Hallo Zusammen,
in meinem anderen Forum hat sich ein bekannter Autor gemeldet der Bücher wie:
Die Geheimnisse der sieben Weltreligionen
Lexikon der biblischen Irrtümer
Lexikon der Irrtümer im Neuen Testament
Nostradamus
Das Sakrileg und die Heiligen Frauen
sowie
Das Sphinx Syndrom
geschrieben hat.
Ich dachte ich frag mal bei ihm an, ob er vielleicht auch mal Lust hätte hier etwas zu posten.
Die Beirträge die er schreibt (bei uns gerade Das Sakrileg und die Heiligen Frauen) sind sehr sehr interesannt.
Vielleicht kann er hier auch was dazu beitragen.
Sein Name ist Walter Jörg Langbein..
was haltet Ihr davon?
LG
Nadine
Ich hätte hier einen bekannten Autor fürs Forum
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Ich hoffe, ihr wisst mit wem ihr es da zu tun habt. Zum Buch "Das Sphinx Syndrom" z.B. gibt´s folgende Rezesion:
Viele Autoren schreiben darüber, daß die Götter Außerirdische waren, die meisten schreiben jedoch zu reißerisch und unterlegen ihre Behauptungen mit wilden Spekulationen. Nicht so W.-J. Langbein. Er stellt Fakten dar und verfolgt die Spur der Außerirdischen über die Bibel bis zu heutigen Entführungen. Leider ist das Buch viel zu kurz, aber es schneidet alle wichtigen Themen an und verweist auf weitere interessante Publikationen zu den besprochenen Themen.
Zum Inhalt selbst: Langbein hat in der Genesis Übersetzungsfehler entdeckt und findet heraus, daß mehrere "Götter" auf die Erde gekommen sind, wo sie ein Genlabor errichtet haben, aus dem der Mensch und auch einige "Monster" wie z.B. die Sphinx entstanden sind.
Er verfolgt den Weg dieser Götter durch die Bibel (Hesekiel, die Manna-Maschine, die Bundeslade....) und Ihre Hinweise in anderen Kulturen (Atlantis, Osterinsel, die Maya; kam das Volk der Dogon vom Sirius...)und prüft, ob die Götter wiederkommen, um nach uns zu schauen: Roswell, Tunguska, Tierverstümmelungen, Entführungen.
Natürlich fehlt auch nicht der Hinweis darauf, was die Götter auf Erden getrieben haben: Ihre Waffen, Heilige Steinkreise und Telepathie etc.
Sogar Insider, die sich schon durch diverse Lektüren gelesen haben, werden dieses Buch als Zusammenfassung der wichtigsten Punkte interessant finden.
Ein wirklich lesenswertes Buch!
Vor rund 12 000 Jahren, bevor die Sintflut kam, besuchten Außerirdische die Erde. Walter-Jörg Langbein legte über 300 000 Kilometer auf ihren Spuren zurück. Er reiste von Ägypten bis zur Osterinsel, von der Türkei bis nach Peru, von Arizona bis nach Chile. Und fand sensationelle Hinweise auf die Besucher aus dem All. Sie waren in grauer Vorzeit hier. Sie sind in unseren Tagen zurückgekehrt.
Quelle
Toll, das hebt die Qualität eures Forums sicherlich um mehrere Stufen.
Und er kann auch bestimmt viele Reisetipps geben.
PAL
- Dienchen
- Weltenbummler
Ne das ist schon klar...ich wollte nur mal zeigen, was der Gute Mann schon alles geschrieben hat.
Ich erwarte von ihm auch keine Reiseberichte obwohl ich mir sicher bin, dass er da auch in gewisser weise weiterhelfen kann da er ja schon sehr viel gereist ist.
Mir ging es mehr um Themen wie Gräber und alles was mit Steinegucken zu tun hat.
Vielleicht meldet er sich ja auch gar nicht. Den Hinweis hab ich ihm jedenfalls mal gegeben.
LG
Nadine
Ich erwarte von ihm auch keine Reiseberichte obwohl ich mir sicher bin, dass er da auch in gewisser weise weiterhelfen kann da er ja schon sehr viel gereist ist.
Mir ging es mehr um Themen wie Gräber und alles was mit Steinegucken zu tun hat.
Vielleicht meldet er sich ja auch gar nicht. Den Hinweis hab ich ihm jedenfalls mal gegeben.
LG
Nadine
Habibi05 hat geschrieben:du kannst natürlich das Buch "Das Sphinx Syndrom" in der Rubrik -Bücher und Zeitschriften- vorstellen.
Die restlichen Bücher würde ich aber außen vor lassen, da sie direkt nichts mit Ägypten zu tun haben.
Dem kann ich mich nur anschließen!!
Sorry Dienchen,
eine Rezension dieses Buches ist in der Bücherrubrik zwar immer willkommen, aber alles weitere wird den Rahmen dieses Forums sprengen.
Es gibt andere Foren, bei denen diese Thematik besser aufgehoben ist, z.B. H I E R und natürlich auch bei der von Pal angegebene Quelle.
Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183