen" an klamotten drüben lasse da bleibt dir nur ....selber packen :)

ma salama

...isis....

(die immer noch nicht ans packen denkt)