Mein Benutzername ist gesperrt :-( :-( Warum?

Für alles, was sonst nirgendwo so richtig reinpasst ...

Moderatoren: Uli, Boardleitung

Johanna nicht eingel.

Mein Benutzername ist gesperrt :-( :-( Warum?

Beitragvon Johanna nicht eingel. » Mo 30 Apr, 2007 19:07

Huhu,

besuche euch seit langem mal wieder und konnte mich heute mittag noch einloggen. werde auch unten als Besucher der Seite angezeigt.

Jetzt wollte ich mich noch einmal einloggen, aber ich bekomme gesagt: "gesperrter Benutzername" :?: :?: :?:

was mache ich denn falsch, oder wollt ihr mich hier nicht mehr :dontknow: :cry:

Sorry, wenn es hier nicht rein passt, aber PN eht ja nicht und meine EMail hat sich inzwischen geändert...

Viele Grüße,

Johanna

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 01 Mai, 2007 10:40

salam johanna und anhang :)

es freut mich das du uns hier nicht ganz vergessen hast :)
wie ich sehe (im anderen post) geht es den forums Zwillingen ja auch gut.
nun aber zu deiner frage mit dem gesperrt sein.
du bist hier nicht gesperrt das habe ich nachgesehen. ich denke mal da du ja im "neuen" forum noch nicht eingeloggt warts, hast du beim login was falsch gemachte, da mir das forum anzeigt ... Anzahl der falschen Logins: 6 ... dann wird dein zugang für 15 min gesperrt.
wenn du es nun noch mal versuchst dann müßte es gehen. denke bitte aber daran das nun im forum eine abfrage kommt mit buchstaben und zahlen die mußt du nun auch eingeben um zu bestätigen das du auch die richtige bist zu deinen daten.
schau aber mal hier dazu, da steht alles -->

http://isis-und-osiris.de/isisosiris/ma ... hp?t=17369

so nun versuche es noch mal dann sehen wir ob das der fehler war.

ma salama

.... isis ....

Gast

Beitragvon Gast » Di 01 Mai, 2007 13:53

Huhu Isis, ganz großes *winke* :)

ich komm nicht rein :-(

Hab jetzt schon den anderen Tread gefunden, in dem auch ander von ihren Problemen beim einloggen schreiben. habe nun schon alles auspobiert, Cookies gelöscht, temporäre Internet dateien und verlauf.

Jetzt bin ich so meschugge und weiß nicht mehr welches von den zwei passwörtern die ich immer benutze, ich hier verwendet habe :-(.

Meine Mail hat sich auch geändert. ist also nicht mehr die, die ich beim registrieren angegeben habe.

was machen wir denn jetzt??? :?:

Anderes Thema: Ich würd so gern zum Forumstreffen kommen.Aber das wird zu anstrengend für die zwillinge. Wir haben ja so eine lange Fahrt :-(

LG

Johanna

Isis
Administration
Beitragvon Isis » Di 01 Mai, 2007 15:51

salam Johanna

der anfang ist ja nun gemacht :)

schicke mir mal deine neue mail addy per mail an isis.sonja[at]freakmail.de dann kann ich das in deinem provil ändern und du kannst dir ein neues passwort an deine mail addy schicken lassen.

ma salama

... isis ...