Bald gehts los! Ernie fährt wieder nach Ägypten

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Osiris
Administration
Beitragvon Osiris » Do 07 Dez, 2006 11:41

Habibi05 hat geschrieben:Bes wurde vom Sicherheitspersonal schon bemitleidet, dass er alleine mit vier gackernden Weibern vereisen muss[/i] :D

... warum soll es Bes besser gehen als mir im november :D :D :D

mfg
osiris

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Do 07 Dez, 2006 12:19

salam

stimmt .... der "arme" osiris mußte ja dann auch gleich 5 weiber aushalten :D

@bes
mache dir keine sorgen der osiris hat das ganze auch nach zwei wochen überlebt :)

ma salama

...isis...

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Do 07 Dez, 2006 16:33

Osiris hat geschrieben:...... warum soll es Bes besser gehen als mir im november :D :D :D

gröööööhl :D

Um 14.06 Uhr kam folgende Nachricht von Suchua:

Schiff ist die Ramsis und liegt in Esna hinter der Schleuse. Es geht mit dem Bus nach Esna, Fahrzeit 1 Std. Bis später - die Kakerlake

Spätestens bei dem "bis später" war mir klar, das dies eine Mail für die ganze restliche Truppe (die ja ein paar Stunden später losgeflogen sind) war. Ich hab sie umgehend mal an Uli weitergeleitet, die aber zu dieser Zeit noch im Flieger war.

Um 15.04 Uhr kam dann Nachricht von Uli:

Sind auch gut angekommen. Dat is irgendwie kalt hier - ziemlich ungewohnt. Fahren jetzt zu Suchua

Mittlerweile dürfte die ganze Truppe komplett sein und gerade ihre Kabinen auf dem Schiff beziehen. Wobei ja unser Kakerläkchen als erster auf dem Schiff war und sich somit sein Bettchen zuerst aussuchen durfte......
Die feiern heute abend bestimmt ne dicke Forumsparty ohne uns :cry:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

BuFa

Kleiner Vorsprung

Beitragvon BuFa » Do 07 Dez, 2006 20:04

[center]* * * * * A C H T U N G * * * * * [/center]

Salam Ihr lieben hier in der kälte,

nun wir ( NUT - AH-PO-BISS und BuFa) geben den Forumsflüchtlingen 3 Tage vorsprung, aber dann geht`s los, die Jagt nach den Flüchtlingen wird von uns PERSÖNLICH übernommen, denn dann starten wir auch in Richtung Sonne und wenn ich mich nicht Irre fliegen wir den Nil entlang Richtung Marsa Alam und dann werde ich über dem Schiff Ramses II ( leicht zu erkennen an der Riesen Kakalake an Bord ) ein kleines Bömbchen fallen lassen und somit kommen die Flüchtlinge schneller nach Hause, während Wir dann in der Sonne uns ausruhen werden. Also Ihr Flüchtlinge, aufpassen Montag den 11.12.2006 gegen 13 Uhr Ortszeit, alle Flieger in der Luft beobachten, denn da kommen die SPEZIAL AGENTEN euch nach. Aber die Flüchtlinge kommen nach Hause während wir dann schweren Herzens noch 4 Wochen bleiben müssen.

Ma Salama
BuFa und Crew

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 08 Dez, 2006 11:46

Hallo BuFa,

haste ihnen schon eine SMS geschickt??? Ich glaube nicht, dass die Rasselbande Zeit finden wird in ein Internet Cafe zu schauen, denn die dümpeln auf dem Nil rum.....

Uli hat sich heute morgen gemeldet:

Heute morgen Karnak und Luxortempel. Suchua kommt direkt beim ersten Treff zu spät....
Zimmer ok. Wir haben Klodusche
:roll:

Lt. Reisebeschreibung fahren sie heute Nachittag in Richtung Edfu los (das Schiff liegt ja bereits in Esna wegen der Schleusensperrung).

Die haben doch gerstern abend bestimmt wieder gefeiert bis in die Puppen, ansonsten wäre Suchua heute morgen ja nicht zu spät gekommen oder wo ist Kaki wieder rumgeturnt???

Liebe Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

BuFa

SMS ??

Beitragvon BuFa » Fr 08 Dez, 2006 12:49

Salam Habibi,

nee haben wir nicht :oops: man soll den Feiond in Sicherheit wiegen :twisted: wenn die nicht hier reinschauen dann haben die ein Problem, angekündigt ist es ja, nun ja vieleicht was spät, aber gesagt habe ich es ja nun . 8) So die sollen mal ruhig denken " Wir sind in Sicherheit !!" aber die wissen nicht das die Jäger die Koffer am packen sind :shock:

So nun noch alles fertig machen und dann geht es ans zählen der letzten Stunden in Deutschland.

Countdown läuft: Noch 60 Stunden 11 Minuten und 00 Sekunden

Ma Salama
BuFa & Crew auf Abfangkurs

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 08 Dez, 2006 16:44

Ich hab heute mittag einfach mal angefragt, warum Suchua zu spät kam und gerade eben (16.13 Uhr) kam die Antwort (geht ja ziemlich zügig diesmal mit der Übertragung der SMS......)

Suchua braucht immer so lange im Bad :D

Sitzen gerade auf dem Sonnendeck und beobachten den Sonnenuntergang. Grüße an alle User die gerade auf den Schiffen an uns vorbei fahren und an alle daheim gebliebenen.

Ja - so lässt sich das Leben aushalten.........und wir sitzen hier bei Sturm und strömenden Regen....... :(

Ich glaube die Idee mit BuFa's Abfangjäger ist gar nicht so übel - wie war das noch mit dem Vogel der immer die frische Wäsche trifft???
@BuFa: die sind Sonntag und Montag aber schon in Assuan - vielleicht kann ja euer Flieger einen kleinen Umweg in Kauf nehmen???

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

BuFa

Umweg

Beitragvon BuFa » Fr 08 Dez, 2006 17:42

Salam Heike und alle kälte und Sturmerprobte Mitleidenden,

klar werde dem Kapitän mal bitten den AH-PO-BISS an den Knüppel zu lassen, :tomcat: der macht das dann schon und die Flüchtlinge werden sofort :smilie_home: ansteuern, gut einigen Passagieren könnte es etwas :assiman: ausmachen das AH-PO-BISS fliegt aber was solls :dance: ich weis ja was der kann.

Also Special Agent 008 Übernehmen Sie.

Ma Salama BuFa & Crew die wissen was auf sie ankommt.

Noch 53 Stunden

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 08 Dez, 2006 20:48

Die Ereignisse überschlagen sich - anscheinend wird jeden Abend gefeiert.....aber die Jungs haben gerade eine Beschwerde losgelassen, die ich natürlich sofort weiter leiten muss :D :

Hallo ihr zu Hause gebliebenen. Schönen Gruß aus Esna - wir vier anderen müssen eine Beschwerde loswerden:
Admin Uli und User NICO geben uns keinen Ouzo ab. :twisted: Die gehen immer alleine aufs Zimmer einen trinken....

Nachdem wir den Streit persönlich schlichten wollten, riefen wir gerade kurzerhand unseren Kaki an, was los wäre. Nachdem dieser aber erstmal den Lautsprecher testen wollte, ob Habibi04 auch in der ganzen Runde zu hören wäre....Test - Test - Test...........ist sein Akku abgekackt :lol:

Daraufhin kam SMS von Uli:

Kaki ist abgekackt - lol :lol:

Was wir rausgehört haben ist dies: Es geht allen gut, das Programm ist super und sie haben recht viel Spaß - bis auf den Ouzo...... :wink:

Gerade schreibt Uli wieder:

Die könnten alle Ouzo haben, aber die trauen sich alle nicht in unser Zimmer :D

Also BuFa - wenn du übers Schiff fliegst dann schmeiß den armen Jungs wenigsten ein paar Fläschchen Ouzo (aber bitte den 12er) ab.......

@Osiris: ich glaube du hattest es im November viel besser, musstest zumindest nicht Durst leiden... :lol:

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Habibi04
Reisender

Beitragvon Habibi04 » Fr 08 Dez, 2006 21:35

Hallo zusammen,

gerade kam noch eine Sms von Suchua an:

He He Vipgäste werden auf der Ramses von den Kellnern massiert.
Lach...Uli wird vermisst - hängt wahrscheinlich an der Flasche ....gröhl. :lol:

und unser Bes hat sich gerade auch gemeldet:

Abgründe!!!
Abgründe tun sich da auf.......

So wie es aussieht, feiern die gerade Mini-Forumstreffen Nr. XXX an Bord. Ich glaube, die amüsieren sich gerade richtig köstlich.

Gruß
Franz

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Fr 08 Dez, 2006 22:10

salam

ich habe auch noch eine. nun habe ich versucht die mädels und jungs mal in bettchen zu schicken, denn das sandmänchen ist ja auch schon um.
hier die antwort

Ins bett? laufen gerade erst zur hochform auf. is nur so laut hier, weil bes lautsprecher dabei hat, arab. musik läuft und die alle beim lachen so laut brüllen.

na das wird wohl nix mit ins bett gehen :)

ma salama

...isis....

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Fr 08 Dez, 2006 22:25

Die laufen wirklich gerade zur Höchstform auf.......:D

Hier die SMS von Uli gerade eben:

Die Kellner singen nur für uns :)
Kostenlose Massagen für die Mädels und 4 Leute um die verstopfte Toilette zu entstopfen. Wir werden wieder richtig verwöhnt hier.

Ich wäre jetzt auch liebend gerne dabei :cry:

Gruß
Heike
Habibi05 von der Mosel

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Sa 09 Dez, 2006 13:04

Hier die neuesten News von unseren Urlaubern:

Uli hat geschrieben:

23.32 Uhr
Schick dem BuFa von uns allen ein Küsschen - Ouzo können wir brauchen :D

11.42 Uhr
Waren gerade in El Kab und in 2 kleinen Tempeln. Suchua hat Taschenlampe mit nach Ägypten genommen, aber zu den Ausflügen nimmt er die nicht mit. Dabei waren da so schöne dunkle Löcher :wink:

12.40 Uhr
Suchua wollte auf dem Nildeck lüften. :roll:
Konnten ihn gerade noch mit 3 Leuten vom Fenster zerren, sonst hätte Jo demnächst nach der Ramses I tauchen können :animalfish:

Tja - man sollte einfach nicht versuchen auf dem Unterdeck die Fenster zu öffnen.... :lol: Wer hat hier nun am Abend vorher Ouzo getrunken??? :D

Ich tippe langsam mal drauf, dass die ganze Bande schon Muskelkater vom Lachen haben wird........

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » So 10 Dez, 2006 13:57

Hier hab ich noch einige SMS von Uli nachzutragen:

gestern 13.37 Uhr:
Es sind übrigens nur 20 Gäste auf dem ganzen Schiff. Der Pool ist leer, aber vermutlich nur weil da Eiswasser drin ist. :shock:

gestern 17.47 Uhr:
Und NICO und Uli frieren und liegen jetzt unter dicken Wolldecken.

gestern 17.48 Uhr:
Sind gerade alle mal für ne Stunde in die Kabinen. Bes wollte sich für den abendlichen Landgang aufbrezeln. Suchua schwächelt und hatte total müde Augen.

gestern abend 22.53 Uhr:
Sitzen in Kom Ombo im Gartenlokal und rauchen Shisha. Abgründe ohne Ende. Können inzwischen einen Reiseroman schreiben - FSK ab 18 Jahren :D

heute um 10.52 Uhr:
Feiern gerade den 2. Advent mit Nikolausmützen, Ouzoplätzchen und Adventskranz auf dem Sonnendeck. Wünschen einen schönen Advent :santa2:

13.05 Uhr:
User Suchua unser Nilkreuzfahrt-Neuling stellt Unmengen an Fragen. Wir haben ihm gesagt, er soll die Suchfunktion im Forum benutzen. Schließlich haben wir Urlaub :D

Laut Reisebeschreibung müsste die ganze Truppe jetzt eigentlich schon in Assuan sein und heute abend zum Sonnenuntergang auf der Terrasse des Old Cataracts zur Tea Time sitzen. Möge der Neid mit euch sein.....

Viele Grüße
Heike
Habibi05 von der Mosel

Habibi05
Weltenbummler

Beitragvon Habibi05 » Mo 11 Dez, 2006 11:07

Gestern abend hatte sich nochmals Uli gemeldet:

Waren gerade auf dem Basar in Assuan. Haben mit dem Reiseführer und der kompletten Reisegruppe in der Apotheke Kondome für den Forums-Kondom-Test gekauft

gröööhl - na da haben bestimmt einige richtig Augen gemacht. 4 Frauen und 2 Männer kaufen jede Menge Kondome :D und 15 Leute gucken zu :lol:

Gruß
Heike
Habibi05 von der Mosel