Hallo an alle,
habe es nun éndlich geschafft mich hier mal anzumelden, da ich das Forum sachon ewige Zeiten verfolge und schon super Tipps erhalten habe. Ich selber bin kein Ägypten-Neuling (kann auf 7 Jahre Erfahrung zurückblicken ) und da ich in der Tourismusbranche arbeite werde ich den einen oder anderen vielleicht auf mal hilfreiche Tipps geben können.
You don't have money or a fancy car ...
And you're tired of wishin' on a falling star ...
You gotta put your faith in a loud guitar ... God Gave Rock ‘n’ Roll To You – KISS (1992)
Ich schließe mich an und wünsche weiterhin viel Spaß!
Wo liegt denn Dein Spezialgebiet? Meins liegt ja eindeutig im Niltal, das von Jo auf dem Sinai, ein paar Leute haben wir für Hurghada und Allrounder gibt es auch.
Bin gespannt...
H Daniel Jackson. Also ich bin eigentlich auch mehr der Hurghada-Spezi. Aber wie schon erwähnt arbeite ich ja in der Tourismusbranche und daher kann ich zu nahezu allen Gebieten meinen Senf dazugeben
endlich mal wieder ein neuer hier, wurde ja auch zeit, fehlt nun nur noch das er sich fürs Forumstreffen anmeldet dann würde es eine Runde Sache werden.
Herzlich Willkommen und viel Glück Nee war scherz mit viel Glück, bin halt ein kleiner Scherzbold.
Ma Salama
Konrad der Touris durch die Lande Schauckelt.
Also dann wünsch ich Dir auf viel Spaß hier! Dann wirst Du auch gleich mal ausgefragt Wo warst Du denn so in Ägypten. Ort? Hotel?
Grand Resort ist eine schöne Ecke. Würde ich auch gerne mal wieder sein. Allerdings gibt es auch noch sooo vieles, was ich noch nicht gesehen/erlebt habe.
Hallöchen Susi...also ich war immer in Hotels in HRG wie z.B. Hilton, Sand Beach, Three Corners, Regina Style, Grand Hotel, Siva etc. Natürlich wurden auch schon ausgiebige Touren nach Luxor und Kairo gemacht