Hab erst gestern Nacht das Forum gefunden. Hoffentlich nicht zu spät

Meine Freundin hat für uns 2 Wo Ägypten gebucht, also 1 Wo Nilkreuzfahrt und 1 Wo Baden in Hurghada. Wir fliegen Morgen Vormittag

Zum ersten Mal hab ich nicht eine Reise gebucht, hab also kaum Informationen über die Buchung etc. Aber ich hatte beruflich auch keine Zeit mich um irgendwas zu kümmern. Trotzdem ein wenig ein komisches Gefühl.

Gebucht haben wir über diese komische Internetseite www.reiseplus.com. Meine Freundin hatte nach dem Telefonieren wohl kein schlechtes Gefühl, sonst hätte sie es nicht gemacht, obwohl einige Mitarbeiter schlecht Deutsch gesprochen haben und nicht sehr auskunftsfreudig waren.
Jedenfalls die Preise auf den Seiten sind wohl nur "Lockpreise", weil 2 Wo für 649,- o.ä., wie soll das gehen. Man kommt leicht auf das Doppelte.
Den Unterschied zu den anderen Reiseveranstaltern macht mal sicher der Flug, wir fliegen mit der Traumairline AMC

Aber auch die ganzen Sachen, die ich über diese Fluglinie gelesen hab schocken mich nicht, solange der Flieger nicht abstürzt flieg ich mit allem was Flügel hat

Tja, bin ja voll gespannt wie es wird, ich werde dann ausführlich berichten

LG Robert