Hallo Freunde,
hier könnt ihr euch unseren ORF-HaiFinning-Bericht aus "Thema" ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=QnbOobiSd2U
Wenn jemand eine bessere Qualität und/oder ein archivierbares File braucht:
Kann er sich bei mir melden (PN oder mittelmeer@aon.at) melden.
Herzliche Grüße
Robert
PS (Danke Helmut Wipplinger von Sharkproject für Deine Mühe und Initiative)
ORF-HaiFinning-Bericht aus "Thema"
Moderatoren: Uli, Boardleitung
salam
wo wir wieder bei unseren asiatischen
freunden
wären. was ich davon halte und wie ich am liebsten mit solchen leuten umgehen würde habe ich ja schon im anderen post geschrieben.
nun habe ich aber auch ne frage dazu: in dem bericht wird gesagt das die Haifischflosse selbst keinen eigen geschmack hat, sondern die super ja von den anderen zutaten den geschmack bekommt.
öhhhmmm .... warum denn dann Haifisch wenn man es eh nicht schmeckt ???? oder ist das wieder so ein aberglaube der männer ???
was auch der hammer war
ist das mit dem walhai ..... da gibt so ein drecks bonze geld aus und schon bekommt er eine walhai rückenflosse.
ich sage nur *ich könnte mal wieder kot***
ma salama
.... isis ....
wo wir wieder bei unseren asiatischen

nun habe ich aber auch ne frage dazu: in dem bericht wird gesagt das die Haifischflosse selbst keinen eigen geschmack hat, sondern die super ja von den anderen zutaten den geschmack bekommt.
öhhhmmm .... warum denn dann Haifisch wenn man es eh nicht schmeckt ???? oder ist das wieder so ein aberglaube der männer ???
was auch der hammer war

ich sage nur *ich könnte mal wieder kot***
ma salama
.... isis ....
- Tursiops
- Weltenbummler
Haiflosse liefert tatsächlich praktisch keinen Eigengeschmack. Das ist wieder mal so eine "Traditions"-Sauerei plus deren Potenzwahn.
Die Chinesen sind auf dem allerbesten Wege, nicht nur intakte marine Ökosysteme unwiederbringlich zu zerstören, sondern auch die Existenzgrundlage ihrer 1,?? Millionen Einwohner (Trinkwasser-Vergiftung durch Chemieindustrie ohne jegliches Umweltbewusstsein).
Hallo Robert,
ich hätte gern eine Kopie. Der Youtube-Poster bekommt übrigens hoffentlich keine rechtlichen Probleme, da er kein eigenes Videomaterial eingestellt hat.
Jo
Haiflosse liefert tatsächlich praktisch keinen Eigengeschmack. Das ist wieder mal so eine "Traditions"-Sauerei plus deren Potenzwahn.
Die Chinesen sind auf dem allerbesten Wege, nicht nur intakte marine Ökosysteme unwiederbringlich zu zerstören, sondern auch die Existenzgrundlage ihrer 1,?? Millionen Einwohner (Trinkwasser-Vergiftung durch Chemieindustrie ohne jegliches Umweltbewusstsein).
Hallo Robert,
ich hätte gern eine Kopie. Der Youtube-Poster bekommt übrigens hoffentlich keine rechtlichen Probleme, da er kein eigenes Videomaterial eingestellt hat.
Jo
Tiiieeefff im Meer gibt es auch viel Leben, aber zum Glück keine P***-Neoprenfische!