Vorfreude ist die schönste Freude!

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

nefertiti
Studienreisender
Beiträge: 435
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 07:46
Wohnort: Österreich

Beitragvon nefertiti » Mo 20 Dez, 2004 07:12

Hallo Jasmin!

Habe bereits einen günstigen Flug von München nach Luxor im Oktober gebucht -Kosten 155 Euro.

Folgendes hat mir die Condor geschickt:
"Vielen Dank für Ihre Mail.
Wir bedauern, dass wir Ihren gebuchten Flug nicht wie ursprünglich geplant durchführen können. Für die Ihnen entstehenden Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Leider wurde der Flug von München storniert, mangels Auslastung bieten wir den Abflughafen nicht mehr an und auch alle anderen Abflughäfen in Deutschland wurden gestrichen, so daß nur noch Flüge ab Nürnberg nach Luxor gehen. So können wir Ihnen keine richtige Alternative anbieten. Wir können Ihnen nur noch anbieten, den Flug kostenfrei zu stornieren oder den Flugpreis 10% zu reduzieren."

Das haben sie dann im November auch gemacht und ich habe bereits die neuen Ticket sowie auch noch die Alten.

Aber bitte erkundige dich und gib mir Bescheid, daß ich mich mit Condor in Verbindung setzen kann und doch noch einen Flug von München bekomme.
LG Nefer

nefertiti
Studienreisender
Beiträge: 435
Registriert: Mo 23 Aug, 2004 07:46
Wohnort: Österreich

Beitragvon nefertiti » Mo 20 Dez, 2004 07:25

Hallo Jasmin!

Habe mir gerade beim Flughafen München den Abflugplan angeschaut und es geht um 08:40 eine Maschine aber nach Hurghada und nicht nach Luxor.
Habe auch an die Condor ein E-Mail geschrieben.
Der Flug vpn Nürnberg nach Luxor ist um 08:45 Uhr wie geplant.

LG Nefer

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Di 21 Dez, 2004 09:30

vielleicht zu deiner aufklärung nefer, jasmin fliegt nach hurghada nicht nach luxor. ich nehme an, das die flüge nach hurghada genügend ausgelastet sind und deshalb auch fliegen werden.
ihr habt euch wohl nur falsch verstanden.

lg

jasmine

Benutzeravatar
Yasira
Kreuzfahrer
Beiträge: 188
Registriert: Mo 20 Sep, 2004 16:46
Wohnort: berlin

Beitragvon Yasira » Di 21 Dez, 2004 15:27

juhuu.........noch 4 mal schlafen :? , dann bin ich in der wärme!!
Nein, dieses jahr nicht in ägypten, sondern in nem schönen golfhotel in fuerteventura.
äähhmm, also hier:

http://www.hoteleselba.com/hoteleselba/ ... e/web.html
ich wünsche allen, die demnächst auch in die sonne fliegen, eine wunderschöne zeit......

ganz besonders dem fördetaucher, der am 23. dez. nach ägypten fliegt...stimmts ??!! 8)

und denjenigen die hier bleiben "müssen":
schöne weihnachten und einen guten start ins neue jahr, viel gesundheit und zufriedenheit und weiterhin auch hier viel spass.
eure yasira :)
Zuletzt geändert von Yasira am Mi 22 Dez, 2004 13:12, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Jasmin
Kurzurlauber
Beiträge: 83
Registriert: Di 23 Nov, 2004 08:28

Beitragvon Jasmin » Di 21 Dez, 2004 18:45

Hallo Nefer,

ja das scheint des Rätsels Lösung zu sein, ich flieg ja nach Hurghada nicht nach Luxor u. da kann's dann eben sein, dass diese Flüge ausgelastet sind, denn ich hätte auch von Stuttgart aus fliegen können, sogar jetzt noch umbuchen wäre ja rein theoretisch möglich gewesen, wenn ich genügend Geld hingeblättert hätte.
Aber uff, da bin ich nun doch froh, dass ich nach Hurghada fliege, denn von Nürnberg aus zu fliegen, wäre für mich ein Witz hoch drei gewesen, das hätte ich schnitzen können, für mich ist nur Mü. oder Stuttgart interessant.
Na ja gut, ich denke, es wäre vielleicht zu aller Not für Dich auch möglich gewesen, von Mü. nach Hurghada zu fliegen u. dann nen Inlandsflug nach Luxor zu nehmen. Aber gut, wäre insgesamt wohl teurer gekommen.
Wie auch immer, ich wünsch jetzt schon gute Reise, guten Flug!!!

@ Jasmine, wieviel Tage noch??? Bin immer noch beim Wochen zählen, hihi.....
Es grüßt herzlich
Eure
Jasmin

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Mi 22 Dez, 2004 09:34

@Jasmin:

bei mir sind noch 11 Tage...! Somit bei dir noch 12!

Sorry, ich komme im moment echt nicht mehr dazu dir zu antworten. vielleicht mal schnell nach weihnachten. hab noch soviel zu erledigen, und es hat mich schon wieder erwischt. fühl mich wieder wie kartoffelbrei! ;-)

aber wir hören, bzw. lesen bestimmt noch von einander... übrigens, hab deine mail bekommen... lustiger name!! ;-)

lg

jasmine

Benutzeravatar
Jasmin
Kurzurlauber
Beiträge: 83
Registriert: Di 23 Nov, 2004 08:28

Beitragvon Jasmin » Do 23 Dez, 2004 14:31

Jasmine,

danke für die Info :wink: :wink: mein Koffer ist schon gepackt!! Deiner?
Denk nur dran, dass wir noch Handy-Nr. austauschen, bevor Du fliegst, dass wir uns in Hurghada auch kontaktieren können! Wegen schreiben mach Dir keinen Stress!!
Gute Besserung, denk an Deinen Abflug, dann geht's Dir sicher gleich besser :wink:
Es grüßt herzlich

Eure

Jasmin

spirit6
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Di 28 Dez, 2004 15:12

Beitragvon spirit6 » Di 28 Dez, 2004 15:15

hallo
sag mal, was macht man eigentlich 2-3 monate in hurghada? :-D

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Di 28 Dez, 2004 15:47

ganz einfach, erstmal 2 wochen urlaub und tauchen dann zwischen 4-6 wochen nen tauchkurs und dann nochmals urlaub und tauchen... vielleicht zwischendurch noch einpaar ausflüge nach kairo und luxor... ja und dann sind die 3 monate auch schon bald vorbei... übrigens, in 5 tagen gehts los! *freu*

@jasmin: somit sind bei dir noch sechs tage! ;-) klar, werd ich dir dann noch meine handynummer mailen... das wir uns drüben auch mal treffen können!!!

unser direktflug von genf nach hurghada wurde leider annuliert. d.h. wir fliegen jetzt von genf nach kairo und dann von kairo nach hurghada... eigentlich kacke, aber so kann ich wenigstens sagen das ich mal in kairo war... hätten zwar um 20h35 in hurghada sein sollen und sind es nun erst um 23h20 doch lieber später als gar nicht!

lg

jasmine

spirit6
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Di 28 Dez, 2004 15:12

Beitragvon spirit6 » Di 28 Dez, 2004 15:57

na das klingt echt toll :-)
ich dachte arbeiten und leben und verliebt sein wie die meisten mädels

:P

es hat mich interessiert denn ich ziehe anfang märz nach hgd. und ich bin jetzt das erste mal in diesem forum. und muss sagen, sind interessante sachen zum lesen

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16414
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Di 28 Dez, 2004 17:52

salam spirit6

ich ziehe anfang märz nach hgd.


tja und was machts du denn dann drüben ??
arbeiten oder verliebt sein ??

ma salama

...isis...

ps. viel spaß weiter hier im forum.

Benutzeravatar
Jasmine
Weltenbummler
Beiträge: 578
Registriert: Di 08 Jun, 2004 11:05
Wohnort: Siders

Beitragvon Jasmine » Di 28 Dez, 2004 20:18

hi spirit,

ja das würd mich auch interessieren...was wirst denn du in hrg machen?
bestimmt tauchlehrer oder kitsurfer? oder was gibt es da sonst noch?
ja oder dann verliebt?

ne ne, bin nicht verliebt... also eigentlich schon aber mein freund kommt ja mit und ist auch schweizer wie ich....

lg

jasmine

spirit6
Reisewilliger
Beiträge: 5
Registriert: Di 28 Dez, 2004 15:12

Beitragvon spirit6 » Mi 29 Dez, 2004 10:01

:-D 8)

salam

arbeiten und aber auch verliebt sein, :wink: man muss ja den streß mit vergnügen verbinden

lg

Benutzeravatar
Jasmin
Kurzurlauber
Beiträge: 83
Registriert: Di 23 Nov, 2004 08:28

Beitragvon Jasmin » Mi 29 Dez, 2004 10:08

Hi Spirit,

ist ja interessant zu lesen, wenn Du Lust hast, können wir auch mal ne PN austauschen, ich möchte auch mal ganz runter nach Hurghada, eben wegen arbeiten u. verliebt sein, grins...... :wink: und ne Freundin von mir ist vor eineinhalb Wochen zu ihrem Freund runter, hat all ihre Sachen gepackt u. ist auf u. davon. Bis jetzt geht's ihr gut!

@Jasmine,

tut mir leid mit Deiner Umbuchung, dass Du nun auf Umwegen erst nach Hurghada kommst, da bist ja auch nur wenige Stunden vor mir dort. Aber dafür hab ich ja nun Pech mit meinem Rückflug u. muss schon 6 Stunden früher los, weil's über Sharm el Sheik dann heim geht. Hat mich auch geärgert, aber was will man machen!
Vergiß nicht, mir Deine Handy-Nummer noch zu mailen, meine haste ja schon! Wünsch Dir jetzt schon nen guten Flug!!!! Kann's kaum noch erwarten!!
Es grüßt herzlich

Eure

Jasmin

Gast

Beitragvon Gast » Mi 29 Dez, 2004 11:13

hallo jasmin
ich bin seit gestern erst in dieser seite und man kann wirklich interessante sachen lesen :-D

habe mir garnicht gedacht, dass viele mädels runter wollen und eigentlich in der gleichen situation sind wie ich.

würd mich auch freuen mit dir weiter zu schreiben.

bis dann :lol: