Es ist das größte Hotel in Hurgada.......
Hat ca. 1000 Zimmer und davon viele Familienzimmer mit 3 und 4 Betten....
Aufruf !! Le Meridien wer braucht noch Platz /Pfingsten !!!!
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- Thorben-Hendrik
- Gesperrter User
Es sind 988 Zimmer,
ca. 600 Zimmer -DUNE und LAGOON- davon haben 3 - 4 Betten, = also minimum ca. 2000 Betten
ca. 400 Zimmer - Haupthaus- haben minimum 2 Betten = ca. 800 Betten
Bei voller Auslastung dürfte die Gästezahl so gut bei knapp 3000 liegen.....
Lass mich aber gerne auf 2500 Gäste runter handeln!
ca. 600 Zimmer -DUNE und LAGOON- davon haben 3 - 4 Betten, = also minimum ca. 2000 Betten
ca. 400 Zimmer - Haupthaus- haben minimum 2 Betten = ca. 800 Betten
Bei voller Auslastung dürfte die Gästezahl so gut bei knapp 3000 liegen.....
Lass mich aber gerne auf 2500 Gäste runter handeln!

Ich weiß zwar nicht, wie viele Betten in den Zimmern stehen aber wenn das Hotel ausgebucht ist haben da bis zu 3.000 Gäste Platz !
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass die 1000 mit Zimmern bereits geknackt wurde.
Dennoch sitzt man sich nicht auf der Pelle. Bekommt bei allen Mahlzeiten immer einen Tisch (einen sauberen Tisch).
Und wir hatten nieeeeee Probleme eine Liege am Strand zu bekommen. Egal zu welcher Tageszeit.
Ich kann dazu nur sagen:
Manche mögen ein klein...ich mag es lieber groß, weil ich mich auch bewegen möchte.
Ich finde dieses Hotel einfach Spitze. Und da dass mein 7. Ägytenurlaub wird kann ich für mich sagen, mein spezielles Hotel gefunden zu haben.
Anderen, die es noch nicht gefunden haben, weiter viel Glück bei der Suche :0)
LG
Nadine
Ich meine mich auch daran zu erinnern, dass die 1000 mit Zimmern bereits geknackt wurde.
Dennoch sitzt man sich nicht auf der Pelle. Bekommt bei allen Mahlzeiten immer einen Tisch (einen sauberen Tisch).
Und wir hatten nieeeeee Probleme eine Liege am Strand zu bekommen. Egal zu welcher Tageszeit.
Ich kann dazu nur sagen:
Manche mögen ein klein...ich mag es lieber groß, weil ich mich auch bewegen möchte.
Ich finde dieses Hotel einfach Spitze. Und da dass mein 7. Ägytenurlaub wird kann ich für mich sagen, mein spezielles Hotel gefunden zu haben.
Anderen, die es noch nicht gefunden haben, weiter viel Glück bei der Suche :0)
LG
Nadine