schon Kleinkinder wissen wie schön es in Ägypten ist...

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Benutzeravatar
digger-69
Kurzurlauber
Beiträge: 84
Registriert: Fr 22 Dez, 2006 17:59
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

schon Kleinkinder wissen wie schön es in Ägypten ist...

Beitragvon digger-69 » Di 13 Feb, 2007 14:32

Kind (2) allein im Flugzeug

Nürnberg

Ein zweihähriges Mädchen hat gestern am Nürnberger Flughafen für Aufregung gesorgt. Es war seinen Eltern aus der Abfertigungshalle entwischt und hatte sich alleine in einen Flieger nach Ägypten gesetzt.
Als die besorgten Eltern die Polizei allamierten, hatte das Flughafenpersonal auch alle Piloten, die mit ihren Maschinen am Vorfeld standen, informiert. Eine Stewardess endeckte die Zweijährige schließlich in einem Flugzeug, das in Kürze Richtung Ägypten starten wollte. Das Mädchen hatte es sich bereits auf einem der Sitze bequwem gemacht. Die Eltern schlossen das aufgeweckte kind wenig später in ihre Arme und starteten zu Dritt in den Urlaub nach Tunesien.

aus, Mittelbayrische Zeitung vom 13.02.2007

Da kann ich nur sagen, das Mädchen wusste schon, wo der Urlaub richtig schön ist... :-D
"Obwohl ich die Funktionsweise dieser Konsole nicht kenne, glaube ich doch nicht, daß sie rauchen sollte."

Bild

Benutzeravatar
NICO
Moderator
Beiträge: 9342
Registriert: Sa 09 Apr, 2005 14:24
Wohnort: Duisburg

Beitragvon NICO » Di 13 Feb, 2007 20:04

Die Kleine hat eben Geschmack :D
نيكو

Benutzeravatar
SylviaP
Studienreisender
Beiträge: 451
Registriert: Sa 21 Feb, 2004 11:13
Kontaktdaten:

Beitragvon SylviaP » Di 13 Feb, 2007 23:39

Ich musste auch schmunzeln, als ich das heute in der Zeitung gelesen haben. Respekt, dass schon eine kleine Zweijährige weiß, wo es am schönsten ist.

:blueflowerface:
Ma Salama Sylvia Bild

Bild