Salam Herby!!!
Die Italiener sind alles andere als prüde,
Und sie sind sehr nett, und charmant!
Das Wetter war ganz ok, 2 Tage hat es geregnet, war aber trotzdem warm, 1 oder 2 Tage war es sogar heiß!!! Die Kiara ist sogar braun gebrannt nach Hause gekommen!!!
Das Hotel wo ich war heißt : Imperial. ( Ist ein Appart- Hotel ) ( 4 Sterne )
Der swimming-Pool sehr, sehr kalt, ich brauchte immer ein 1/2 Stunde bis ich endlich im Pool geschwommen bin ( und dass heißt was!! Ich springe normaler-weise, ohne Abkühlung, gleich rein!!Dafür war das Meer warm,
Mein Zimmer war zwar klein, aber sehr gemütlich, hatte nur Pech mit meinem Bett, war sehr hart! Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran!
Alles sehr sauber, und hygienisch!!!
Zur Begrüßung bekommt man 1 Flasche Sekt geschenkt.
Das Essen war echt lecker, ich liebe Nudeln, wer Pasta nicht mag, hatte leider Pech, es gab nur Pasta.
Bei den Dessert gab es leider keine Ausswahl, nur Tiramisu, Erdbeer-Tiramisu, Tiramisu mit Keks usw....
Für alle Shopping- Freaks ist Bibione ein Paradies, alles billig, ( hab´mir eine Handtasche gegönnt, hat nur 5 EURO gekostet.

)
Die meisten Geschäfte haben von 10 Uhr, bis 14 Uhr geöffnet, dann von 16 Uhr bis 22 Uhr geöffnet.
Es gibt 25 Frisöre in Bibione. Hoffe dass ich mich nicht verzählt habe!
Bei den Frisoren aufpassen!!!!
Bin bei einen gewesen, der mich voll abgezockt hat, ich hatte mit der Frisörin den Preis vorher verhandelt ( 70 Euro, waschen, schneiden, Farbe, und Föhnen) Als ich zahlen wollte, musste ich auf einmal 135 Euro zahlen.
Hab mir die gute Stimmung nich vermiesen lassen, bin ja schließlich im Urlaub

hab einfach gezahlt, und bin gegangen.
Wenn man mich fragen würde, ob ich noch einmal hinfahren würde, würde ich sagen: Natürlich!
Liebe Grüße,
Kiara