ja wo bleiben die Nachrichten von der Reisegruppe von NICULI-Reisen , endlich in derMakadiBay angekommen oder sind die mit dem Konvoi verschollen ?????
ich hatte vergessen ........
ach ja mit dem Fahrrad dauerts ja länger die Fahrt durch die Wüste
winke winke
NICO und Uli mal wieder in Ägypten
Moderatoren: Uli, Boardleitung
- Osiris
- Administration
Suchua hat geschrieben:ja wo bleiben die Nachrichten von der Reisegruppe von NICULI-Reisen , endlich in derMakadiBay angekommen oder sind die mit dem Konvoi verschollen ?????
nabend

klar sind sie gut angekommen

habe vorhin auch mit ihnen telefoniert. sms wird am vormittag nachgereicht ...
mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.aegyptenreiseforum.de
www.isis-und-osiris.de
salam
hier der nachtrag von gestern
16.08.2007 19:05
16.08.2007 20:47
ma salama
... isis ....
hier der nachtrag von gestern
16.08.2007 19:05
sind im jaz makadi star angekommen. Ist immer noch ein schlaraffenland-hotel. Nur gibts jetzt wieder AI-armbänder weil sich 95 prozent der gäste beschwert haben, dass sie immer unterschreiben mussten. Ansonsten total genial hier. Jetzt werden wir erst mal nur essen, trinken, gammeln.
16.08.2007 20:47
Ach du schande. Ich glaube wir sind schon in ganz ägypten bekannt. Da fragt uns doch glatt der kellner nach dem essen (obwohl wir hier noch keinen alkohol getrunken haben) ob wir einen ouzo möchten. Ob die uns noch vom letzten jahr kennen? Steht wohl schon in unserer akte.
ma salama
... isis ....
salam
und eine von heute
17.08.2007 10:37
ma salama
... isis ...
und eine von heute
17.08.2007 10:37
Jetzt wissen wir warum die uns ouzo andrehen wollten. Phoenix hat unsere forumsempfehlung geklaut. Die empfehlen beim begrüßungsgespräch jetzt auch ouzo gegen durchfall. Und zitrone übers essen pressen soll auch helfen. Heute strandtag. Um 1 uhr nachts gehts dann nach kairo mit konvoi.
ma salama
... isis ...
salam
und wieder was neues aus ägypten
21.08.2007 22:26
ma salama
... isis ...
und wieder was neues aus ägypten
21.08.2007 22:26
Wir sind entsetzt. Sitzen im el shisha im makadi center und die machen hier animationsspiele. Klamotten vom publikum einsammeln. Da sitzen doch tatsächlich weiber nur noch im schlüpfer rum. Und komplett verschleierte araber mit familie aplaudieren. Sodom und gomorra.
ma salama
... isis ...
Sooo, wieder da
Mensch is dat kalt hier!
Es war mal wieder ein genialer Urlaub. Teilberichte folgen, haben ordentlich Infomaterial gesammelt.
Haben auch einige Visitenkarten an nette Leute verteilt, die hier mal vorbei schauen wollen. Ich bin gespannt, wer sich da so alles meldet.
Jetzt werd ich aber erst mal einige Stunden Schlaf nachholen.
Wir sehen uns morgen
Gruß
Uli

Mensch is dat kalt hier!
Es war mal wieder ein genialer Urlaub. Teilberichte folgen, haben ordentlich Infomaterial gesammelt.
Haben auch einige Visitenkarten an nette Leute verteilt, die hier mal vorbei schauen wollen. Ich bin gespannt, wer sich da so alles meldet.
Jetzt werd ich aber erst mal einige Stunden Schlaf nachholen.
Wir sehen uns morgen

Gruß
Uli
:beafro:Da sitzen doch tatsächlich weiber nur noch im schlüpfer rum. Und komplett verschleierte araber mit familie aplaudieren. Sodom und gomorra.

Entsetzte Grüße
bint_hathor
- Osiris
- Administration
Uli hat geschrieben:Jetzt werd ich aber erst mal einige Stunden Schlaf nachholen.
... dann mal bis nachher

mfg
osiris
webmaster & admin of
www.isis-und-osiris.de
www.isis-und-osiris.de