Soory aber das muß ich Euch einfach zeigen !
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Hihi, da geht mal wieder einer zum Lachen in den Keller
Ich finds cool. So schräg wie die singt, hätte ich der mehr, als nur das Teil um den Schädel geworfen *lach*
Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch liebend gern falsch singe und meine Umwelt damit quäle. Wie gut, dass die mich noch nicht erschlagen haben *breitgrins*
die Grit <-- vom Exfreund nicht nett behandelt und trotzdem Humor
EDIT: Allerdings sollte der Beitrag in den Off-Topic-Bereich verschoben werden

Ich finds cool. So schräg wie die singt, hätte ich der mehr, als nur das Teil um den Schädel geworfen *lach*
Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch liebend gern falsch singe und meine Umwelt damit quäle. Wie gut, dass die mich noch nicht erschlagen haben *breitgrins*
die Grit <-- vom Exfreund nicht nett behandelt und trotzdem Humor

EDIT: Allerdings sollte der Beitrag in den Off-Topic-Bereich verschoben werden
Ja, anscheinend ;0)
Ich bin von meinem Ex-auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst worden, und auch ich habe deswegen kein Trauma.
Vielleicht hat man(n) /Frau auch vergessen den Lautsprecher einzuschalten denn das ist Gewalt gegen die Umwelt ;0)
LG
Nadine
PS: Off-Topic ahhh jaaaa ich wußte nicht wo ich es sonst reinpacken sollte. Es gibt zwar eine Rubrik aber die ist ausschließlich über Egypt.
Gut für die Zukunft weis ich ja nun Bescheid.
Ich bin von meinem Ex-auch nicht gerade mit Samthandschuhen angefasst worden, und auch ich habe deswegen kein Trauma.
Vielleicht hat man(n) /Frau auch vergessen den Lautsprecher einzuschalten denn das ist Gewalt gegen die Umwelt ;0)
LG
Nadine
PS: Off-Topic ahhh jaaaa ich wußte nicht wo ich es sonst reinpacken sollte. Es gibt zwar eine Rubrik aber die ist ausschließlich über Egypt.
Gut für die Zukunft weis ich ja nun Bescheid.
Schwarzer Humor ?
Ich verstehe auch nicht, was daran so witzig sein soll.
Es gibt ja bekanntlich den "schwarzen Humor". Vielleicht wird er hier angesprochen.
Es gibt ja bekanntlich den "schwarzen Humor". Vielleicht wird er hier angesprochen.

- Osiris
- Administration
ich finds auch witzig
mfg
osiris
ich finds auch witzig

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
Hoch lebe der Datenmüll und die Bandbreitenverschwendung!
Was so alles an primitiver Selbstdarstellung auf privaten Homepages zu finden ist, spottet jeglicher Beschreibung und toppt mühelos selbst die dämlichste Nachmittags-Talkshow im deutschen Privatfernsehen!
Liebe Admins, verschiebt den Thread bitte sonstwohin, bevor es einreißt, hier sowas massenweise zu posten.
Gruß
Jo
Was so alles an primitiver Selbstdarstellung auf privaten Homepages zu finden ist, spottet jeglicher Beschreibung und toppt mühelos selbst die dämlichste Nachmittags-Talkshow im deutschen Privatfernsehen!
Liebe Admins, verschiebt den Thread bitte sonstwohin, bevor es einreißt, hier sowas massenweise zu posten.
Gruß
Jo
@ Fördertaucher
Geh doch zum Lachen oder Spaß habe auch unter Wasser , da bist du gaaaaaanz alleine und wirst von solchem " Datenmüll " verschohnt !
( Und vieleicht auch die anderen vor solchen Aussagen )
Ätzend ist nur das Leute wie du aus sowas machen ...
Schade eigendlich !
L.G. Jo
( Der sich jetzt fast für den Namen schämt )
Geh doch zum Lachen oder Spaß habe auch unter Wasser , da bist du gaaaaaanz alleine und wirst von solchem " Datenmüll " verschohnt !

( Und vieleicht auch die anderen vor solchen Aussagen )
Ätzend ist nur das Leute wie du aus sowas machen ...
Schade eigendlich !
L.G. Jo
( Der sich jetzt fast für den Namen schämt )
Meine Pyramide wird noch gebaut !