EM ist vorbei

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

EM ist vorbei

Beitragvon Gitte » Mo 05 Jul, 2004 14:40

Hallo,
hat den keiner die EM geschaut ?
Habe mir alle Spiele angesehen, natürlich auch gestern das Endspiel.
Wer hätte das je gedacht, das Griechenland mit Otto ( Rehaklis)
den EM Titel holt. Sicher die wenigsten,
ich auch nicht.
Aber sie waren nun mal die Beste Mannschaft, vor allem war die Abwehr
kaum zu knacken.
Sie haben es Verdient, und Otto kriegt en Denkmal gegossen ( hoffentlich
vergessen sie nicht dort, das bald die Olympiade anfängt), falls noch Beton übrig ist, gell.
Starke Leistung, Herr Rehaklis

Grüße Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
Fluffieh
Kreuzfahrer
Beiträge: 178
Registriert: So 23 Mai, 2004 10:36
Wohnort: irgendwo in NRW

Beitragvon Fluffieh » Mo 05 Jul, 2004 17:42

Klar hab ich EM geschaut und ich war so überzeugt von den Griechen das ich per Oddset-Wette auf sie gesetzt habe und bei 5 Euro Einsatz hab ich 50 Euro gewonnen !! :lol: :lol: :lol:

Hoffe das unsere Spieler bis 2006 zur WM eine super Mannschaft zusammen stellen können und dann besser abschneiden als diesmal. 8) 8)

LG Fluffieh

Benutzeravatar
Shari-Nefer
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Do 04 Sep, 2003 10:23
Wohnort: Neu-Wulmstorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

EM ist vorbei

Beitragvon Shari-Nefer » Mo 05 Jul, 2004 18:33

:-D
Hallo!

Auch ich als "alter" Otto-find-ich-gut-Fan habe natürlich die EM geschaut. Allerdings nicht alle Spiele - aber doch die der Deutschen und die beiden letzten der Griechen.

Beim Endspiel war ich natürlich Griechenfan! War fast so, als wenn dort die "eigene" Mannschaft gespielt hätte. Die haben verdient gewonnen, klug gespielt - altes Strickmuster von "Rehakles"

modern ist, wer gewinnt!

Bin ja nun mal gespannt, wer denn unsere deutsche Mannschaft "retten" soll!

Grüsse
Shari-Nefer
Hervorgegangen aus der Erde, gekommen, um Ägypten am Leben zu erhalten! Der Nahrung bringt, reich an Speisen, Schöpfer alles Gereiften...der seine guten Dinge im Überfluß gibt. Sei gegrüßt Nil!

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Di 06 Jul, 2004 05:56

Hallo zusammen,

Shari-Nefer hat geschrieben:....habe natürlich die EM geschaut. Allerdings nicht alle Spiele - aber doch die der Deutschen ...


Tja, viele waren das ja nicht :? . Als Nachfolger von Rudi als Bundestrainer schlage ich Herrn Rau vor, der hat doch jetzt Zeit. Und bei unserem Spielermaterial kann man ja sowieso nichts falsch machen.
Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."

Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Benutzeravatar
Gitte
Studienreisender
Beiträge: 468
Registriert: So 31 Aug, 2003 03:43
Wohnort: Stockstadt/Rhein
Kontaktdaten:

Beitragvon Gitte » Di 06 Jul, 2004 09:03

Ei ei,
wer ist den da ironisch ?

Aber jeder der die Nationalmannschaft jetzt übernimmt,
hat es schwer.

Wo sind den die Torjäger ?
Solche Spieler wie Gerd Müller, um nur ein Beispiel zu nennen,
gibts bei uns schon lange nicht mehr, leider.
Und außerdem , was nützt ein guter Spieler, wenn die Mannschaft
nicht harmoniert ( So hat es jedenfalls auf mich gewirkt )
Wenn sich bis 2006 nicht viel tut,
werden wir es im Gastland sehr schwer haben.

Aber na ja, es gibt wichtigeres, gell.
Na : Was ist das ? Unser Urlaub natürlich.
In 9 Tagen geht es los, juchhu. :dance: :dance:


Viele Grüße Gitte :lol: :lol:

Benutzeravatar
chateri
Weltenbummler
Beiträge: 568
Registriert: Mo 02 Feb, 2004 07:10

Beitragvon chateri » Di 06 Jul, 2004 10:44

Hallo zusammen,

Ironie braucht es nicht viel, wenn ich mir diese Gurkenmannschaft anschaue.
Gitte hat geschrieben:Wenn sich bis 2006 nicht viel tut, werden wir es im Gastland sehr schwer haben.

Naja, zum Glück müssen sie sich als gastgeber wenigstens nicht qualifizieren. Man stelle sich vor, die wären in einer Qualifikationsgruppe mit Albanien, Afghanistan und Cypern. Da wäre doch der traum schon aus, bevor die WM begonnen hätte.

Gruss chateri
"Schön aber ist es, wenn die Hände der Menschen Pyramiden bauen..."



Aus den Mahnworten des Ipuwer, Papyrus Leiden 344 (um 1292-1186 v.Chr., 19.Dyn.)

Benutzeravatar
Shari-Nefer
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Do 04 Sep, 2003 10:23
Wohnort: Neu-Wulmstorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

EM zuende

Beitragvon Shari-Nefer » Di 06 Jul, 2004 15:02

8)
Hi chaterie!

Nun, Herr Rau hätte wohl Zeit und das Geld würde wohl auch keine große Rolle spielen - aber ob nur "beten" und " schönreden" helfen würde - da habe ich so meine Zweifel! :angel:

Wie wäre es denn mit Herrn Schröder - der zeigt ja wenigstens noch Interesse an Fussball - macht ja manchmal sogar einen werbemäßig ganz guten Anstoß für die Presse. Und Zeit wird er wohl auch bald haben, denke ich. Vielleicht ist er da erfolgreicher als in der Politik!

Eigentlich schade, dass wir uns nicht qualifizieren müssen, das würde vielleicht helfen, aus unseren "Fußball-Gurken-Millionären" wieder eine Mannschaft zu machen, vorrausgesetzt Herr MV und seinen "Jungs" gelingt es, einen Trainer zu finden, der diesen "Haufen" mal wieder auf Trap bringt. :director2:
Immerhin findet für die Deutschen die nächsten 2 Jahre kein Tunier mehr statt, wo es um was geht. - Sie brauchen sich also in dieser Zeit für die Nationalmannschaft nicht mehr anzustrengen, und ob das gut ist für den Zusammenhalt, möchte ich bezweifeln! :bart:

Gruss Shari-Nefer :roll:
Hervorgegangen aus der Erde, gekommen, um Ägypten am Leben zu erhalten! Der Nahrung bringt, reich an Speisen, Schöpfer alles Gereiften...der seine guten Dinge im Überfluß gibt. Sei gegrüßt Nil!