Zu viele Foren

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Anonymer User

Zu viele Foren

Beitragvon Anonymer User » Mi 28 Mai, 2003 11:29

Beitrag vom 22.05.2003 aus Ulis altem Ägyptenforum. Wurde aufgrund Forengemeinschaft hierher verschoben


Hallo,

darf ich auch meinen Senf dazu geben was ich so komisch finde ?! Na jetzt bin ich schon ein weilchen in den verschiedenen Foren unterwegs, und es fällt auch auf, das meistens die Besitzer derselber sich gegenseitig Einträge scheiben. NICHT ALLE,ABER...
Vielleicht gibt es schon zuviele davon, und zwangsläufig wiederholt sich alles.
Na das war jetzt eben mal kurz ein spontaner Gedankengang von mir.
Ciao

Uli.

Beitragvon Uli. » Mi 28 Mai, 2003 11:31

Beitrag vom 23.05.2003 aus Ulis altem Ägyptenforum. Wurde aufgrund Forengemeinschaft hierher verschoben

Stimmt, ich hatte Iris und Osiris auch schon mal eine Forengemeinschaft vorgeschlagen. Da werden wir bestimmt auch noch mal drüber nachdenken. Ich hab auch das Problem, dass ich täglich Foren-Hopping machen muß, manchmal steht in mehreren Foren das gleiche drin und das ist dann auch blöd mit der Antworterei. Man will sich ja auch nicht dauernd wiederholen.
Na mal sehen. Wir werden uns das mal überlegen. Oder was meint Ihr, I+O?
Steff und Udo haben da ja eher ein Spezialforum, aber rein theoretisch könnte man da in einem gemeinsamen Forum eine Unterrubrik fürs Grand Makadi aufmachen!??
Na Ihr könnt ja mal Euren Senf dazu abgeben....

isis.

Beitragvon isis. » Mi 28 Mai, 2003 11:34

Beitrag vom 25.05.2003 aus Ulis altem Ägyptenforum. Wurde aufgrund Forengemeinschaft hierher verschoben


salam

also wir sind immer für eine zusammenlegung offen
wie du schon sagtest immer doppelt antworten macht ja auch keinen spaß und für die leute währe es ja auch besser wenn man ein "gemeinsames" forum für reisen hätte das macht dann auch den leuten die antworten auch mehr spaß
zu dem forum mit steff und udo und ihrem Grand Makadi forum ... kann ich noch nichts konkretes sagen nur soviel das wir schon im kontakt stehen wegen einer zusammenlegung ... sie sind aber im mom im geliebten ägypten und nun müssen wir mal abwarten bis sie wieder da sind ...
ich glaube aber wenn du dir auch schon solche gedanken machst über eine zusammenlegung dann sollten wir das mal lieber per mail machen
also wenn du willst dann melde dich einfach bei uns mal und wir mache alles aus ...

ma salama

...isis...

webmaster of www.isis-und-osiris.de

Uli.

Beitragvon Uli. » Mi 28 Mai, 2003 11:36

Beitrag vom 25.05.2003 aus Ulis altem Ägyptenforum. Wurde aufgrund Forengemeinschaft hierher verschoben


OK, ich maile dann mal.... :wink:

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 28 Mai, 2003 11:41

Den (Teil-)Beitrag hab ich auch mal gerettet. Schließlich sollen die anderen ja auch wissen, wie es zur Forengemeinschaft gekommen ist. Bild

Benutzeravatar
Isis
Administration
Beiträge: 16409
Registriert: Fr 06 Sep, 2002 23:33
Wohnort: BW
Kontaktdaten:

Beitragvon Isis » Do 29 Mai, 2003 07:04

salam uli

da kann ich dir nur zustimmen ....
und auch noch sagen das es richtig schnell mit uns gegangen ist :) :)
und zu steff und udo, wenn es mit dem beiden genau so schell und unkompliziert geht dann wächst unser forum ja doch zu was schönem heran und wir hoffentlich viele hier her ziehen....

und zu unserm gast ... ich kenne den anfang des alten post ja auch aber zu dem was aus dem post geworden ist ...zusammenschluß... kann ich dann nur sagen ...na siehst du nicht nur motzen wir machen auch was daraus ...

ma salama

...isis...

Benutzeravatar
steff und udo
Kreuzfahrer
Beiträge: 168
Registriert: Do 15 Mai, 2003 22:23
Wohnort: Odenwald
Kontaktdaten:

Beitragvon steff und udo » Mi 04 Jun, 2003 07:41

Hallo Uli, salam Isis

natürlich geht das bei uns auch sehr schnell und unkompliziert.
Dank Eurer tollen Vorarbeit ist nun unser Forum seit dem 1.6.03 auch bei Euch Zuhause. Toll wäre es noch Kerstin mit ihrem sehr interessanten Makadi Bay Forum gewinnen zu können.

MfG - udo

Benutzeravatar
Uli
Administration
Beiträge: 12666
Registriert: Do 27 Feb, 2003 10:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Uli » Mi 04 Jun, 2003 09:29

Gute Idee, sprich Sie doch einfach mal an. Aber ich glaube der Zeitpunkt ist echt ungünstig, da sie nämlich gerade erst ein neues Forum gebaut hat
Bild