Was sagt Mann dazu? Mach mal einen Nacktflug (passende Figur vorausgesetzt)!
Wieviele Schuhe braucht Frau im Urlaub???
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- bint_hathor
- Weltenbummler
- hey, ich bin zwar nicht mehr ganz knackig, aber ich glaube, ich brauche trotzdem keinen ganzen Reparaturkoffer, um einigermaßen vorzeigbar auszusehenman muss doch auch im Flugzeug gut aussehn!
Mit amüsierten Grüßen
bint_hathor
P.S. @ Jo - berichte uns doch bitte über Deine Interviews bezüglich Kosmetikkofferinhalte, wir sind schon sehr neugierig
- bint_hathor
- Weltenbummler
salam
na ja nicht gerade zur frage passend aber mal was zum nackt fliegen
mit dem Bodycheck wurde es aber auch da nix
ma salama
..isis...
na ja nicht gerade zur frage passend aber mal was zum nackt fliegen
Jungfernflug des ersten Nudisten-Flugzeugs von Miami nach Cancun
Washington (dpa) - Mit 89 nackten Passagieren ist eine amerikanische Passagiermaschine von Miami aus in das mexikanische Urlaubsparadies Cancun geflogen. Nach Angaben der Reisefirma Castaways Travel handelte es bei dem Nudistenflug um eine weltweite Premiere. Für den Nacktflug mussten die Passagiere 499 Dollar zahlen. Sie mussten angekleidet durch die Kontrollen gehen und durften sich erst ausziehen, nachdem die Maschine Reisehöhe erreicht hatte. Kapitän und Crew blieben während des Flugs angekleidet.
Zitat: www.diewelt.de
mit dem Bodycheck wurde es aber auch da nix
Sie mussten angekleidet durch die Kontrollen gehen und durften sich erst ausziehen, nachdem die Maschine Reisehöhe erreicht hatte.
ma salama
..isis...
- Osiris
- Administration
Sie reisen in entblößter Gesellschaft
Nackt über´s Kuckucksnest fliegen
FKK-Airline
Nacktflug nach Cancun
Archivnummer 04/0405/02/012
Für manche Menschen beginnt die Erholung erst, wenn sie sich allerseits die Klamotten vom Leib gerissen haben und sich stolz vollkommen gottgeschaffen präsentieren können. Für solche Touristen beginnt der Reisespaß künftig schon früher. Ein texanisches Reisebüro bietet FKK-Flüge nach Mexiko an.
Auf dem Flug von Miami nach Cancun an der mexikanischen Küste, sind die Fluggäste herzlich eingeladen, ihre Kleidung abzulegen. Auch wenn dadurch unter Umständen die Arbeitstemperatur der Besatzung sprunghaft steigt, reisen dennoch nur die Passagiere nackt.
Heiße Getränke und Speisen werden mit Rücksicht auf die Verbrennungsgefahr an Bord nicht serviert und das kleine Handtuch auf der Sitzfläche gehört zu den "Sicherheitsbestimmungen".
Die weltweite Einmaligkeit wird schon zum Preis von ca. € 500,- angeboten, nachdem auch die US-Luftfahrtbehörde keine Einwände gegen FKK Flüge erheben konnte.
Klick hier
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
- Tursiops
- Weltenbummler
Das ist der absolute Brüller - und DIE Geschäftsidee per se!!!
Gibt doch genug FKK-Vereine in DE, NL, AT.
Flieger chartern - wer full charter macht, hat einiges an Bestimmungsrecht, was da abgeht. Flugziel Kroatien, da gibts genug FKK-Anlagen, ein Airbus A 320 kostet Vollcharter dorthin ab FRA ca. 40.000 Euro oneway.
Wer gründet mit mir die Firma? Und Kiara wird im Schnellkurs zur Nacktstewardess umgeschult.
So, dann bis Sonntag abend mit Inhaltsbericht zu den Schminkköfferchen - falls ich welche sehe, fliege ja Linie.
Gibt doch genug FKK-Vereine in DE, NL, AT.
Flieger chartern - wer full charter macht, hat einiges an Bestimmungsrecht, was da abgeht. Flugziel Kroatien, da gibts genug FKK-Anlagen, ein Airbus A 320 kostet Vollcharter dorthin ab FRA ca. 40.000 Euro oneway.
Wer gründet mit mir die Firma? Und Kiara wird im Schnellkurs zur Nacktstewardess umgeschult.
So, dann bis Sonntag abend mit Inhaltsbericht zu den Schminkköfferchen - falls ich welche sehe, fliege ja Linie.
- bint_hathor
- Weltenbummler
Ich glaub' ich werd' nicht mehr... ich dachte, wir blödeln hier bloß mal so vor uns hin - hätte nicht gedacht, dass es sowas in Wirklichkeit schon gibt.... nee, aber nich' mit mir
!! Bin von meiner Mutter im zarten Pubertätsalter mal an den FKK-Strand mitgeschleppt worden, da muss ich wohl ein Trauma zurückbehalten haben...
Aber wer's mag...
Viele Grüße,
bint_hathor
Aber wer's mag...
Viele Grüße,
bint_hathor
-
Susi
Hallo!
Bei mir war es bisher immer so, dass mein Mann immer 1 Paar Schuhe mehr dabei hatte als ich. Ich nehme höchstens 2 Paar und die Badeschuhe mit. Turnschuhe habe ich meist auf der Hinreise an. Unsere Kinder auch und jeder der beiden hat noch ein paar Sandalen und Badeschuhe dabei. Der Mann braucht halt immer noch ein paar mehr. Aber unterm Strich trotzdem ganz schön viele Schuhe. Da man Richtung Ägypten auch noch 4 Mal Schnochelausrüstung zu schleppen hat, muss schon genau überlegen, was man mitnimmt.
Viele Grüße
Susi
Bei mir war es bisher immer so, dass mein Mann immer 1 Paar Schuhe mehr dabei hatte als ich. Ich nehme höchstens 2 Paar und die Badeschuhe mit. Turnschuhe habe ich meist auf der Hinreise an. Unsere Kinder auch und jeder der beiden hat noch ein paar Sandalen und Badeschuhe dabei. Der Mann braucht halt immer noch ein paar mehr. Aber unterm Strich trotzdem ganz schön viele Schuhe. Da man Richtung Ägypten auch noch 4 Mal Schnochelausrüstung zu schleppen hat, muss schon genau überlegen, was man mitnimmt.
Viele Grüße
Susi
- bint_hathor
- Weltenbummler
Also da kann mein Mann sich ja direkt über mich "sparsame" Frau freuen. Bei mir kommen ca. 3 Paar in den Koffer. Der Rest wird in Ägypten neu gekauft und ein Teil der alten bleibt dann in unserem Kleiderschrank in Ägypten zurück. Irgendwann werd ich dann nur noch mit einem Paar an den Füssen reisen können!