welches Naturschutzgebiet?
Gruß
Uli
Auf nach Luxor
Moderatoren: Uli, Boardleitung
So, wir sind wieder da und die nachägyptischen Depressionen haben eingesetzt.
Wenigstens die Sonne hat den Transport von Egypt nach Deutschland überstanden.
Genau die!! Mit Abydos und Dendera. Goil
Stimmt rosengirl. Es ist das Gebiet am 1. Katarakt bei Assuan. Nur toll und zu empfehlen. Unser Reiseleiter von Phönix hatte uns die Tour als Alternative zu Abu Simbel ans Herz gelegt.
Gruß
Bes
Wenigstens die Sonne hat den Transport von Egypt nach Deutschland überstanden.

ParanoidDog hat geschrieben:Geil!!! Die "Ramses-Tour"?
Genau die!! Mit Abydos und Dendera. Goil

Stimmt rosengirl. Es ist das Gebiet am 1. Katarakt bei Assuan. Nur toll und zu empfehlen. Unser Reiseleiter von Phönix hatte uns die Tour als Alternative zu Abu Simbel ans Herz gelegt.
Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
- Krümelchen
- Kurzurlauber
mercy hat geschrieben: Wir haben die Fahrt von der Kitchener Insel zum Nubischen Dorf gemacht; einfach umwerfend und auf alle Fälle empfehlenswert
Das ist nicht ganz das selbe. Unsere Fahrt ging bis zum alten Damm und hat fast 3,5 Stunden gedauert. (Mit Päuschen zum Kaffeetrinken am sog.
Nubien Beach)
Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Salam Bes,
das muss ich unbedingt auch haben
Wieder ein Grund mehr auf der Argumentationsliste für den nächsten Ägyptenurlaub.
Nee, im Ernst: Wir waren von der kurzen Tour schon so begeistert, dass wir sagten, es wäre einer der schönsten Eindrücke gewesen. Wenn wir also das nächste mal nach Assuan fahren werde ich dich unbedingt vorher wegen dem wie und wo interviewen .
das muss ich unbedingt auch haben

Wieder ein Grund mehr auf der Argumentationsliste für den nächsten Ägyptenurlaub.
Nee, im Ernst: Wir waren von der kurzen Tour schon so begeistert, dass wir sagten, es wäre einer der schönsten Eindrücke gewesen. Wenn wir also das nächste mal nach Assuan fahren werde ich dich unbedingt vorher wegen dem wie und wo interviewen .
Ma Salama
mercy
mercy