...bin wieder da und muss frieren

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Marcus
Reisender

...bin wieder da und muss frieren

Beitragvon Marcus » Fr 22 Sep, 2006 13:49

...so ich habe meine Rückflug aus HRG leider nicht verpasst ;-) und bin nun wieder im kalten Deutschland seit 4 Tagen. Wir waren im Grand Resort (einfach nur der Hammer) und hatten dort eine Presidential Suite, die ist aber in Dtl. meines Wissens nicht zu buchen. Dank euren Infos habe ich mich auch für Blue Water Dive entschieden und dort endlich meinen OWD gemacht. Es ist wirklich eine super Atmosphäre dort. Ach ja und mit SimSim haben wir diesen Delphin-Ausflug gemacht und doch tatsächlich welche zu Gesicht bekommen. Auch hier kann ich nur ein dickes Lob aussprechen. Wenn ich mehr Zeit habe kommt evtl. noch ein detaillierter Hotelbericht.
...bald für immer in Ägypten?

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 22 Sep, 2006 16:41

salam

hey .... das klinkt doch super :)

am meisten freut es mich das du hier wirklich super tips bekommen hast du dir vor ort sehr nützlich waren.

da sind wir ja mal gespannt auf deinen bericht

ma salama

...isis....

Tursiops
Weltenbummler
Beitragvon Tursiops » Fr 22 Sep, 2006 19:00

Kalt - dann komm nach S-H! Hier sind aktuell immer noch 23 Grad und wolkenlos blauer Himmel.

Aha, noch ein Taucher mehr (oder zwei?) Stimmt: Für Anfänger ist Blue Water eine wirklich gute Tauchbasis (wenn ihr mal 500 Tauchgänge habt, sieht es anders aus).

Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!