Unser lieber Gast, alias Kimba, Heidrun, Grobi, Bongo, Schnip, Muff, Leo...
eine riesige Fantasie was Namen angibt hat er ja, das muss man ihm lassen.
Er hat heute mal wieder richtig zugeschlagen
als ich gerade reingekommen bin, 8!! neue Einträge.
möchte es auch mal so schön haben, und nix anderes zu tun haben als hier im Forum belangloses Zeug reinzuschreiben nur um andere zu Nerven.
Deshalb sag ich ja, anmelden obligatorisch, das wärs doch. aber ich weiss, das ist bereits vom tisch. wir haben ja hier auch liebe Gäste. aber kann man denn die IP-Adresse von unserem lieben Gast, alias Kimba, Heidrun, Grobi, Bongo, Schnip, Muff und Leo nicht einfach sperren?
Lg
Jasmine
Unser lieber Gast, alias Kimba, Heidrun, Grobi, Bongo, ....
Moderatoren: Uli, Boardleitung
ICH BIN ES NICHT!!!!!!!
Hallo zusammen,
ganz auf die schnelle und zur klarstellung: Ich kann (wie schon geschrieben) momentan nur ganz sporadisch hier vorbeischauen und mal kurz was posten. Aber ich habe noch NIE unter einem falschem namen was geschrieben. Entweder war es nur gast oder so wie jetzt als n.e. Einloggen will ich mich momentan einfach nicht, denn ich kenne mich, wenn ich mal drin bin geh ich nicht mehr raus
Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt oder als verdächtig gesehen, aber wollte es nochmals klarstellen.
Gruss an alle und ein schönes WE
chateri
P.S. @uli (antwort auf anderen post) Ich bin nicht weg, weil mir irgendwas nicht passt, sondern weil ich gaaaaaaaanz viel geld verdienen will um noch viele "ausflüge" nach egypt zu machen.
ganz auf die schnelle und zur klarstellung: Ich kann (wie schon geschrieben) momentan nur ganz sporadisch hier vorbeischauen und mal kurz was posten. Aber ich habe noch NIE unter einem falschem namen was geschrieben. Entweder war es nur gast oder so wie jetzt als n.e. Einloggen will ich mich momentan einfach nicht, denn ich kenne mich, wenn ich mal drin bin geh ich nicht mehr raus

Ich hab mich auch nicht angesprochen gefühlt oder als verdächtig gesehen, aber wollte es nochmals klarstellen.
Gruss an alle und ein schönes WE
chateri
P.S. @uli (antwort auf anderen post) Ich bin nicht weg, weil mir irgendwas nicht passt, sondern weil ich gaaaaaaaanz viel geld verdienen will um noch viele "ausflüge" nach egypt zu machen.