:help: Am 12.07. ist es endlich soweit - Urlaub im Makadi Oasis Family Resort.
Jetzt hätten wir aber noch zwei Fragen.
1. Möchten gerne vom Handy aus eine MSM an unsere Lieben zu Hause senden. Kann uns jemand sagen, wie hoch die Kosten dafür sein können.
Das Handy ist in Österreich bei One angemeldet. Welches Netz ist in Ägypten preislich zu empfehlen.
2. Kann uns wer, welcher über TUI gebucht hat, ein Familienzimmer empfehlen, welches nicht zu weit vom Strand entfernt ist.
Vielen Dank im voraus und liebe Grüße an Alle
Dringende Frage - MSM und Familienzimmer
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- Osiris
- Administration
ich denke mal dass ne MMS (Multimedia Messaging Standard) gemeint ist ... also ne nachricht mit bild oder
video.
mfg
osiris
ich denke mal dass ne MMS (Multimedia Messaging Standard) gemeint ist ... also ne nachricht mit bild oder
video.
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
- hatshepsut
- Kurzurlauber
Man kan eine MMS aus der Makadi Bay versenden. Zumindest ins deutsche Mobilfunknetz geht das problemlos. Mobinil ist der bekannteste Anbieter, den mein Handy auch immer automatisch anwählt. Habe letztes Jahr eine MMS aus dem Makdi Beach bekommen.
Preis? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall billiger als telefonieren!!
Gruss, Karnak
Man kan eine MMS aus der Makadi Bay versenden. Zumindest ins deutsche Mobilfunknetz geht das problemlos. Mobinil ist der bekannteste Anbieter, den mein Handy auch immer automatisch anwählt. Habe letztes Jahr eine MMS aus dem Makdi Beach bekommen.
Preis? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall billiger als telefonieren!!
Gruss, Karnak