Na ja, ich dachte vielleicht mögt ihr sie ja sehen.
Ich mal gern am Computer (auch so, aber da mal ich meist Tiere) und ich hab ein paar Ägyptenbilder gemalt.
Zuerst einmal ein Bild ausd er Armanazeit:
Dann natürlich das gizaplateau.
Zuerst einmal die Sphinx, allerdings find ich, ist mir da die Pyramide im hintergrund etwas dunkel geraten...
Und natürlich die drei großen Pyramiden:
Und zu guter letzt noch Djosers Pyramidenbezirk, oder um genauer zu sein, ein Teil der Einfassungsmauer:
Tja, leider hab ich oft nicht genug Zeit zum Malen, ist halt schon Zeitintensiv....
Grüße Pepe
Selbst gemalte Ägyptenbilder
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- Krümelchen
- Kurzurlauber
- Osiris
- Administration
echt coole bilder hast du da kreiert !
mfg
osiris
echt coole bilder hast du da kreiert !
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Gestern ging eine 3 wöchige Austellung im Dachauer Wasserturm zuende, zu der ich als Aussenseiter mit Bildern zu ägyptischen und orientalischen Themen einen Beitrag leistete.
Anlage ein Foto der Austsellung. "Grabkirche in El Marg " nördlich von Kairo
Gruß, Franz J.
Anlage ein Foto der Austsellung. "Grabkirche in El Marg " nördlich von Kairo
Gruß, Franz J.
Zuletzt geändert von rakib am Di 11 Aug, 2009 07:18, insgesamt 1-mal geändert.
- bint_hathor
- Weltenbummler
-
- Weltenbummler
Ihr seid echt super, das sind tolle Bilder!
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Wow...gerade das letzte Bild von rakib gefällt mir sehr gut. Das gut getroffene Licht und die Spiegelung im Wasser, die Ruhe dies das Bild ausstrahlt.
Ich denke mal, da ist es mit einem Programm nicht getan, wenn kein Talent vorhanden ist.
Bei mir sähen alle Bilder aus im "Stil" von August Macke, wie Kairouan 1914 Ich möchte mich nicht mit Macke vergleichen, aber so sähen auch meine Kamele und Esel aus.
Ich bewundere Menschen mit solch einem Talent sehr. Vielleicht macht rakib mal für das Forum eine Ausstellung (zumindest online).
Meretaton
Meretaton
Ich denke mal, da ist es mit einem Programm nicht getan, wenn kein Talent vorhanden ist.
Bei mir sähen alle Bilder aus im "Stil" von August Macke, wie Kairouan 1914 Ich möchte mich nicht mit Macke vergleichen, aber so sähen auch meine Kamele und Esel aus.
Ich bewundere Menschen mit solch einem Talent sehr. Vielleicht macht rakib mal für das Forum eine Ausstellung (zumindest online).
Meretaton
Meretaton