Moin,
ich spiele gerade den zweiten Teil von Syberia und bin begeistert.
Der erste Teil war schon klasse, aber der zweite steht ihm in nix nach.
Es ist ein Adventure und hat eine fesselnde und in sich schlüssige Geschichte. Benoit Sokal hat das Abenteuer gezeichnet und man ist beim Spielen fast in dieser mystischen Welt. Die Rätsel sind spannend und die Musik begleitet beeindruckend die Umgebungen und Situationen.
Die Heldin Kate Walker und die anderen Figuren sind stimmlich genial getroffen.
Es macht großen Spaß in die Welt des ewigen Eises einzutauchen und sie zu erforschen.
Irgendwie kann ich mit meinen Worten die Athmosphäre nicht richtig wiedergeben, aber ich glaube, diese Spiel ist ein kleines Juwel, wenn es draußen schneit und der Wind um die Hausecke pfeift, meint man, live dabei zu sein.
Viele Grüße
Samazone
Syberia II
Moderator: Osiris
Syberia II
Genieße jeden Tag!
Habe gerade mal die Beschreibung des Spiels durchgelesen. Stiess dabei auf den Satz "In der Landschaft steuert man Kate mit den Pfeiltaste so, wie man es aus Monkey Island 4 oder Grim Fandango kennt."
Das hat mich ein wenig abgeschreckt, denn die Steuerung von Monkey 4 fand ich einfach schrecklich.
Gruß
Uli
Das hat mich ein wenig abgeschreckt, denn die Steuerung von Monkey 4 fand ich einfach schrecklich.
Gruß
Uli
Moin Uli,
ich benutze bei dem Spiel nur die Maus. Mit den Pfeiltasten mache ich nichts.
Es ist reine Gewöhnungssache.
Mein lieber Mann spielt immer Ego-shooter, wie bei Halflife und diesen Ballerspielen. Da komme ich gar nicht mit zurecht.
Dir noch einen schönen Tag und entspannte Eingewöhnung bei diesem herbstlichen Mistwetter wünscht
Samazone
ich benutze bei dem Spiel nur die Maus. Mit den Pfeiltasten mache ich nichts.
Es ist reine Gewöhnungssache.
Mein lieber Mann spielt immer Ego-shooter, wie bei Halflife und diesen Ballerspielen. Da komme ich gar nicht mit zurecht.
Dir noch einen schönen Tag und entspannte Eingewöhnung bei diesem herbstlichen Mistwetter wünscht
Samazone
Genieße jeden Tag!
- Osiris
- Administration
mfg
osiris

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de