Selam
Glückwunsch Anchese! Wurde ja auch Zeit dass wieder eine Mieze bei dir einzieht
Frohe Weihnachten auch von klein Nana ( die jetzt 1 Jahr alt ist )
noch steht der Weihnachtsbaum ...
Gruss Nico
Nico `s neuer Mitbewohner
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Isis hat geschrieben:@Anhor hast den felix gerade geärgert oder ist das ne "kampf" katze irgendwie sollte er ja mit 16 jahren etwas ... sagen wir mal .... gemächlicher werden ...
Er war doch friedlich, hat nur gemeckert weil ich gerade fotografieren anstatt streicheln musste. Als Kampfkater sieht er dann so ähnlich aus, alle Zähne sind noch drin.
Ja, kleine süße Katzen gefallen mir auch besser aber auch die werden mal Alt.
Anhor, der Schutzgott der Soldaten und Jäger http://de.wikipedia.org/wiki/Anhor
- bint_hathor
- Weltenbummler
Ehrlich gesagt ist mir ein erwachsener Charakter-Kater lieber - kleine Kätzchen niedlich finden kann ja jeder . Mein Kampfkater hat leider mit 16 1/2 Jahren im Oktober seinen Lebenskampf aufgeben müssen *heul*. Ein Nachfolger ist noch nicht gefunden. Ich hätte mir schon längst einen aus dem Tierheim geholt, aber mein Mann zögert noch. Im Moment verwöhnen wir unsere 14jährige Mohga, die über den Verlust von Ramirez eigentlich wenig traurig ist. Er war auch nie nett zu ihr.
Schöne Fotos habt ihr da gezeigt! Ich muss auch mal welche raussuchen...
LG, bint_hathor
Schöne Fotos habt ihr da gezeigt! Ich muss auch mal welche raussuchen...
LG, bint_hathor
Wenn du redest, dann muß deine Rede besser sein,
als dein Schweigen gewesen wäre
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
Selam
Na komm, die Ziege ist immerhin schon über ein Jahr, von kleinem Kätzchen ist nicht mehr die Rede, höchstens " olle Zicke "
Das tut mir sehr leid Bint .......
Aber 16 1/2 ist doch auch schon ein schönes Alter und er hat es immer gut bei dir gehabt. Ich weiß sowas tut fürchterlich weh und die " Zicken " und " Kampfkater " fehlen einem doch sehr.
Gruss Nico
Ehrlich gesagt ist mir ein erwachsener Charakter-Kater lieber - kleine Kätzchen niedlich finden kann ja jeder
Na komm, die Ziege ist immerhin schon über ein Jahr, von kleinem Kätzchen ist nicht mehr die Rede, höchstens " olle Zicke "
Mein Kampfkater hat leider mit 16 1/2 Jahren im Oktober seinen Lebenskampf aufgeben müssen *heul*
Das tut mir sehr leid Bint .......
Aber 16 1/2 ist doch auch schon ein schönes Alter und er hat es immer gut bei dir gehabt. Ich weiß sowas tut fürchterlich weh und die " Zicken " und " Kampfkater " fehlen einem doch sehr.
Gruss Nico
نيكو
- bint_hathor
- Weltenbummler
"Zicke" nennst du deine?? Okay, so ganz harmlos guckt sie auf dem Foto nicht... Meine schwarze Hexe ist auch nicht ganz ohne, auch wenn sie friedlich vor der Weihnachtskrippe liegt:
Mein Herzkater war lange krank, am Schluss haben die Nieren versagt. Friede seiner Asche...
Mein Herzkater war lange krank, am Schluss haben die Nieren versagt. Friede seiner Asche...
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)
-
- Reisender
-
- Reisender
- bint_hathor
- Weltenbummler
Ich hab mir grad die Leviten lesen lassen, dass ich meine Neuzugänge nach 10 Tagen noch nicht hier vorgestellt habe - Asche auf mein Haupt und hier sind sie:
[img][img]http://img546.imageshack.us/img546/6646/katzen011.jpg[/img]
Brüderchen (Phoenix) und Schwesterchen (Farah) - auch wenn sie nicht so aussehen. Da muss sich eine Streunerin einen edlen Verehrer ausgesucht haben - Farah hat lange Haare und die Augen behalten ihren blauen Schimmer. Ich hab sie vom Verein "Freunde herrenloser Katzen", die Mutter wurde auch eingefangen, kastriert und wieder frei gelassen. Ich musste sie beide nehmen, denn ich habs nicht übers Herz gebracht, die beiden zu trennen. So lieb sind sie allerdings nicht immer, wenn sie munter sind, wackeln die Wände und die alte Mohga traut sich nicht mehr in die obere Etage...
LG bint_hathor
[img][img]http://img546.imageshack.us/img546/6646/katzen011.jpg[/img]
Brüderchen (Phoenix) und Schwesterchen (Farah) - auch wenn sie nicht so aussehen. Da muss sich eine Streunerin einen edlen Verehrer ausgesucht haben - Farah hat lange Haare und die Augen behalten ihren blauen Schimmer. Ich hab sie vom Verein "Freunde herrenloser Katzen", die Mutter wurde auch eingefangen, kastriert und wieder frei gelassen. Ich musste sie beide nehmen, denn ich habs nicht übers Herz gebracht, die beiden zu trennen. So lieb sind sie allerdings nicht immer, wenn sie munter sind, wackeln die Wände und die alte Mohga traut sich nicht mehr in die obere Etage...
LG bint_hathor
(Arabisches Sprichwort)
(Arabisches Sprichwort)