Oh Gott..vor meiner Tür geht die Welt unter

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Dienchen
Weltenbummler
Oh Gott..vor meiner Tür geht die Welt unter

Beitragvon Dienchen » Mi 05 Jul, 2006 23:32

:shock:

So ein Gewitter habe ich in meinem Leben noch nicht erlebt :shock:

Es knallt und kracht aus allen Richtungen der Himmel ist nur noch beleuchtet. Bei mir ist gerade Tag :shock:

Mein Katerchen traut sich nicht aus seinem Versteck raus.

Ich würde ja gerne auf Sichtkontakt mit ihm gehen, aber ich trau mich ja selber nicht raus :roll:

Ich warte mal bis es aufhört zu knallen und dann versuch ich es noch mal. Ansonsten muss der kleine Kerl in der Garage übernachten.

Wie wars denn im Odewald Isis !!!?
Bild

Daniel Jackson
Weltenbummler
Beitragvon Daniel Jackson » Do 06 Jul, 2006 09:27

In Lüneburg noch immer herrlichster Sonnenschein mit oberägyptischen Temperaturen über 30° und asbolute Windstille.
Man schwitzt... :roll:
Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 06 Jul, 2006 13:21

salam dienchen

jo so ähnlich war es bei uns gestern nacht auch :(

wir hatten gestern abend noch einen fototerim im schloss mit der ganzen bauchtanz gruppe und da hat es schon angefangen das die lichtverhältnisse schlecht wurden. na ja nach dem wir uns schon gesteilt hatten wurden die bilder nachtülich auch gemacht. nach dem wir dann wieder im gruppenraum waren hat es angefangen ... aber wie :(
ich hatte schon schiss das mein auto (black baby) noch einen hagelschaden bekommt aber da hatten wir glück :)
was soll ich sagen wir sahsen dann alle im gruppenraum fest, denn an ein rausgehen und nach hause fahren war nicht zu denken :(
erst so gegen 23:30 hatte das gewitter nachgelassen und wir versuchten unser glück .... na ja weit bin ich nicht gekommen .... zwei straßen weiter stand ein kerl auf der staße der wie wild mit den armen um sich gefuchtelt hatte :shock:
na ja ich habe dann auch irgendwann mal kapiert warum ... denn der kerl war bis über die knie im wasser gesanden und wollte mir damit eben sagen .... he du kann dein auto auch tauchen :) .... ich wieder umgekehrt, denn auf den hochstraßen ging es ja gerade so eben mit automatischer unterbodenwäsche des autos, und über den berg nachause gefahren denn im dorf hies es ... land unter ....

soviel zur wetterlage im odenwald :)

ma salama

...isis...