Hallo an alle,
das was ich jetzt schreibe fällt mir schwer. Ich werde mich für einige Zeit uas dem Forum verabschieden. Es hat seine Gründe, die manche nicht verstehen werden, aber es hängt mit der Trennung von C. zusammen.
Es wird mir zuviel dreckige Wäsche gewaschen, es werden hier von der anderen Seite her intriegen gegen mich geführt und da habe ich keinen Bock mehr drauf. Es ist schade, dass ich hier aus dem Forum viele Liebe leute verlieren werde, aber da muss ich wohl durch.
Wer mit mir weiterhin in Kontakt bleiben will, kann mich unter der Emailadresse hansi66@hansiswelt.de gerne anmailen.
@ admins des Forum: Bitte löscht meinen account, ich werde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu anmelden.
Liebe Grüße
Obelix (Hansi)
Happyhippo verabschiedet sich für ein kurzes weilchen
Moderatoren: Uli, Boardleitung
-
- Weltenbummler
Schade, dass De gehen möchtest. Ich respektiere Deine Entscheidung natürlich und wünsche Dir erstmal alles Gute.
Vielleicht bin ich nicht genug in der Sache drin, um die Intrigen zu erkennen. Mir ist allerdings an keiner Stelle hier im Forum etwas derartiges aufgefallen. Persönliche Angriffe werden hier ja auch gar nicht toleriert.
Es wird mir zuviel dreckige Wäsche gewaschen, es werden hier von der anderen Seite her intriegen gegen mich geführt und da habe ich keinen Bock mehr drauf.
Vielleicht bin ich nicht genug in der Sache drin, um die Intrigen zu erkennen. Mir ist allerdings an keiner Stelle hier im Forum etwas derartiges aufgefallen. Persönliche Angriffe werden hier ja auch gar nicht toleriert.

Autor des Reiseführers "ÄGYPTEN - DAS NILTAL von Kairo bis Abu Simbel"
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Geschichten aus und über Ägypten: Toms-Notes.com
Verständnis
Hallo Hansi,
ich kann dich voll und ganz verstehn, aber meine Addy vom Messi haste ja noch Notfalls erreichbar unter meiner HP Addy.
Gruß und Kopf hoch Hanbsi, beim nächsten treffen Trinken wir einen.
Gruß BuFa & Nut
ich kann dich voll und ganz verstehn, aber meine Addy vom Messi haste ja noch Notfalls erreichbar unter meiner HP Addy.
Gruß und Kopf hoch Hanbsi, beim nächsten treffen Trinken wir einen.
Gruß BuFa & Nut
Moin Hansi,
ich weiß zwar nicht genau, worum es geht, aber ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und munter und lass dich nicht unterkriegen!!!! Ganz wichtig!!!
Vielleicht bis bald hier im Forum und liebe Grüße
Samazone
P.S.: Für allen Kummer ist Ägypten genau das Richtige!! Ich kann dort immer Vieles hinter mir lassen und Kräfte für mein Leben hier tanken. Also, nix wie weg!!! :70:
ich weiß zwar nicht genau, worum es geht, aber ich wünsche dir alles Gute, bleib gesund und munter und lass dich nicht unterkriegen!!!! Ganz wichtig!!!
Vielleicht bis bald hier im Forum und liebe Grüße
Samazone
P.S.: Für allen Kummer ist Ägypten genau das Richtige!! Ich kann dort immer Vieles hinter mir lassen und Kräfte für mein Leben hier tanken. Also, nix wie weg!!! :70:
Genieße jeden Tag!
P.S.: Für allen Kummer ist Ägypten genau das Richtige!! Ich kann dort immer Vieles hinter mir lassen und Kräfte für mein Leben hier tanken. Also, nix wie weg!!! :70:[/quote]
Ich denke in Ägypten wird es nur noch schlimmer.
@DJ: Die intriegen kommen nicht aus dem Forum, es gibt jemanden der mir gerade das Leben schwer macht.
Ich denke in Ägypten wird es nur noch schlimmer.
@DJ: Die intriegen kommen nicht aus dem Forum, es gibt jemanden der mir gerade das Leben schwer macht.
Hallo Happyhippo
wir / ich sind/bin sehr traurig daß du Dies tust , aber manchmal muss man solche Wege auch schweren Herzens gehn.
ich hoffe wir hören schnell wieder von Dir. Du kennst meine Adresse und Du kannst dich jederzeit bei mir melden . Wir hoffen wir bleiben ein wenig in Kontakt.
meine Email & etc. hast Du ja, wir werden dann mal versuchen dich zu ereichen.
auf jeden Fall scheint die Entscheidung ja nicht wegen irgenwelcher Intrigen hier in Forum gefallen zu sein, wie du geschrieben hast.
die traurige Kakerlake und die traurige Nofretete
wir denken an dich

wir / ich sind/bin sehr traurig daß du Dies tust , aber manchmal muss man solche Wege auch schweren Herzens gehn.

ich hoffe wir hören schnell wieder von Dir. Du kennst meine Adresse und Du kannst dich jederzeit bei mir melden . Wir hoffen wir bleiben ein wenig in Kontakt.
meine Email & etc. hast Du ja, wir werden dann mal versuchen dich zu ereichen.

auf jeden Fall scheint die Entscheidung ja nicht wegen irgenwelcher Intrigen hier in Forum gefallen zu sein, wie du geschrieben hast.
die traurige Kakerlake und die traurige Nofretete
wir denken an dich

es grüsst
Suchua
Suchua
Re: Happyhippo verabschiedet sich für ein kurzes weilchen
happyhippo hat geschrieben:@ admins des Forum: Bitte löscht meinen account, ich werde mich dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder neu anmelden.
Nix da!! Du bleibst!!!

Du bist ein viel zu wertvoller Mensch, um Dich einfach so gehen zu lassen.
Also, bleib hier und lass Dich nicht unterkriegen!

Gruß
Bes
...auf weinfarbenem Meer segelnd zu anderen Menschen...
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183
Homer, Odyssee, 1. Gesang, Vers 183