WM Heute => Dienstag ist Pizzatag!!

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Mi 05 Jul, 2006 09:17

:cry:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Jasmine
Weltenbummler

Beitragvon Jasmine » Mi 05 Jul, 2006 10:36

wirklich schade, hab euch deutschen auch die daumen ganz dolle gedrückt nachdem meine schweizer ja schon etwas länger raus geflogen sind. naja, jetzt hoff ich halt auf portugal... dann wird bei uns die hölle los sein, muss euch mal ein foto machen von den terassen der umliegenden häuser in meinem quartier, man könnte meinen hier wohnen nur portugiesen! ;-)

lg aus der schweiz

jasmine

mlong
Kurzurlauber

Beitragvon mlong » Mi 05 Jul, 2006 11:18

Habibi05 hat geschrieben:Wenn Deutschland verliert putze ich allerdings morgen den VW Beatle vom Chef des Restaurants :oops:

Ich tippe - ganz klar - natürlich auch für unsere Jungs und spekuliere auf ein Gratis-Essen :-D

Viele Grüße
Heike

Tja Heike, dann hoffe ich mal, dass Du Deine Digi Cam mitnimmst und ein paar schöne Bilder hier fürs Forum schießen lässt, wenn Du den Beatle saubermachst :-D :-D :-D
Bild

ElkeH
Kurzurlauber

Beitragvon ElkeH » Mi 05 Jul, 2006 12:08

Na annalene, dass der SCHIRI! den Elfer gegeben hat, dafür können die Italiener ausnahmsweise mal nix! Und dass sie ihn reingezimmert haben, das spricht in der Tat für ihr Können.

Ich war gestern mit Deutschland-Fahnen auf den Wangen und nem Italia-Cappy im Frankfurter Stadion zum Gucken. Und muss sagen, ich habe mich mal wieder für die Deutschen in Grund und Boden geschämt!

Nein, nicht die Spieler, die haben wirklich gute Leistung die ganze WM über gezeigt. Für UNS, die Fans habe ich mich geschämt! Saßen zwischen Deutschland- und Italienfanblock. Die Italiener feiern und freuen sich, die Deutschen pöbeln, stänkern und beleidigen das ganze Spiel über!! Und ich dachte, man geht da zum Gucken hin...

Wird Zeit, dass ich hier wegkommen, kleinkarierten Scheißer!
Sorry fürs Pauschalisieren, aber das, was ich gestern gesehen habe, steckt noch zu tief...

BERLINO BERLINO ANDIAMO A BERLINO! Ich freu mich jedenfalls!

annalene
Kreuzfahrer

Beitragvon annalene » Mi 05 Jul, 2006 12:14

Für das unberechtigte Fallen aber schon und das können sie nachweislich. Haben sie ja gestern auch wieder probiert!

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mi 05 Jul, 2006 12:24

So - der Beatle ist gewienert und blinkt wieder wie neu :)
Nachdem gestern ein paar andere Mädels noch mitgewetten hatten, musste ich heute morgen auch nicht alleine putzen - wir waren zu 4 und so ging die ganze Sache ziemlich zügig über die Bühne. Meine Digi-cam hatte ich natürlich wieder nicht dabei :oops:

Es gab sogar noch diverse Antipasti als zweites Frühstück, obwohl das Restaurant heute eigentlich Ruhetag hat. Als Trostpflaster sozusagen :wink:

Ich will ja unsere Jungs nicht schlecht machen, sie haben die ganze Zeit vorher prima gespielt - aber dass sie 2 Tore kurz vor Beendigung der Verlängerung reinlassen hat mich ziemlich enttäuscht.
Wir waren soooo knapp dran - denn Italien hat noch nie in einem Elfmeterschießen gewonnen - eigentlich hätten wir das packen können...
:cry: :cry: :cry:

Der Schiri hat mehr als unfair gepfiffen und dass die Italiener keine schlechten Schauspieler sind, haben sie gestern auch erst wieder bewiesen.......

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

ElkeH
Kurzurlauber

Beitragvon ElkeH » Mi 05 Jul, 2006 12:56

Na und? Annalene?? Wenn der Schiri zu blöd zum Gucken ist, kann ich doch nicht den Italienern die Schuld am Elfer geben...

Im Übrigen sind unsere Jungs auch keine Lämmer, die können auch verdammt gut jammern und so tun als ob!!!! (wie leider immer mehr und mehr Spieler aller Nationen! Fußball wird zum Schauspiel, statt zur sportlichen Leistung, hatte ich bei so vielen Spielen den Eindruck).

Da gefallen mir die Franzosen noch am besten, die spielen "Erwachsenenfußball". Hinfallen, berappeln, aufstehen und weiter geht das SPIEL!

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Mi 05 Jul, 2006 12:58

Tja, man muss ehrlich zugeben, dass die Italiener bei einem ausgeglichenen Spiel am Ende den Tick besser waren. Das Spiel ist schon verdient gewonnen, auch wenn das 2:0 einen falschen Eindruck erweckt. Deutschland hat gut gekämpft und am Ende halt ein bisschen Pech gehabt. :roll:

Jetzt drücke ich den Franzosen ganz fest die Daumen, dass sie im Finale die Italiener putzen. Nicht, weil Italien gegen Deutschland gewonnen hat! Ich nehme denen aber immer noch den "Elfmeter" gegen Australien übel, das war ne ganz miese Kiste...
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"

Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Dienchen
Weltenbummler
Beitragvon Dienchen » Mi 05 Jul, 2006 13:03

Also im Hinfallen und Aua ich sterbe gleich waren sie super. Wir haben ab der 74 Minute mal angefangen Srichliste zu machen, wenn sie wieder mal zu Boden gingen. Die Schauspielaktionen davor nicht mitgezählt (waran aber auch zu viele) hatten wir bis zur 102. ten Miute schon 6 Striche !!

Aber egal. Es hat nicht solllen sein.....

Die waren aber auch fertig........

Stellt Euch mal vor 2 Stunden bei der Hitze zu rennen, zu rennen zu rennen, und auch noch den Fans gerecht zu werden.

Hut ab !! *michdennochverbeugenmuss*

Ich drücke jedenfalls Portugall weiter die Daumen.

LG
Nadine
Bild