Da ich jetzt erst diese Zeilen hier alle aufgenommen habe, will ich nicht nocheinmal... !
Nur du hast einen tollen Spruch auf Deine Beiträge am Ende stehen !
<Man gebe mir Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann. Man gebe mir Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann. Man gebe mir Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.>
Im Leben zählt nur eins !
Offen und sofort über alles reden !
Jeder Tag Verzug ist ein verlorener Tag, weil er geheuchelt ist !
Eine Beziehung die voller Geheimnisse und dadurch mit Spannung geladen ist, kann auf Dauer nicht bestehen !
Mein Pc ist frei für meine Frau ! Da sind auch Sachen drauf - eventuell zweideutig schon wegen meiner Arbeit. Die sie ruhig sehen könnte, nur das macht sie nicht, weil Vertrauen da ist und ich nichts zu verbergen habe.
In der True-Image Zone z.B. kannst Du verstecken was Du gerne möchtest. Findet kein Mensch, weil es
nirgendwo angezeigt wird. Dafür mußt du aber das Prog haben. Oder externe Datenerfassung - alles Quatsch bzw. minderwertig, Geheimnisse vor dem Partner zu haben.
Warum also in einer Beziehung etwas verstecken ? Das ist unehrlich und kommt der Lüge gegenüber dem Partner gleich ! Lt. Umfrage reden wir zu wenig miteinander ! Also - über alles quatschen was das Zeug hält und in erster Linie über Probleme - und das nicht im Urlaub, sondern davor, denn nach dem Urlaub haben immer alle Anwälte Hochsaison, weil...wer mal etwas im Urlaub auf Pirsch geht, der sieht wieviel Paare saftige Probleme haben !
Lasst es nicht soweit kommen in der schönsten Zeit des Jahres !
Auch die sogenannten Fotos oder Filme ...warum verstecken ? Mein Gott darüber reden und fertig ! So prüde ist die Welt im geheimen Kämmerlein doch eh' nicht ! Nur Vorsicht mit der Nachahmung von Paris Hilton, das kann im Internet schief gehen, weil nicht alle die Mio's dafür bekommen !
<Grins> und fertig !
Gruß Herby
Bitte nicht um Kontakte als Eheberater !