@ BuFa
Nun mach mal halblang! OT ist es ohnehin.
Wozu brauche ich eine Genehmigung, als Deutscher in Ägypten eine Schiffsbuchung zu tätigen???
Wer soll mir genehmigen, eine getätigte Buchung anderen Tauchern mitzuteilen?
Selbst wenn ich ein Schiff in Vollcharter buche und dies anderen Tauchern mitteile verbunden mit der Frage, ob sie Lust zum Mitmachen haben, ist das noch keine genehmigungspflichtige Sache.
Und wenn sich jeder seinen Flug selbst besorgt und bucht, bei mir nur die Fäden für das Schiff zusammenlaufen, ist das keine Pauschalreise nach deutschem Reiserecht. Und falls es einige Leute ärgern sollte, dass ich sowas anbiete, sind mir diese Leute absolut egal. Ich will schön tauchen, meine Mitmacher ebenfalls. Wir alle zusammen kennen genug teure Abzocker in der Szene, die sich irgendwann von selbst preisbereinigt.
Jo
Dienchen auf Promi-Schmusekurs :0)
Moderatoren: Uli, Boardleitung
Tursiops hat geschrieben:
Und wenn sich jeder seinen Flug selbst besorgt und bucht, bei mir nur die Fäden für das Schiff zusammenlaufen, ist das keine Pauschalreise nach deutschem Reiserecht.
Jo
Salam Jo,
na da währe ich mir nicht soooooo sicher. Durchführungen solcher Art egal wann und wo, aus Deutschland Organiesiert, Tja da muß man eine Genehmigung haben
Ma Salama
BuFa
P.S.
Ende Thema
BuFa hat geschrieben:Tursiops hat geschrieben:
Und wenn sich jeder seinen Flug selbst besorgt und bucht, bei mir nur die Fäden für das Schiff zusammenlaufen, ist das keine Pauschalreise nach deutschem Reiserecht.
Jo
Salam Jo,
na da währe ich mir nicht soooooo sicher. Durchführungen solcher Art egal wann und wo, aus Deutschland Organiesiert, Tja da muß man eine Genehmigung haben
Ma Salama
BuFa
P.S.
Ende Thema
sowas höre ich definitiv zum ersten mal. Jederman kann ohne Probleme oder Genehmigungen ein Schiff chartern. Wieviele Personen von woher auch immer dann mitkommen ist dann völlig wurscht.