Frohe Weihnachten und ....

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

swissmann

Frohe Weihnachten und ....

Beitragvon swissmann » Do 16 Dez, 2004 18:48

:-D hallo,

wünsche allen eine schöne weihnacht und ein gutes neues jahr!
möchte mich nochmals bedanken für eure tips für meinen ersten ägypten aufenthalt!
herzlichen dank nochmals!

schöne kalte grüsse aus der schweiz
der swissmann

edit by isis

ich habe mal das topic geändert damit man weis um was es ihr geht :)

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Do 16 Dez, 2004 21:14

Ja, da möchte ich mich doch gleich mal anschliessen!

Ich wünsch euch allen hier im Forum ganz ganz ganz ganz frohe Weihnachten! Und im neuen Jahr : Glück, Zufriedenheit und ne gute Gesundheit und natürlich viele Ägypten-Urlaube! ;-) Fast hätte ich's vergessen!

Auch von mir danke an Isis, Osiris, Uli, Jo, und all die anderen Mods hier, ihr leistet wirklich ne super arbeit. Bin echt froh das es dieses Forum gibt und ich werde euch auch im nächsten Jahr treu blieben! Macht weiter so!

Ach, und wen's interessiert, in 17 Tagen darf ich endlich wieder nach Hurghada! *freu*

Ganz liebe Grüsse aus der kalten Schweiz

Jasmine

PS: Freu mich schon für euch in den nächsten Monate als Vorortspionin in Hurghada unterwegs zu sein!

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beiträge: 6302
Registriert: So 10 Okt, 2004 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon Daniel Jackson » Fr 17 Dez, 2004 11:21

So früh wünsch ich keinem Frohe Weihnachten, das mach ich erst nächste Woche :roll:
Trotzdem schließ ich mich dem großen Dank an die Mods an, ganz besonders an Uli, weil die dauernd gut findet, was ich sage :twisted:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Fr 17 Dez, 2004 11:55

Lieber zu früh als zu spät! ;-)

Benutzeravatar
Karnak
Weltenbummler
Beiträge: 1183
Registriert: Fr 06 Jun, 2003 23:10
Wohnort: Köln

Beitragvon Karnak » Fr 17 Dez, 2004 13:19

Daniel Jackson hat geschrieben:Trotzdem schließ ich mich dem großen Dank an die Mods an, ganz besonders an Uli, weil die dauernd gut findet, was ich sage



Bild

Karnak

Benutzeravatar
SystemladyHathor
Reisewilliger
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27 Okt, 2004 20:27
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitragvon SystemladyHathor » Sa 18 Dez, 2004 02:52

wünsche ich Euch auch.

Bild


:roll:
Be well, Hathor

Susi

Beitragvon Susi » So 19 Dez, 2004 11:43

:-D Hallo!

Ich wünsche Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2005!

Viele Grüße
Susi

Gast

Beitragvon Gast » Di 21 Dez, 2004 15:32

Sind zwar noch drei Tage, aber morgen habe ich keine Zeit und Donnerstag um 06.20 gehts von HAM nach SSH, deshalb

auch von mir frohe Weihnachten und guten Rutsch ins Jahr 2005!

Am 04.01.2005 bin ich auch wieder da.

Jo

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

Beitragvon Yasira » Di 21 Dez, 2004 15:36

ach hier kommen die weihnachtsgrüße rein. heute ist ja nicht mehr zu früh. die weihnachtspost kommt ja auch schon an (päckchen, karten *üps*)
dann auch von mir an alle schöne weihnachten und nen guten start ins neue jahr.
aber eigentlich sollte jeder tag gut sein, jede zeit. jeden tag gut beginnen...
liebe grüsse von yasira :engel:

ich finde diesen engel klasse !
Zuletzt geändert von Yasira am Mi 22 Dez, 2004 13:14, insgesamt 1-mal geändert.

Susi

Beitragvon Susi » Di 21 Dez, 2004 18:43

:-D Hallo Jo!

Na dann wünsche ich Dir einen guten Flug und eine schöne Zeit in Sharm el Sheikh. Grüß mir die Fische!
Auch allen anderen die über Weihnachten wegfliegen oder wegfahren einen schönen erholsamen Urlaub!

Viele Grüße
Susi

Benutzeravatar
Jasmin
Kurzurlauber
Beiträge: 83
Registriert: Di 23 Nov, 2004 08:28

Beitragvon Jasmin » Di 21 Dez, 2004 18:49

So,

ich finde, nun ist es auch an der Zeit, dass auch ich meine Weihnachtsgrüße hier abgebe, somit:

Ich wünsch Euch ALLEN Frohe Weihnachten, viele Geschenke, ein leckeres Weihnachtsessen u. einen super guten Rutsch ins Jahr 2005, dass es Euch Glück, Gesundheit u. die Erfüllung Eurer Wünsche bringt!!!

Und ich denke, für mich hat ein neues Jahr noch nie so bombig begonnen, wie diesmal, wenn ich ab dem 3. Tag des neuen Jahres ja schon mein geliebtes egypt incl. meinen habibi sehen darf :-D
Es grüßt herzlich
Eure
Jasmin

Benutzeravatar
Helmut1958
Kreuzfahrer
Beiträge: 248
Registriert: Di 11 Mai, 2004 18:48
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Helmut1958 » Mi 22 Dez, 2004 07:35

Frohe Weihnachten und ein Frohes neues Jahr wünschen euch Birgit und Helmut.
Gesundheit, Glück und alles Gute für das Jahr 2005 für alle Forumsmitglieder und deren Angehörige.

Wir freuen uns schon riesig auf unseren ersten Ägyptenurlaub.

Benutzeravatar
SylviaP
Studienreisender
Beiträge: 451
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 11:13
Kontaktdaten:

Beitragvon SylviaP » Do 23 Dez, 2004 00:53

Okay, dann werde auch mich mal anfangen, meine Weihnachtsgrüße zu schreiben. Bild

Ich wünsche allen Forumsmitgliedern ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Und wenn ihr alle brav gewesen sei, dann kommt vielleicht ja auch der Weihnachtsmann zu euch.

Bild Bild
Ma Salama Sylvia Bild

Bild

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Do 23 Dez, 2004 00:56

Und nun auch von uns alles Gute zum Weihnachtsfest!
Natürlich an all die zahlreichen User, denen wir die vielen guten, informativen und lustigen Beiträge und Fragen zu verdanken haben.

Und im besonderen Grüße an Isis, Osiris, Bes, Chico, Foerdetaucher, Maat, Thomas S (lange nix von gehört!!), Mutternmüller, Nilpferdnili und Gatte, Naunakhte, Steff und Udo, Dienchen mit Familie, Layla, Bastelkuno, Daniel Jackson, Monja, Nebtaui, Yasira, Chateri, Tatjana, Jasmin, Dirk, Simsim, Gitte, Monster, Wine, und an die vielen anderen netten Leute.

Karnak und Uli

Bild

Foerdetaucher

Beitragvon Foerdetaucher » Do 23 Dez, 2004 01:51

Das Posting vom 21.12. um 15.32 war ich, leder am fremden PC und nicht eingeloggt.

In 50 Minuten gehts los nach Hamburg mit insgesamt 80 kg Gepäck - werd wohl der Dame am LTU-Checkin einen Heiratsantrag machen müssen zwecks Kosteneinsparung :-) -

aber da sind auch glatte 15 kg Weihnachtsgeschenke für Dahab und Aleandria drin - am 03.01. zurück bin ich viel leichter!!!

Wünsch euch also nochmals, diesmal eingeloggt, eine schöne Weihnachtszeit, kommt gut und unfallfrei ins Jahr 2005!

Bis 04.01. müsst ihr auf mich zumindest mit längeren Postings verzichten, meine Freunde brauchen mich auch mal, wenn ich aufgetaucht bin und ich bin dort ja nicht nur zum Spaß´!

Jo