Günstig Parken in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

RobertSch
Reisewilliger

Günstig Parken in der Nähe vom Flughafen Düsseldorf

Beitragvon RobertSch » So 25 Nov, 2012 20:58

Hallo Ägyptenfans,

im Januar geht es für meine Frau und mich nach Hurghada. Alle Planungen der Reise sind soweit abgeschlossen, nur die Parkproblematik ist noch nicht gelöst. Wir wohnen schon weiter weg von Düsseldorf (haben uns wegen des günstigen Angebots trotzdem für DUS als Abflughafen entschieden), weshalb ich es vorziehen würde mit dem Auto zum Flughafen anzureisen. Meine Frau möchte dies ebenfalls, sie fände es aber schön, ein paar Tage vor dem Abflug in Düsseldorf anzukommen, um noch etwas von der Stadt zu sehen. Kann mir jemand von Euch daher ein günstiges Hotel in der Nähe vom Flughafen empfehlen, wo ich auch unser Auto während der Reise preiswert abstellen kann?

Danke für Eure Empfehlungen :-)

schnuff
Kreuzfahrer

Beitragvon schnuff » Mo 26 Nov, 2012 07:57

http://www.am-flughafen.com/flughafen-p ... platz.html

Frag mal hier an.

Ansonsten könnte ich dir zum reinen Parken (ohne Hotel) die Airparks in DUS empfehlen, falls du doch lieber ein Hotel haben willst das ein wenig näher an der Innen"stadt" von Düsseldorf liegt.

Gast

Beitragvon Gast » Mo 03 Dez, 2012 13:00

Das erste mal Hurghada?
Euch wird es bestimmt gefallen :) Falls ihr noch Reisetipps braucht schreib doch einfach eine PM an mich :)

Zur Parkproblematik:
Hier ist eine konkrete Auswahl an Parkmöglichkeiten bei denen du bares sparst

blaupause
Reisewilliger

Beitragvon blaupause » Do 13 Dez, 2012 17:51

Günstig und Düsseldorf - ein Widerspruch in sich!:-)
Der Schlüssel zu einer guten Rede lautet: Man braucht einen genialen Anfang, einen genialen Schluß und möglichst wenig dazwischen.

Wendyli
Reisewilliger

Beitragvon Wendyli » Fr 13 Jun, 2014 16:39

Ja das stimmt wohl. Düsseldorf ist sau teuer geworden und ich war froh als ich dann doch einen günstigen Parkplatzanbieter gefunden habe, wo auch Dauerparken kein Vermögen lassen.
http://www.sparparken-duesseldorf.de/