Wer war schon im Film, "der Untergang"?

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Benutzeravatar
Shari-Nefer
Reisender
Beiträge: 40
Registriert: Do 04 Sep, 2003 10:23
Wohnort: Neu-Wulmstorf bei Hamburg
Kontaktdaten:

Wer war schon im Film, "der Untergang"?

Beitragvon Shari-Nefer » So 26 Sep, 2004 15:14

:?:
Hallo Leute!

Gestern abend war ich mal wieder im Kino (Cinemax) und habe den neuen Film von Bernd Eichinger gesehen, "der Untergang".

Total "betroffen" - oder "überrascht" - mir fällt hier nicht das richtige Wort dafür ein - hat mich die Reaktion der Kinobesucher (Film war hier in Hamburg-Harburg nach 2 Wochen immer noch total ausverkauft!) am Ende der Vorstellung. Selbst als der Abspann lief - wo sonst ja schon immer die Hälfte der Leute den Abmarsch gemacht hatten :!: blieb alles sitzen. Es herrschte totales Schweigen; ein Hüsteln oder leises Gemurmel oder "dumme Witze", wie sie damals selbst in "Schindlers List" gemacht wurden von den Kinobesuchern, war nicht zu vernehmen!

Niemand sprach und es dauerte einige Minuten, bis sich die ersten erhoben und langsam die Jacken anzogen und sich Richtung Ausgang bewegten. Noch immer nicht ein einziger Ton - kein Geschuppse oder Gedrängel - im Zeitlupentempo wurde das Kino geräumt!

Wie habt ihr das erlebt? - Und wer war schon in dem Film?

Ich frage deshalb, weil ich solch ein merkwürdiges Verhalten noch nie!!! erlebt habe nach einer Kinovorstellung. Selbst die jungen Leute waren dermaßen "betroffen?" oder wie man es sonst nennen will.....

Einen schönen Sonntagnachmittag noch

wünscht Nefer
_____________________________________________________________
http://www.nefershapiland.de
Hervorgegangen aus der Erde, gekommen, um Ägypten am Leben zu erhalten! Der Nahrung bringt, reich an Speisen, Schöpfer alles Gereiften...der seine guten Dinge im Überfluß gibt. Sei gegrüßt Nil!