Zum Abschied bei der Landung (planmäßig um 14:00 Uhr):
"...Wir wünschen ihnen eine schnelle und vor allem sichere Heimriese. Tun sie nichts, was wir nicht auch tun würden und schreiben sie mal ´ne Postkarte, Tschüß und auf Wiedersehen"
[Applaus der Fluggäste]
"... ein absolut gerechtfertigter Applaus meine Damen und Herren und zu ihrer Information: Aussentemperatur so wie meine Exfrau kühl und unfreundliche 8°C und die lokale Uhrzeit: Wir haben hier genau 14:00 Uhr; dass können wir auch nur machen, dank einem reinem Männercockpit. Wir mussten nirgendwo anhalten und nach dem Weg fragen.....
... So, mit Düsseldorfern verscherzt, mit Köllnern verscherzt, mit Frauen verscherzt. Ich hak´ hier nur ´ne kleine Liste ab.
Wissen sie Bescheid wir sind also sehr sehr pünktlich ....
... *www.hamburg-international.de* wenn sie auf unserer Homepage sind scrollen sie einmal runter, unten rechts finden sie ein Icon, wo Kontakt steht. Auf diesem Kontakt-Icon kommen sie auf ein Formular, wo sie über ihre heutige Kabinen- und Cockpitbesatzung Lobeshymnen los werden können und auch Liebeserklärungen.
Falls sie sich beschweren möchten kennen sie auch schon die Adresse: *www.air-berlin.de*, die nehmen alle Beschwerden an...."
Dieses und vieles mehr auf unserem Flug von Hurghada nach Köln.
witziges von Flugbegleiter/-in
Moderatoren: Uli, Boardleitung
witziges von Flugbegleiter/-in
Ma Salama
mercy
mercy
Noch einer.
Thema Shopverkauf:
...Kommen wir nun zu den süßen Sachen des Lebens. Ich kann ihnen, zum Beispiel, meine anatolische Kollegin aus dem hinteren Teil anbieten. Falls sie denn noch etwas mit etwas mehr Geschmach haben möchten: Haribo Airparade......
...sie machen bei uns Profite bis zu 70%. Ein charmantes Lächeln meiner anatolischen Kollegin gibt es noch obendrauf gratis umsonst dabei. Wir wünschen jetzt also viel Spaß beim Einkaufen und denken sie dran: 10% des Umsatzes kommt einem guten Zweck zu Gute und zwar dem nächsten Schuhkauf meiner Kollegin.
Thema Shopverkauf:
...Kommen wir nun zu den süßen Sachen des Lebens. Ich kann ihnen, zum Beispiel, meine anatolische Kollegin aus dem hinteren Teil anbieten. Falls sie denn noch etwas mit etwas mehr Geschmach haben möchten: Haribo Airparade......
...sie machen bei uns Profite bis zu 70%. Ein charmantes Lächeln meiner anatolischen Kollegin gibt es noch obendrauf gratis umsonst dabei. Wir wünschen jetzt also viel Spaß beim Einkaufen und denken sie dran: 10% des Umsatzes kommt einem guten Zweck zu Gute und zwar dem nächsten Schuhkauf meiner Kollegin.
Ma Salama
mercy
mercy
Isis hat geschrieben:ich auch so eine kabinen crew haben will .... wenn es witzig rüber kommt macht das doch gleich noch mehr spaß wie immer dieses trockene gerede
Salam,
also, wir hatten auf dem Hin- und auf dem Rückflug den gleichen Purser. Die Damen waren m.W. jeweils andere. Schon auf dem Hinflug hatte der gute Herr gute Sprüche drauf, ich meinen MP3-Player aber leider nicht zur Hand. Vor dem Rückflug haben ich diesen dann vorsorgehalber griffbereit gepackt und siehe da, es war wieder der gleiche Flugbegleiter.
Die Sprüche, auch wenn sie zu einem großen Teil auf Kosten seiner Kolleginnen gingen, kamen absolut sympatisch und nicht arrogant rüber.
Höhepunkt für mich persönlich war, dass ich (weil mein Bauch sich immer mit dem Tisch anlegt und ihn daran hindert sich vernünftigt aufzuklappen) meine Mahlzeit auf dem Platz des Flugbegleiters einnehmen durfte. Das ist mir während der anderen Urlaube auch noch nicht passiert.
Ergo kann ich mich über Hamburg-International nicht beschweren.
Hammerhart war auf dem Hinflug folgender Spruch:
"Wenn sie mit mehreren Kinder reisen entscheiden sie sich im Falle eine Notfalls schon mal für einen Favoriten!"

Zuletzt geändert von mercy am Mi 21 Okt, 2009 18:53, insgesamt 2-mal geändert.
Ma Salama
mercy
mercy